Hi mein Name ist Emily und ich erzähle euch hiermit meine Geschichte. Alles begann damit dass meine Oma und mein Opa sich zusammengetan haben mit meiner Tante meiner anderen Tante schon 30 Jahre vor meiner Geburt gegen meinen Vater operiert haben, ich weiß nicht wieso aber meine Oma hatte es irgendwie schon immer mehr mit den weiblichen aus unserer Familie.
Aber wichtig ist erstmal mein Vater hatte eine Beziehung mit einer Frau von der sich dann wieder getrennt hatte bei der nächsten Frau mit der eine Beziehung hat hat er zwei Kinder bekommen meine halbbrüder.
Meine Mutter hatte derweil eine Beziehung mit einem Typen der sie betrogen hat, mit der Frau von meinem Vater also der Mutter von meinen Halbbrüdern.
Irgendwann lernten sich dann meine beiden Eltern Kennen und haben sich irgendwie ineinander verliebt.
Damals hatte sich noch keiner so richtig Gedanken gemacht dass die Familie vielleicht was ausheckt.
Zu der Zeit ungefair 2005 beschlossen meine Eltern zusammen zu ziehen.
Ja richtig ich bin mittlerweile 13 und bin 2007 am 5. November geboren.
Dass ich mein Vater von seiner damaligen Frau die mit dem Mann meiner Mutter abgehauen ist getrennt hat, geschieden hat muss er Unterhalt zahlen die Familie mit meinem Halbbrüder und der Frau meines Vaters sind mittlerweile nach Amerika gezogen.
Eines Tages bekommt meine Mutter von ihrer Anwältin einen anruf dass mein Vater keinen Unterhalt bezahlt hat und die ehemalige Frau von ihm jetzt klagt, mein Vater hat aber Unterhalt bezahlt.
Man sieht schon es wird schlimmer.
Die Anwältin meiner Mutter meinte dann dass wir wenigstens 700 € auf ein Konto tun müssen damit die Richterin siht dass wir uns gedanken gemacht haben.
Dies passierte ungefähr
2006 werdend meine Mutter mit mir schwanger war.Meine Mutter hat aber noch ein Ass im Ärmel und hat bei der Mutter meines Vaters anrufen weil sie wusste dass diese noch Kontoauszüge von den Überweisungen nach america hatte.
Meine oma allerdings hat meiner Mutter nur geantwortet dass sie eine alte Frau wäre und die Rechnung nicht mehr hat.
Btw, mein Vater ist LKW Fahrer Un ist jeden Abend über mehrere Grenzen gefahren wen er dort angehalten worden wäre wäre er dort ins Gefängnis gekommen.
Durch die 700 € haben es dann doch geschafft aber nur weil alle aus unserer Nachbarschaft zusammengelegt haben.
Beim erstenmal als meine Oma mich gesehen hat ist sie direkt rein hat sich ihre Tasche um in die Arme geklemmt hat mir meine Strampler vom Körper gezogen und mein Zeh angeguckt ob ich den Oma elli Zeh habe.
Btw ich weiß heute immernochnicht was der Oma elli Zeh ist, aber was ein Glück dass ich ihn hatte meine Oma wollte nämlich einen Vaterschaftstest machen.
Weil sie wenigstens etwas Hoffnung hatte das ich von irgendeinem Postboten bin und nicht von ihrem Sohn.
Sie hasste mich von der Nachricht das meine Mutter schwanger war abgrundtief.
Hi Leute im nächsten Kapitel geht's weiter💕
Ich hoffe ihr bleibt dabei🖤
DU LIEST GERADE
Toxisch Toxischer Meine Familie🖤
Novela JuvenilHi ich schreibe quasi ein kleines Tagebuch aber alles ist eine wahre geschichte💕naja geht um Pubertät nervige Tanten, 💩Familien usw...... 🖤 Sorry falls ich viele Rechtschreib oder grammatik fehler mache, wer lust hat kann diese gerne bearbeiten💕