Jeongin | Es war Hyunjin... Hwang Hyunjin... der Teufel unserer Schule, der jeden runter machte und ich war ihm wichtig... allerdings wollte ich sein Leben auch nicht zerstören, deshalb akzeptierte ich seine Entscheidung und schrieb ihm einen letzten Brief... (letztes Kapitel)
Mal wieder saß ich unter meinem kleinen Baum und las mein Buch. Plötzlich hörte ich aber Gebrüll und hob meinen Blick. Es war die beliebte Gruppe die sich zu streiten schien... allerding schienen alle nur einen anzumeckern: Hyunjin. Aufmerksam verfolgte ich das geschehen, ich konnte zwar nicht verstehen was sie sagten, aber es war irgendwie spannend. Hyunjin sah heute noch besser aus als sonst... seine Blonden haare waren in einen lockeren Zopf gebunden, er trug ein Blaues shirt und hatte eine leicht Schicht makeup drauf, die man kaum bemerkte.
Ich fang an mich zu verspannen als der Blonde dann auf mich zu ging, vor meinen Füßen kam er zum stehen: "Darf ich mich setzten?", fragte er. Ich nickte nur als Antwort und sah ihm dann still dabei zu wie er sich setzte. "Das da drüben sind Idioten...", seine Stimme war unglaublich beruhigend und sein Anblick raubte mir den Atem. "W-Warum hast du dich d-doch dafür entschieden zu mir zu k-kommen?". "Wie ich schon sagte Jeongin: Du bist mir wichtig... ich möchte dich nicht verlieren. [...] Glaubst du es ist möglich sich in jemanden zu verlieben, mit dem man bis jetzt nur über Briefe kommuniziert hat?". Ich blickte ihn an, sagte er gerade das, was ich dachte? "I-Ich weiß es nicht... Glaubst du es denn?". "Ich glaube es ist bei mir passiert, deswegen habe ich gefragt...", ich sah ihn mit großen Augen an... "Jeongin... ich glaube ich habe mich in dich verliebt..."
Ende
DU LIEST GERADE
𝘿𝙚𝙫𝙞𝙡 𝙇𝙚𝙩𝙩𝙚𝙧𝙨 | 𝙃𝙮𝙪𝙣𝙞𝙣
FanfictionJeongin hat einen Brieffreund an seiner Schule. Er weiß nicht wer er ist; Wie er heißt und wie er aussieht. Dennoch lässt er ihn in seine Komfort Zone. ------- !BoyxBoy! !Kurze Kapitel! ------- Angefangen: 08.07.2021 Beendet: 10.08.2021