Ihr schaut euch gegenseitig in die Augen. Er kommt mit seinem Gesicht ruckartig zu dir und legt seine Lippen auf deine. Natürlich wirst du wieder rot wie eine Tomate. Es ist so schön seine Lippen sind so weich und dieses wunderbare Gefühl ihm Bauch, du verstehst das Sprichwort ,,Schmetterlinge im Bauch'' jetzt. Als ihr euch wegen✨Luftmangel✨ lösen müsst, stürmst du aus seinem Zimmer ohne ihn noch einmal Anzuschauen. Du rennst direkt zu dir nach Hause. Als du ankommst bist schaut dich ein wütender Wakatoshi an. Dann hast du ihm alles erzählt auch das mit den Bauchmuskeln, an dieser Stelle sah er aber so aus als würde er Tendou töten wollen.
Timesikp: Osterferien
Morgen ist es soweit, ihr fahrt mit der ganzen Mannschaft nach Tokio. Du freust dich schon sehr darauf endlich Kuroo und Kenma wieder zu sehen. Das mit Tendou ist noch nicht ganz klar, du liebst ihn zwar sehr, aber hast Angst es ihm zu sagen. Deswegen antwortest du nicht auf seine Nachrichten. Es war schon 17:00 Uhr du willst gerade rausgehen spazieren, du gehst in den Park in dem du dich mit Tendo getroffen hast. Du sitzt auf einer Parkbank und musst an ihn denken. Kaum hast du an ihn gedacht siehst du von weiten leuchtend rote Haare. Du weißt sofort wem diese gehören. Da du ein Treffen eigentlich vermeiden willst stehst du von der Parkbank auf und läufst nach Hause. Kurz vor deinem Haus packt dich plötzlich jemand am Handgelenk, du drehst dich vorsichtig um und siehst Tendou. ,,wieso gehst du mir aus dem Weg?'', fragt er mich mit trauriger Stimme. ,, I-IC-Ich liebe einen anderen!'', sagst du und panisch realisierst du dass du was du gerade gesagt hast. Sein Griff lockert sich und du nutzt die Chance um sofort zu fliehen und in dein Haus rein zu stürmen. Du schmeißt dich auf dein Bett und schreist in dein Kissen. Du weinst Stunden lang in dein Kissen rein, als schließlich Wakatoshi in dein Zimmer kommt und nach dir sieht. Weinend in die Decke gekuschelt setzt du dich auf, Wakatoshi kommt auf dich zu und tröste dich und klopfte dir auf die Schulter. Du erzählst ihm mal wieder was vorgefallen ist und er versucht dich weiter zu trösten, aber er wusste nicht was er machen soll. Er weiß natürlich dass du in Tendo dich verliebt hast und deswegen die Lage nachvollziehen kann wieso du so weinst. Nach einer halben Stunde hast du aufgehöt zu weinen und schickt es ihn zurück in sein Zimmer und meintest, dass es dir wieder gut geht. Du weinst dich in den Schlaf.
Timeskip
Der Tag war endlich gekommen an dem du abreißt, du packst noch schnell deinen Koffer. An dem Morgen verlief eigentlich alles ziemlich gut. Du gingst mit Wackertoshi zum vereinbarten Platz wo der Bus bereits auf euch wartet. Ihr seid natürlich einer der ersten da ihr ziemlich früh dran seid. Vor lauter Aufregung konntest du fasst die ganze Nacht nicht schlafen. Endlich kannst du deine Freunde wieder sehen. Natürlich sitzt du neben deinem Klassenkameraden da mit Tedou gerade nicht so gut zu sprechen ist. Als alle da sind siehst du einen sehr traurig aussehenden Tendou mit Kopfhörern in den Bus steigen und sich hinsetzen, seinen Kopf ans Fenster lenhnen. Du setzt dich neben deinen Freund und schläfst tief ein. Als ihr da seid schläfst du immer noch aber er weckt dich natürlich auf. Du schriebst schnell Kuroo eine SMS dass ihr da seid. Wie geht's zum Hotel wo ihr die nächsten drei Tage schlafen werdet. Als ihr angekommen seid packt die Mannschaft ihre Sachen in die Zimmer. Du allerdings übernachtest nicht im Hotel sondern bei Kuroo zu Hause daher dass das Kosten spart und er es dir angeboten hat. Du wartest so lange in Tsutomus Zimmer. Ihr unterhaltet euch und spielt Brettspiele, dann kommt eine Nachricht von Kuroo, dass er vor dem Hotel wartet und du rauskommen sollst damit du deine Sachen Bei ihm abladen kannst. Als ihr bei Kuroo zu Hause angekommen seid bleibst du gleich bei ihm da es schon dunkel ist und du nicht mehr zum Hotel gehen willst da du sowieso hier schläfst. Natürlich ist Kenma auch da, der ebenfalls die drei Tage hier bei Kuroo übernachtet weil, er meinte dass er uns nicht allein lassen will. Ihr unterhaltet euch über verschiedene Sachen und spielt dann auch ein paar Spiele und du erzählst ihnen natürlich das Neuste von Tendo und dir. Als du ihnen das mit dem Missverständnis erklärst, hat Kuroo nicht mehr aufgehört zu lachen. ,,Kuroo das ist nicht hilfreich, ich Sitz in der Klemme!'', schriest du ihn an. ,,Oke Oke kein Grund gleich laut zu werden'', meint er mit einer tröstenden Stimme. Die beiden siehen dich in eine feste Umarmung und dann geht ihr schlafen.
Yes endlich ein neues Kapitel. Tschüss Mäuschen.
DU LIEST GERADE
Tendouxreader
FanficDu wechselt auf die Shiratorizawa-Oberschule in das dritte Jahr und bist die kleine Schwester von Ushijima