ich öffnete langsam meine Augen und erblickte einen grinsenden taehyung der mich anschaut ich bemerkte dann auch nach einer Zeit das ich gerade angekuschlet schon fast auf ihn liege shit wie peinlich
Sofort sprang ich vom Bett auf und merkte schon wie mein Kopf rot wurde, ich merkte nicht mal das ich die ganze Zeit schon Taehyung anstarre er stand auf ging an mir vorbei direkt ins Bad.
Ich hatte schon ziemlichen Hunger also ging ich nach unten und suchte die Küche hat eine Weile gebraucht doch letztendlich fand ich sie.
Es stand ein eher großer blond Haariger Typ drinnen den ich garniert kannte noch bevor ich was sagen konnte drehte er sich um, aus seinem ernsten Blick was er noch vor ein paar Sekunden hatte bildete sich ein Lächeln in seinem Gesicht.
"Hey du musst Y/N sein stimmts?" Fragte er mich dann
Ich nickte nur leicht
"Schön dich kennenzulernen ich bin Seok jin aber nenn mich bitte einfach jin"
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich sagen soll also gab ich einfach nur ein "oke jin aber machst du gerade essen" von mir
Er schmunzelte leicht "ja aber könntest du vielleicht die anderen 6 holen"
"Warte hier gibt es andere außer dir taehyung und jimin?" antwortete ich dann auf seine bitte
Er nickte leicht und zeigte dann auf den oberen Stock Werk und tatsächlich neben taehyungs Zimmer sind noch weitere 6 zimmers ohne weitere Fragen zu stellen ging ich nach oben.Oben angekommen ging ich zu der ersten Tür von ganz hinten weil ich taehyung Ehrlich gesagt gerne zu letzt sehen will an der ersten Tür stand groß Yoongie drauf ich klopfte langsam und ohne auf ein herein zu warten öffnete ich die Tür.
"Ugh hab ich taehyung nicht oft genug gesagt er soll seine betthässchen bei sich im Zimmer lassen" gab er genervt von sich
"Wie hast du mich gerade genannt ich wollte dich nur darauf hinweisen das Essen fertig ist" gab ich etwas verwirrt und sauer zu gleich von mir.Er stand von seinem Bett auf schubste mich bisschen auf die Seite damit ich ihm nicht im Weg stehen und ging dann sichtlich genervt aus dem Raum.
Noch 5 und ich hab jetzt schon keine Lust mehr
Ich ging zu der nächsten Tür wo der Name Hoseok stand ich klopfte und ging dann auch rein.
DU LIEST GERADE
How to love a mafia boss//taehyung ff
FanfictionY/n ist eine ganz normale 18 jährige die dachte ihr Leben könnte nicht noch schlimmer werden. Nach dem tot ihrer Eltern war sie am Boden zerstört Wer macht ihr das leben zur Hölle? oder wird ihr Leben doch besser? naja anyways weiter werdet ihr i...