Es war Freitag. Louis liebte Freitage. Der Unterricht war kürzer und die Lehrer besser gelaunt. Außerdem gab's meist keine Hausaufgaben auf und vor ihm lagen zwei freie Tage. Das Wetter war noch immer recht mild und er wollte das Wochenende möglichst viel Zeit im freien verbringen. Ab nächste Woche sollte es schließlich kühler werden.
Als sein Handy blinkte, stellte er seine Bürste weg und schaute nach, wer geschrieben hatte.Schul-und-Uni-Auto-Fahr-Gruppe (Himmel, Niall sollte sich dringend einen anderen Namen überlegen.
Gemma-Glemma (sie hatte sich selbst unter diesem Namen in Louis Handy eingespeichert und Louis fand das irgendwie lustig und änderte es somit nicht):
Hey Kinders. Es tut mir voll Leid, aber ich bin krank. Also nein, stimmt nicht. Aber ich hab schlecht geschlafen und keinen Bock. Aber, damit ihr nicht Hänsel und Gretel Like allein Rum irrt, habe ich euch Fahrmöglichkeiten organisiert. Heute morgen fahrt ihr einfach mit Harry und seinen Kumpels mit und heute Nachmittag holt Mum euch ab. OK?Niall the Churchboy:
Bor, du faule Socke. Aber jaaa... Ich freue mich auf die Fahrt 😉. Treffen uns dann alle vor meiner Tür? Dann brauch ich nicht laufen 🤭. Und Lou, frag nicht. Es ist OK, sonst hätte Gemma es nicht geschrieben. Ein nein wird nicht akzeptiert, also schwing deinen Hintern rüber.Louuuu-Boooo:
Wenn das wirklich OK ist... Bin in 5 Minuten da, du selber faule Socke. 😜 Einen schönen Tag, Gemma 🤗Gemma-Glemma:
Viel Spaß ihr beiden 😉Niall und Louis standen vor dem Haus und warteten auf ihre Mitfahrgelegenheit als Louis plötzlich fragte: "Was für ein Auto fährt dein Cousin eigentlich?".
"Äh, keins?", Fragte Niall zurück.
"Hä? Sollen wir auf dem Gepäckträger vom Fahrrad mit oder wie?", fragte nun Louis irritiert zurück und runzelte die Stirn.
"Ähm, so ähnlich.", murmelte Niall schnell. Er musste Louis hinhalten bis sie da wären. Dann würde Louis mitmachen. Aber vorher könnte er noch flüchten.
Knatterndes Motorengeräusch drang lauter werdend an ihre Ohren.
"Niall???!!", quietschte Louis und wurde ein wenig blass um die Nase.
"Ähm... Nur fürs Protokoll. Ich war ehrlich. Es geht nicht auf einen Fahrradgepäckträger.", grinste Niall und betrachtete mit einer ungemeinen Faszination die drei Motorräder, die vor ihnen hielten.
Louis hingegen kam sich vor, als nahe das jüngste Gericht. Motorräder... Große Motorräder. Keine Mofas oder Roller, richtig große Maschinen. Und er sollte auf so einem Feuerstuhl mitfahren. Ohne Gurt und ohne Airbags. Louis sah schon sein Leben an sich vorbei ziehen. Er kannte sich mit Fahrzeugen generell nicht wirklich aus. Es interessierte ihn nur das er von A nach B kam. An unterschiedlichen Modellen und Preisen hatte er hingegen kein Interesse. Aber die Dinger sahen groß, teuer und bullig aus. Nichts, was Louis unbedingt aus der Nähe sehen müsste.
"Hallo-o? Jemand zu Hause?", fragte Niall und schnippste Louis gegen die Stirn.
"Autsch!", kam es sofort von Louis und die drei Fahrer nahmen sich ihre Helme ab.
Der eine hatte schwarze Haare der andere kurze braune und der dritte trug einen, vom Helm ziemlich platten Dutt, aus braunen Haaren. Er war der Größte und kam nun auf Niall und Louis zu. Viel mehr konnte Louis nicht wahrnehmen. Zu abgelenkt war er von den Motorrädern, die unschuldig in der Sonne glänzten.
"Hey, Niall. Na, alles klar?", fragte der in Louis Augen riesige Mann lächelnd und zog Niall in eine freundschaftliche Umarmung.
"Hi Harry. Danke, dass ihr uns mitnehmt. Ich wollte so gern Mal wieder mitfahren.", schwärmte Niall sofort und wollte schon weiter reden, als er Harrys Blick bemerkte, der Louis fixierte.
"Oh, ja, Louis Tomlinson, mein bester Freund und Louis, das ist Harry mein Cousin.", stellte Niall die beiden einander vor.
"Hey Louis. Schön dich zu sehen. Magst du bei mir mitfahren? Dann könnte Niall bei Liam mit. Zayn hat den Führerschein noch nicht soo lang. Ist das für alle okay?" fragte Harry mit seiner tiefen Stimme langsam.
Die anderen beiden stellten sich ebenfalls kurz vor, bevor es an die Motorräder ging.
"Ähm, ich hab noch nie auf einem Motorrad gesessen.", murmelte Louis, als Harry ihm einen Helm in die Hand drückte.
"Ich weiß. Das ist kein Problem. Niall hat geschrieben, dass du das noch nicht gemacht hast und Gemma hat gesagt, dass wir auf euch aufpassen sollen. Du bist klein genug, dass ich dich noch vorn mitnehmen kann. Mach dir keine Gedanken. Dir kann gar nichts passieren.", lächelte Harry und zog das Bändchen unter Louis Kopf etwas enger, nachdem dieser sich den Helm aufgesetzt hatte.
Louis kam sich vor wie ein Astronaut mit dem riesigen Helm auf dem Kopf, der nebenbei bemerkt, echt schwer war."Wwwie lange fffährst du denn schon?", Louis bekam das Zittern einfach nicht aus seiner Stimme. Er würde gleich auf so einem Monster durch die Gegend fahren.
"Seit drei Jahren. Immer Unfallfrei. Mach dir keine Sorgen. Wir bringen euch sicher zu Schule.", grinste Harry und sah Louis auffordernd an.
Stimmt ja. Er musste ja dadrauf. Nur wie? Fällt das Ding nicht um, wenn er versuchte, da hoch zu klettern? Wo durfte man überhaupt hin treten? Nicht, das am Ende was abbricht?
Unsicher starrte Louis die Maschine an, blickte dann auf um zu sehen, dass Niall bereits hinter dem Liam auf dem Motorrad saß und begeistert irgendwas erzählte und Zayn sogar bereits startete.
"Ich helfe dir.", entschied Harry, hob Louis einfach hoch und schwang ihn auf seine Maschine, nur um selbst im nächsten Moment direkt hinter ihm Platz zu nehmen.
"Keine Sorge. Siehst du? Du bist zwischen meinen Armen. Du kannst nicht runter fallen. Selbst wenn du wolltest. Lehn dich schön nach vorn und genieß die Fahrt.", sprach Harry noch, wartete aber keine Antwort ab und startete sein Motorrad.
Louis starrte auf die glänzende Karosserie vor sich und entschloss sich, spätestens nachdem Harry den Schlüssel umgedreht hatte, sich einfach festzuklammern. Völlig egal wo.
"Beug dich einfach tief runter. Wir fahren nicht so schnell. Beim nächsten Mal kannst du bestimmt auch hinten mit fahren.", sprach die durch den Helm gedämpfte Stimme von Harry.
Beim nächsten Mal?! Louis war sich nicht sicher, ob er dieses Mal überleben würde. Geschweige denn ob er je wieder auf so einem Ding sitzen würde.
Im nächsten Moment löste Harry bereits die Bremse und fuhr langsam los, wodurch Louis sich keine Gedanken mehr machen konnte, weil alle seine Sinne wohl auf festhalten und nicht rutschen programmiert waren."Alles klar bei dir?", fragte Harry direkt nach dem sie bei der Schule gehalten hatten. Viele Blicke lagen auf der kleinen Truppe.
"Ähm... Ähhhh.... Das war nicht so schnell?", brachte es Louis zittrig heraus.
"Ach je, Louis! Willst du jetzt gar nicht mehr runter?", rief Niall und lachte zu ihn herüber. Auch Liam und Zayne grinsten zu ihnen. Allerdings konnte Louis darauf gerade einfach nicht achten.
"Ähm doch doch...", murmelte Louis und überlegte, wie er wohl am besten herunter kommen sollte.
Harry entschied sich, das Schauspiel besser zu beenden und griff nach Louis um ihn im nächsten Moment wieder auf dem Boden abzustellen.
"Ähm... Danke. Danke fürs Helfen und ja... Ähm... Fürs Mitnehmen... Und ähm fürs ähm nicht sooo schnell fahren.", murmelte Louis und versuchte mit seinen wackeligen Beinen nicht direkt den Waschbeton vom Parkplatz zu knutschen.
"Immer wieder gern.", zwinkerte Harry und setzte sich seinen Helm wieder auf.
"Oh, können wir nicht vielleicht Mal bei einer richtigen Tour mitkommen? Bitte!", flehte Niall sofort.
Sprach der vom königlichen wir und meinte nur sich? Verdammt, wieso sprach Niall in Mehrzahl.
"Klar. Je mehr desto lustiger.", grinste Harry und schwang sich wieder auf seine Maschine. Auch Liam und Zayne stimmten zu.
Louis und Niall verabschiedeten sich noch kurz und winkten ihnen noch kurz zu, als die Motorräder davon fuhren.
"Das war toll oder? Ich bin so richtig wach.", freute sich Niall.
"Ich auch...", gab Louis tonlos zurück und schaute immernoch, als hätte er den Leibhaftigen gesehen.
"Ach komm Lou, das wird lustig. Harry, Liam und Zayn sind cool. Wir werden bestimmt noch viel Spaß mit ihnen haben.", grinste Niall, schnappte sich Louis Hand, der immernoch Recht wackelig wirkte und zog ihn mit zur Schule.Sooo, ich bin Grad noch so motiviert, dass ich Kapitel 3 Mal noch da gelassen habe. Und da sind dann Mal Harry, Liam und Zayn alle auf einmal. Was haltet ihr von den Jungs? Und was denkt ihr über Gemma, Niall und Louis?
Ich wünsche euch auf jedenfall noch einen schönen Samstag. Bis dahin 🤗
DU LIEST GERADE
An Deiner Hand - Leseprobe
FanfictionWenn man jemanden an die Hand nimmt, kann man ihm eine Menge zeigen, ihm beistehen, Nahe sein und die Welt erklären. Gleichzeitig gehen aber auch wir selbst an einer Hand und lernen dabei vielleicht genau so viel? Enthält Smut