Teil 3/1

477 17 0
                                    

Am nächsten Morgen wurdest du von den kitzelden Sonnenstrahlen geweckt, du musstest niesen und drehtest dich unbewusst an Mr. Albedos Rücken, der zusammen zuckte. Du warst erschrocken und standest auf, um dich umzuziehen. Mr. Albedo stand dann nach kurzer Zeit auch auf, denn es war schon 9:00 uhr. Ihr musstet ungefähr 7 Stunden laufen und klettern. Ihr wart viel zu spät dranne weshalb ihr alles einpacktet was ihr brauchtet und auf die Spitze Dragonspines gingt. Als ihr oben angekommen wart sagte Mr. Albedo,, hast du einen Windgleiter?,,
,,einen Was?,, ,, also Nein!,, ,,Hä, Mr. Albedo sie verwirren mich,, ,,komm mal her (Y/N),, du gingst ohne drüber nachzudenken zu Mr. Albedo und schautest ihn fragend an. Er griff mit seiner linken Hand deinen Rücken und mit seiner rechten deine Kniekehlen. ,,Mr. Albedo....?,, Mit einem Schwung hob er dich hoch (Ey wie diese Szene mit xiao xd) und sah dich an wärend er dich auf seinem arm hielt. ,,Hält dich fest nicht dass du runterfällst,, >Hä, Runterfallen wieso dass denn, weiter könntest du nicht denken denn Mr. Albedo sprang denn Berg hinunter. ,,Mr. Albedo NICHT!,, Du schlosst deine Augen weil du Todesangst hattest. Mr. Albedo war erstaunt das du ihm so vertrautest und doch auch wieder nicht. ,,Alles gut, einfliegen du kannst nicht fallen,,(xd außer du lässt ihn los heghrrghr).
Du machtest deine Augen ganz leicht wieder auf wärend du dich ganz fest an ihn klammertest. Als ihr unten am Boden bei der Kreuzung vom Gasthaus Wangshu gelandet seid.
,,Hast du Angst vor dem tot (Y/N)?,,
,,wieso fragst du?,, ,, weil du geschrien hast als ich bin Berg gesprungen bin,,
,,woher soll ich dass denn wissen, ich bin ja noch nie gestorben!,, ,, Das sollte dir aber bewusst sein!,,
,, war....,,
Ihr würdet von zwei jungen unterbrochen die an euch vorbei liefen.
Qui.. warte doch!,, ,,Yun, du wirst nicht immer mit mir Aufträge machen können,, ,,ABER ICH KANN NICHT OHNE DICH QUI!,, ,,Huh?,, (Huh sagt meine .... senpai auch immer zu mir, es triggert aber ist auch niedlich) ,, ich bin viel zu schwach und brauche dich auch mental!, Qui bleib bei mir,,
Ihr bliebt ruhig stehen und sagt euch das Schauspiel an, bis Mr. Albedo sich einmischte in dem er rief ,,Xingqui, Chongyun wollt ihr uns nach Liyue begleiten?,,

POV Xingqui
----------------------
>was will der denn jetzt, aber wir wollten ja sowieso zurück nach Liyue<

POV Chongyun
--------------------------
>Man Qui... immer wieder ärgert er mich, Aber ich hab ihn trotzdem lieb<

POV (Y/N)
------------------
>Ahh... Natürlich misch dich einfach ein Mr. Albedo<

-----------------------------------------------------------
Da bemerktest du das du immer noch in Mr. Albedos arm warst. Peinlich berührt löstest du dich schnell von seinen Armen und gingst weiter wärend du zu den anderen sprachst
,,Mr. Albedo, Xingqui, Chongyun wir müssen jetzt aber, sonst kommen wir nicht im hellen an,,

POV Albedo
---------------------
>Ablenkung ist nicht gut für einen Alchemisten, da muss man immer bei der Sache bleiben<
,,Wir kommen (Y/N) geh ruhig schon am vor,, Du grinstest Mr. Albedo an und gingst weiter.
Xingqui und Chongyun gingen redend hinter Mr. Albedo her, wärend Mr. Albedo dir auf deinen wunderschönen freien Rücken sah, deine Haare die im Wind flatterten verzauberten ihn. Er bewunderte deine Ausstrahlung seit er dich das erste mal in Mondstadt beim Schmied sah. Deine Augen, Haare, Ausstrahlung einfach alles an dir faszinierte ihn. Ihr lieft schon eine Weile da schautest du zur Seite weil dort ein auffälliger Baum stand. Du bliebst eine Weile stehen bis du bemerktest das vor dem Baum zwei Leute standen.
Du schaltest noch einmal genauer hin und sahst einen (J/M) (!Jungen man!) Mit türkisen Haaren, einem weißen ärmellosem Oberteil und eine lila Hose, die andere Person von beiden war eine (J/D) (!junge dame!) Die gell blaue haare mit zwei wo zwei Hörner platz hatten, ein weißes eng körperanliegendes Oberteil und eine schwarze Perlon Strumpfhose.
,, dass sind Mrs. Ganyu und Mr. Xiao,,
Du fuhrst zurück als Mr. Albedo dies in dein Ohr flüsterte. ,, müssen sie mich immer so erschrecken?,, ,,tut mir leid,, ,, schon gut, was machen sie denn da?,, ,, Mr. Xiao lehrt Mrs. Ganyu Adept zu sein,, ,,Achso,, >was auch immer ein Adept ist es sieht und hört sich cool an< Als ihr dann kurz vor Liyue wart kriegen Chongyun und Xingqui ,,WETTRENNEN,, Das machten die beiden immer wenn sie von Missionen oder Aufträgen zurück kamen. Du und Mr. Albedo saht euch verdutzt an, lachtet kurz und gingst weiter. Als ihr auf der großen Holzbrücke wart rannte ein kleines Mädchen mit hell lila Haaren und einem langen Zopf, lila Augen und lila klamotten, am auffallendsten war der lila färbende hut mit einem Stück Papier runterhängen auf ihr Gesicht.
Als wir weiter gingen kahm uns noch ein Mädchen entgegen, lange dunkel braune haare, kurze braune Hose und ein Uniform Jacket was ebenfalls dunkelbraun war, die Augen waren dunkel orange, mit Blümchen innen als Pupille.
(Pop-ille xD) Ihr sagt euch schweigend an. Dann kahm ein Mann auf euch zugerannt der grüne haare, gelbe augen und ein weißes Oberteil trug ( asahi Jesus war beim Frisör xd) und euch fragte ,, haben sie ein Mädchen mit lila Haaren und Klamotten gesehen?!,, Du antwortest,, Ja, da ist aber noch ein anderes mädchen hinterher gerannt,, ,, Ja ich weiß dass ist Hu tao vom Bestattungsunternehmen sie will Qiqi, das kleinere Mädchen von beiden immer vergraben,, (ich so Qiqi meine Auto Korrektur Wowi xd) ,,vergraben?,, ,,das ist schwer zu erklären, danke für die Auskunft Tschüss,, sagte der merkwürdige man und ihr gingt schweigend weiter. Am Ende der Brücke stehen verschiedenste Stände, an einem links von der Brücke stand ein auffälliges Mädchen mit zwei schwarzen Zöpfen und einer Gitarre auf dem Rücken. Sie kaufte Artefakte bei dem Sehfahrer. Nachdem ihr die großen Stein Stufen hochgegangen seit gingt ihr am Andenkenhändler von Liyue wo Xingxi arbeitete vorbei, wo Keqing Dinge für Mrs. Ningguang kaufte.
,,Oh, Hallo Mr. Albedo und (Y/N), Mr. Zhongli und Mrs. Ningguang sitzen in dem Restaurant am Platz.
Ihr bedanktet euch für sie Auskunft und gingst weiter in Richtung Platz.
,,Mr. Albedo, was brauchen wir denn alles?,, ,, Schleimabsorb, Nachtjade, Bambussprossen, zwei Kupfer Hörner, Glaslilien und essen vom Restaurant Wanmin,, sagte Mr. Albedo .
Nach einer Weile standet ihr nun auf dem Platz vor einem kleinen Teich wo es sich Tauben gemühtlich gemacht hatten.

-----------------------------------------------------------

1036 Wörter

Der 3/2 kommt die Tage
Der 3 Teil ist etwas länger als die anderen weshalb ich ihn aufgeteilt habe
Xd
I Hope u enjoyed

Wenn ihr voschläge habt was noch passieren soll könnt ihr es mir gerne mitteilen uwu

Bis zum 3/2
Bye guys
O"^"O

Albedo x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt