Albedo x Reader Teil 4 🍋

176 7 4
                                    

Hallo, Hiermit entschuldige ich mich für diese sehr lange Pause. Ich hatte mich auf die Schule konzentriert und habe deshalb erstmal nicht weitergeschrieben. Dies wird der letzte Teil dieser Geschichte sein, denn ich werde mir erstmal eine lange Pause nehmen. Aber wer weiß vielleicht wird es irgendwann ja eine neue Geschichte geben. Und nun viel Spaß mit dem Teil.
^•.•^

--------------------------------------------------------------------------------------------

Albedo packte dich bei deinen Schultern und drehte dich. 

Nun lagst du unten. Er nahm seine Hand und wischte Reste von seiner Flüssigkeit aus deinem Gesicht.

Du wurdest knallrot aber warst zu geschafft um irgendwas zu machen. Nun. Dein Gesicht war so heiß, dass du dachtest es würde jede Sekunde explodieren. Su wolltest nach Albedos Hand greifen doch su konntest nicht. Du hattest überhaupt keine Kraft mehr zu irgentwas. Du wolltest einfach nur da liegen, neben Albedo und dich ausruhen. Über alles nachdenken was an dem heutigen Tag passierte. Du wolltest-

,,Albedo-,, wimmertest du. Su atmetest schwer auf, weil Albedo deinen Schritt bearbeitete. Er packte nach deiner Taile und zog dichnäher an sich. Du wölbtest dich und dir kahmen die tränen. Du warst so fertig. Du konntest nicht mehr. Du hattest keine Kraft mehr.
,,Hmm~ Y/N du schmeckst so gut,, stöhnte Albedo. Er bewegte seine Zunge noch schneller und saugte an deinem Schritt. Er sah zu dir hoch.

Albedo POV:
---------------------
Wieso ist sie so ruhig geworden. Sollte sie dies hier nicht eigentlich in vollen Zügen geniesen?
Ich wand mich ab und schaute zu ihr.
Ich schrag hoch.
,,Y/N ist alles in Ordnung?!,,
,,Gehts dir gut?,,
,,Was hast du denn?,,

Er setze sich auf, kahm zu dir und nahm dich in den Arm. Er blickte in dein Tränen überströmtes Gesicht. Dieser leblose Anblick versetze Albedo in Angst. Angst dir etwas schlimmes angetan zu haben.
Ja. Er hatte in diesem Augenblick Angst dich zu verlieren.
Er tätschelte deine Wange und rief mit gehobener Stimme ,,Y/ N hörst du mich?!,,
Du blicktest mit deinen verschwommenen, ausdruckkslosen Augen in die seine. Du sahst klar das er Angst hatte. Angst um dich. Du konntest es nicht ab Ihn so zu sehen znd begannst noch mehr zu weinen.
Albedo nahm derweil ein Taschentuch aus der Box neben sich und wischte dir damit die tränen weg.
Er hielt dich ganz fest im Arm.  Er willte dich nicht loslassen.
Mit schmerzen erfüllt schluckte Albedo und dachte nach. Er legte dich vorsichtig in das Bett, holte einen Lappen aus dem Bad und wischte deinen Körper, der von Schweiß überseht war ab. Danach deckte er dich liebevoll zu und gab dir einen kleinen Kuss auf die Stirn.
Du warst bereits eingeschlafen als Albedo einen Lappen holte.
Albedo blieb noch eine Weile neben dir sitzen und hielt deine Hand.  Er hielt sie ganz fest. Er wollte sie nicht loslassen. Er wollte doch nicht verlieren. Albedo entwich ein schwerer Seuftzer und stand auf. Er legte deine Hand vorsichtig neben deinen Körper auf's Bett. Er ging zu seinem Oberteil welches irgentwo verstreut im Zimmer lag und nahm etwas heraus. Er ging zurück zum Bett, legte etwas in deine Hand und schloß sie vorsichtig wieder.
Er nahm seine Sachen, ging ins Bad und duschte. Als er wieder heraus kam setze er sich an den kleinen Tisch der im Raum stand , holte eim Blatt Papier und einen Füller heraus und fing an zu schreiben. 
" Liebe Y/N..."

Einige Zeit und Tränen später
faltete er den Brief zusammen, steckte den Füller zirü k in seinr Tasche, legte den Zettel auf den Nachtisch neben dir und legte zum Schluss noch eine getrocknete Blume darauf.
Dann ging er zur Tür und blickte ein letzes Mal zu dir.
Wie du dort nun so friedlich lagst.
Als wenn dir nichts und niemand erwas anhaben könne.
Dann drehte er sich um, atmete einige Male tief ein und aus. Er sagte ,, Auf Wiedersehen,, und verließ schlussendlich den Raum.

*wumm

Du merktest nicht wie Albedo den Raum verließ, denn du schliefst tief und Fest.

• NÄCHSTER MORGEN •
---------------------------------
Die Sonnenstrahlen kitzelten dich an der Nase und du musstest niesen.
Du öffnetest langsam deine Augen.
,,Oh! Y/N Du bist wach,, sagte eine ruhige Stimme.
Erschrocken und gleichzeitig verwirrt blicktest du zur Seite wo du eine Frau mit hellen Haaren saß. Sie blickte dich regelrecht besorgt und doch wiederum fröhlich an.
Du sahst der Frau, die dir bekannt vorkam fragend an.
Die Frau lächelte dich an und sprach
,,Ich bin Jean,,. Du sahst sie fragend an. ,,Wir sind uns noch nicht richtig begegnet, aber Albedo hat dir sicherlich von mir erzählt,,
Du dachtest nach.
"Jean?.. Jean.."
Woher kannte ich diese Frau bloß.  Nach einigen Minuten fiel dir ein, dass sie doch die Frau war die dieses kleine Mädchen vom Drachengrad abgeholt hatte. "Wie hieß sie noch gleich?.. Klee oder so" Als du dich daran erinnertest kam dir sofort ein bild von Albedo in den Kopf wie er sich damals  um dich kümmerte. Bei diesem Gedanken kullerte dir einr Träne über die Wange. Jean, die die ganze Zeit geduldig neben dir saß wischte die Tränelangsam von deinem Gesicht.
Du hobst deinen Kopf und schautest zu ihr. Sie sah dich mit einem liebevollem, weichen Lächeln auf den Lippen an und neigte den Kopf.
Als wenn sie nur darauf wartet das du etwas sagst.
,,A- Albedo-,, sagtest du mit einer schwachen, hauchenden Stimme.
Sie richtete ihren Kopf wieder und atmete tief ein. Sie drehte sich lurz zu dem Nachtisch um.
,,Wo ist Albedo?,, fragtest du sie.
Sie drehte sich zurück zu dir und sagte ,, Y/N Albedo geht es gut, er bat mich, dir zur Seite zu stehen und dir dies zu geben. Sie hielt dir einen ordentlich gefalteten Zettel mitsamt einer schönen getrocknete Blume hin.
Du richtest sich auf und nahmst den Zettel entgegen.
Du öffnetest ihn und laßt mit schönster Schrift geschriebene Zeilen..

,,Liebe Y/N,
Bitte mach dir keine Sorgen um mich.
Alles was ich dir angetan hab tut mir sehr leid und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen, aber das geht leider nicht.  Es tut mir wirklich leid Y/N.  Ich wollte dir wirklich nicht wehtun. Ich werde diesen Auftrag alleine ausführen. Du sollst dich lieber ausruhen. Wenn du diesen Brief liest bin ich wahrscheinlich schon unterwegs nach Inazuma. Ich fahre mit der Beidou und Kazuha zusammen dort hin. Ich werde in einigen Monaten zurück  sein. In dieser Zeit habe ich Jean gebeten sich um dich zu kümmern. Als Andenken gab ich dir meine Brosche da gelassen. Damit du mich auch nicht vergisst bis ich wiederkomme.
Gute Besserung Y/N und Ich liebe dich wirklich sehr.
Bis Bald
Liebe Grüße Albedo

Du liest den Brief sinken und schautest dich um. Jean die neben dir saß hielt dir etwas hin.
Du sahst zu ihr, sie nickte und sah auf ihre hand. Du schautest ebenfalls auf ihre Hände und sahst eine schön geschwungene, edle Blume. Es war die selbe wie die getrocknete. Du sahst zwischen Brosche, getrockneter Blume und dem Brief hin und her.  
Du realisiertest langsam was passiert war und dir kamen die Tränen. Du setztest dich hin und wolltest aufstehen. Doch deine Beine gaben nach. Jean half dir auf und sagte mit ruhiger Stimme ,,Die Crux hat vor 5 Minuten angelegt, du könntest sie noch sehen,,. Du schautest sie an.
,, Ms. Jean können sie mir helfen die Crux ein letzes mal zu sehen.. Bitte,,
Jean nickte und half dir beim gehen. Sie legte dir einen Mantel um und  gingt Arm in Arm aus dem Zimmer.
Ihr verliest die Kanne (der Vergäng-lichkeit) und gingt zu der Brüstung nahe der Kanne. Von dort aus hatte man einen guten Ausblick auf Liyue und das Meer. In weiter Ferne sahst du ein kleines Schiff. Du kniefst die Augen zusammen znd erkanntest die Crux. Erneut kamen dir die Tränen.
Du riefst so hut du konntest ,, Albedo!Ich liebe dich auch, bis Bald,,
Jean die dich noch immer hielt lächelte und gab dir sie Brosche. Du schautest sie an. Sie deutete auf die Brosche. Du sahst genauer hin und sahst, dass dort etwas eingraviert war. Als du last was dort geschrieben stand musstest du lächeln und schautest zurück zur abfahrenden Crux.

Geschrieben stand auf der Brosche..

,,Auch getrocknete Blumen sind schön,,

----------------------------------------------------
Und hiermit endet die Geschichte nun.
Ich hoffe es hat dir/euch gefallen.. das Ende war mun doch etwas anders als eigentlich geplant. Es hat mir sehr Spaß gemacht dieses Ende zu schreiben. 
Ich verabschiede mich nun znd wünache allen noch einen schönen Tag/Nacht. :)
Tschüssi
^•o•^ ♡








Albedo x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt