Kapitel 35

3.8K 144 28
                                    

„Also wie sieht's jetzt mit schwimmen gehen aus?", fragt er Harry.
——————
Harry verdreht innerlich die Augen und dreht sich dann zu Draco. „Sicher", murmelt er und erhebt sich wieder. Severus sowie auch Lucius schauen den beiden verwirrt hinterher als diese den Raum verlassen. „Ist er gerade wirklich mitgegangen?", fragt der Tränkemeister verwirrt. „Sieht ganz danach aus", antwortet Lucius. „Wieso sollte er nicht?", will nun Remus wissen. Die beiden schauen ihn an und schütteln synchron den Kopf. „Gibt keinen Grund", lügt Lucius schnell.

„Ich habe hier keine Badehose", bemerkt Harry während dem Weg. „Kannst eine von mir haben", winkt Draco ab und führt den anderen in sein Zimmer. Dort angekommen holt er eine Badehose aus dem Ankleidezimmer und gibt sie Harry. „Die sollte dir passen", sagt er währenddessen. „Danke", reagiert der andere und zaubert sie sich an, wobei er sein Oberteil nicht verschwinden lässt. „Na dann können wir ja los", sagt der Blonde motiviert sobald auch er in Badesachen ist. Harry nickt und folgt ihm in einen indoor Pool. Dort angekommen schaut er sich um.

In einem großen, angenehm dunklen Raum sieht er in der Mitte dessen einen großen Pool und mehrere kleine Becken die abgegrenzt daneben stehen. Umrundet von mehren Liegen bekommt Harry das Gefühl in einem Hotel zu sein. „Wie tief ist das Becken?", fragt er möglichst beiläufig. „1,30m glaub ich", antwortet Draco während er zwei Handtücher auf der selben Anzahl von Liegen ausbreitet. Harry nickt erleichtert. Mit seinen 1,65m sollte er gut stehen können. Auch der Fakt, dass der Raum ein wenig dunkler ist gibt ihm Hoffnung, dass seine Narben unerkannt bleiben.

„Komm schon", holt Draco ihn aus seinen Gedanken und zieht ihn zu den Treppen, welche in das Wasser führen. Als der Blonde übermotiviert in das Wasser springt zieht sich Harry schnell sein Oberteil aus und läuft dann die Stufen herunter. Wie schon erahnt kann er auch auf der letzten Stufe gut stehen und läuft dann langsam im Wasser los.

„Wettschwimmen", meint Draco nach ein paar Sekunden. „Ich passe", antwortet Harry sofort. „Komm schon, nur eins", versucht es der ältere erneut. „Du kannst schwimmen ich stopp die Zeit", meint der andere nun hoffnungsvoll. Draco geht darauf ein und beginnt zu schwimmen als Harry ihm das los-Zeichen gibt. Als er eine Bahn geschwommen ist bleibt er wieder vor dem schwarzhaarigen stehen. „Und?", fragt er außer Atem. „45 Sekunden", antwortet der jüngere. „Neuer Rekord", freut sich Draco und taucht kurz unter. Sobald er wieder auftaucht streicht er sich die Haare nach hinten aus dem Gesicht und schaut Harry auffordernd an.

„Was ist?", fragt dieser. „Du bist dran", meint Draco lächelnd. „Ich? Ähm nein, danke, beim nächsten mal vielleicht", antwortet Harry unsicher. „Komm schon", versucht der Blonde ihn weiter zu überreden. „Ich- ich bevorzuge stehen", murmelt der jüngere. „Stehen?", wiederholt Draco. „Ja ähm also meine Arme sind noch ein bisschen schwach", erklärt Harry. „Langweilig", meint der Blonde und lässt sich auf dem Rücken treiben. Erleichtert atmet Harry aus und schaut sich unsicher in dem Raum um als sein Kopf unter Wasser landet. Gestresst schlägt er mit Armen und Beinen um sich bis er wieder an die Oberfläche gezogen wird.

„Spinnst du jetzt komplett?", fragt er Draco empört. „Ich hab dich ja wieder hoch gelassen", verteidigt dieser sich. Harry fährt sich zitternd durch die Haare und reibt sich die Augen. „Noch nie getaucht?", fragt Draco als er dies sieht. „Ich bin nicht gerne mit dem Kopf unterm Wasser", murmelt Harry als Antwort. „Hat dir doch beim Turnier auch nichts ausgemacht", bemerkt der ältere. „Das war was anderes. Da hatte ich Kiemen und Schwimmhäute", erklärt der andere. Draco schaut ihn fragend an was Harry jedoch ignoriert. Als der Blonde dies bemerkt ändert er das Thema.

„Was war denn eigentlich vorhin los?", fragt er Harry. „Was soll gewesen sein?", entgegnet dieser verwirrt. „Na als du mit meinem Dad und Sev weggegangen bist", erklärt Draco. „Oh", murmelt Harry bei der Erinnerung an diesen Vorfall. „Also?", hackt Draco weiter nach. „Das war nichts so wichtiges", meint der jüngere. „Haben die anderen es nicht erzählt?", fragt er dann. „Nope, die meinten ich soll dich fragen. Jetzt frage ich dich und bekomme immer noch keine Antwort", antwortet der Blonde. „Tja Pech", entgegnet Harry und läuft ein paar Schritte weiter vor.

„Was hast du da?", fragt Draco als er helle Schnitte auf Harrys Rücken sieht. Dieser dreht sich sofort wieder um. „Was- was meinst du?", fragt er stockend. „Dein Rücken, du hast da irgendwas", erklärt Draco und schwimmt einmal um Harry herum, als dieser sich um die eigene Achse dreht damit sein Rücken nicht sichtbar wird. „Da hast du auch was", bemerkt Draco dann als er etwas auf der Brust des anderen aufblitzen sieht. Harry fährt sich gestresst über die Brust und versucht möglichst viel zu verdecken als Draco immer näher kommt. Der jüngere läuft langsame Schritte zurück um dem anderen auszuweichen.

„Jetzt bleib endlich stehen", beschwert sich Draco und greift nach dem Arm des anderen. Obwohl Harry versucht sich aus dem Griff zu lösen gelingt ihm dies nicht. „Sind das Narben?", fragt der Blonde als er sich auch den Arm des anderen genauer anschaut. „Was? Nein", antwortet Harry schnell und reißt sich nun endgültig aus dem Griff los. Draco greift wieder nach dem Arm und schaut ihn sich an. „Das sind Narben", sagt er. Vorsichtig fährt er mit seinem Finger über eine längliche Narbe und hebt dann seinen Blick wieder um Harry anzuschauen.

„Wieso hast du mir nichts davon erzählt?", fragt er leise. Der schwarzhaarige vermeidet den Augenkontakt als er antwortet: „weil ich nicht drüber reden wollte". „Jetzt schon?", will Draco wissen. Harry schüttelt seinen Kopf und zieht seinen Arm aus dem Griff des anderen. „Ich will nicht darüber reden", wiederholt er noch einmal in Worten und läuft in Richtung der Treppen, die aus dem Becken führen. Als er die erste Stufe erreicht hat wird sein Arm wieder ergriffen. „Wer war das?", fragt Draco. „Na wer wohl?", murmelt der jüngere und läuft nun zu den Liegen um ein Handtuch über sich zu werfen.

„Du musst nie wieder dorthin zurück", versucht Draco ihn aufzumuntern. „Erstmal muss ich heiraten", entgegnet Harry leise und lässt sich seufzend nach hinten fallen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 04, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

hidden lies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt