5. Kapitel: Die Wahrheit

428 18 3
                                    

(Im Krieg)

Y/N Sicht,

Madara Uchiha war wieder auferstanden. Er erweckte den Juubi, denn Kaguya Otsutsuki, erschaffen hat. Neben Madara stand ein weiterer Shinobi. Obito Uchiha, der alte Schüler von Minato. Er war es der meine Schülerin umgebracht und Naruto ohne Eltern da gelassen hat. Mein Vater und die drei anderen Hokage wurden durch, Edo-Tensei wiederbelebt. Ich freue mich natürlich die wiederzusehen.

Wir waren gerade dabei gegen die zwei zu kämpfen, als Madara anfingen zu sprechen. "Na sieh mal einer an. Wenn das nicht die kleine Otsutsuki ist." sagte er. Bitte Was!? Otsutsuki?

Gespräch:

Madara: "Hast du das etwa deiner Tochter nicht erzählt?"
Y/N: "Vater, was hat das zu bedeuten?"
Madara: "Sag es ihr schon! Sie hat ein recht die Wahrheit zu erfahren."
Y/N: "Welche Wahrheit? Sag es mir!"
Tobirama: "Also schön. Vor langer zeit, wo ich dich gefunden habe, lagst du in einer weißen Decke, wo ein Brief drauf lag. Y/N du bist eine Otsutsuki, die man töten sollte aber ich konnte es nicht tun.
Y/N: "Und mich zu belügen ist besser?! Was soll das! Hättest du mich umgebracht wäre das Ganze nicht passiert. Ich konnte seit deinem Tod nicht mehr richtig einschlafen weil ich die ganze Zeit daran denken musste, wer ich überhaupt war. Und jetzt erfahre ich das so? Durch unser Feind!"
Tobirama: "Y/N, ich...."
Y/N: "Schweig. Ich will nichts mehr hören."
Madara: "Da du jetzt die Wahrheit weißt, ist doch alles wieder gut. Schließ dich mir an, Y/N. Zusammen können wir die Welt beherrschen."

Y/N Sicht,

Sollte ich wirklich? Sollte ich zu Madara gehen? "Y/N tuh das nicht!" hörte ich nur von der Seite doch ich ignorierte es. Ich war kurz davor nach Madaras Hand zugreifen bis Schlangen Madara umzingelten und von mir weg trugen.

"Na Y/N. Lang nicht mehr gesehen."

"Oro-...chimaru?" konnte ich nur stotternd von mir geben. "Du? Aber du bist doch....Tot."
"Ahahahahh. Das ich nicht lache." lachte er. "Als ob mein Schüler mich töten könnte." Unrecht hatte er nicht aber was will er hier? Und warum hat er mich beschützt. "Ich seh die Verwunderung in dein Gesicht. Du fragst Dich wahrscheinlich, was ich hier mache und warum ich dich beschützt habe." sagte er. Alter, kann er jetzt auch gedanken lesen? Nein. Aber ich war froh ihn wieder zu sehen.

-"Bist du bereit?"
-"Und, wie."

Ich aktivierte mein Byakugan und fing an Madara anzugreifen, zusammen mit Orochimaru. "Macht Spaß, oder?" fragte er. Ich nickte nur leicht und lächelte, doch Madara schleuderte uns beide weg. "Vergisst es ihr könnt mich nicht besiegen lachte mal darauf vor sich hin bestand auf und blaues Chakra fing an mich zu umzingeln ich aktivierte den........

Gespräch:

Sakura: "Hey, Sensei Kakashi. Was ist das?"
Kakashi: "Das frage ich mich auch."
Minato: "Dieses Chakra ist sehr mächtig. Ein Chakra das einen Gott ähnelt. Ich habe bis jetzt nur Geschichten gehört aber er soll ziemlich mächtig sein. Bis jetzt haben es nur drei leute gesehen. Und zwar die legendären drei Sannin. Dieser Mode ist auch bekannt als der Sennin-Mode."
Naruto: "Ich wusste ja gleich dass sie noch mehr als das Byakugan auf Lager hat. Also wirklich, damit anzugeben wär so cool."
Sakura: "Naruto du idiot!!!"

Y/N Sicht,

Es hat mich viele Jahre gekostet den Mode endlich zu beherrschen aber ich habe es drauf. Ich erinnerte mich an die alten Zeiten zurück.

Orochimaru, Tsunade, Jiraiya und ich, waren gerade auf eine Mission, bis uns plötzlich jemand an Angriff. Die drei werten sich und riefen ihre vertrauten Geister. Sie wurden als die legendären drei Sannin bekannt. Doch als die kurz davor waren zu sterben, aktivierte ich meinen Sennin-Mode und brachte alle zur Strecke. Obwohl ich es nicht mochte zu töten. Ich hatte keine andere Wahl. So kam es, dass die drei die ersten waren, die meine echte Kraft zu Gesicht bekamen.

Jetzt war es wieder soweit ich griff Madara von allen Seiten an ich war so schnell dass er mich kaum sehen konnte ich bildete Fingerzeichen für ein blitzversteck. "Blitzversteck, Schlangen Blitz." Ich traf Madara öfters, doch merkte nicht, dass sich jemand hinter mich schlich.

Ich wurde von hinten abgestochen das blaue Chakra bildete sich zurück und ich sah mein Leben noch einmal vor mir vorbeilaufen.

Alle Erinnerungen mit meinem Vater. Alle Erinnerungen mit Tsunade.
Alle Erinnerungen mit Jiraiya.
Alle Erinnerung mit Orochimaru. Selbst dieser beschissene Kuss. Ich sah alles noch einmal.

Ich merkte dass Tsunade mich versuchte zu heilen, doch ich hielt ihre Hand fest. "Tuh es nicht." flüsterte ich. "Du musst selber Chakra aufsammeln." ich lächelte nur zufrieden. "Mein Leben auf der Erde ist vorbei."

Gespräch:

Tsunade: "Nein. Du darfst nicht sterben! Hörst du mich? Hör auf zu Bluten! Bitte!
Y/N: "Weine nicht Cousine. Das passt nicht zu dir. Ich werde sterben aber es ist kein Abschied für immer sondern nur ein auf Wiedersehen wenn du mich vermisst guck einfach rauf auf den Mond dort wirst du mich sehen.
Ich..........ich habe.........dich lieb, Cousinche-."

Orochimarus Sicht,

Ich sah nur noch Y/Ns, Hand auf den Boden fallen. Mir lief eine Träne über die Wange bis auf einmal ein helles Licht erscheint. Warte kurz werde ich gerade in einem Genjutsu gefangen. Na egal mein Leben ergibt doch eh keinen Sinn mehr ohne sie. Was solls?

Orochimarus erste und letzte liebe - Ein Leben voller Schmerz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt