Ferien !!!

10 1 1
                                    

Es war der erste Ferientag ,die Sonne schien warm auf meinem
Rücken während ich mein Lieblingslied über mein Handy hörte . Alles war super !

Auf einmal 'piepte' mein Handy .
Eine neue whatsapp Nachricht von Simon : Hey Mila ❤️
Um 14:00 Uhr am Schlosspark ?!
Ich würde mich freuen :)
Hab dich lieb ,Simon .
Ich musste sofort lächeln ,Simon war einfach ein super Freund & für ihn würde ich echt alles tuen .

Schnell lief ich in mein Zimmer und zog mir mein neues Lieblingslied an ,es war hellblau und passte super zu meinen blauen Augen ,dazu nur noch meine Ballerinas und los ging es .
Im Flur begegnete ich noch meinem großen Bruder . "Na ,ist die Prinzessin mal wieder auf dem Weg zu Simon ?" ~er lächelte spöttisch~ . "Ja bin ich ,was dagegen ?" Motze ich ihn an .
"Nö ,warum auch ?!" Ich warf im noch einen genervten Blick zu bevor ich die Haustüre hinter mir zuschlug und mit meinen Fahrrad in die Stadt fuhr .

10 Minuten war ich am Schlosspark und stellte mein Fahrrad ab . Von weitem schon konnte ich Simon mit seinen schwarzen-wuschel Haaren erkennen . Ich musste wieder lächeln aber ....warte mal wer war das neben ihm ???
Ein Mädchen mit blonden langen haaren stand neben ihm....
Ich spürte wie sich mein Magen zusammen zog ! - aber warum ,ich war weder mit Simon zusammen noch war ich verliebt in ihn-
Bevor ich bei Simon ankam Häute die blonde Schönheit auch schon wieder ab .
"Hey Mila " Er lächelte mich an und nahm mich in den Arm . "Echt schön das du gekommen bist" sagte er . "Jaja,aber wer war das gerade ?" Sagte ich etwas kalt . "Ich freu mich auch doch zusehen" sagte er lachend bevor er weiter sprach "Meinst du das Mädchen mit den blonden Haaren ?"
"Ja" sagte ich hastig und gespannt auf seine Antwort .
"Das ist Sarah ,sie ist meine neue Nachbarin und ist gestern mit ihrer Familie in das weiße Haus neben uns eingezogen . Sie ist voll nett ." Sagte er . - schon wieder zog sich mein Magen seltsam zusammen- "ah" sagte ich ,doch man sah mir warscheinlich an meinem Blick an ,das ich schlecht gelaunt war . Und wenn mich jemand echt gut kannte dann Simon !
"Hey ,was guckst du denn wie 7 Tage Regenwetter ,sie ist nicht mal halb so nett und hübsch wie du ! Und außerdem sind es Ferien und ich dachte wir wollen zusammen eis essen gehen" sagte er und legte einen Arm um mich .
-sofort fühlte ich mich besser,und war auch sehr erleichtert über das was er gesagt hatte- ."Tut mir leid ,ich weiß auch nicht was los war . Verzeihst du mir ?" Sagte ich lächelnd . "Klar du Spinnerin . Und jetzt komm....."

Der Tag mit Simon verging wie im Flug und es war einfach wunderschön mit ihm gewesen .
Abends legte ich mich völlig fertig auf mein Bett . Ich war kurz vorm einschlafen als mein Handy 'piepte' ,eine neue whatsapp Nachricht von Simon : Der Tag mit dir war wunderschön ❤️
Gute Nacht ,ly Simon 💎
Mein Herz machte einen kleinen Sprung ,hatte er gerade wirklich geschrieben "love you?!?" . Ich las die Nachricht nochmal und lächelte ,das meinte er bestimmt freundschaftlich oder doch nicht ?!
Naja ...ich schrieb ihm noch zurück bevor ich mich unter meine warme Decke kuschelte und einschlief .

Vielleicht fürimmer?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt