Gewidmet @storys_we_write
B E L L A M C G O N A G A L
Ich saß heulend auf dem Boden und versuchte mich an alle schönen Momente mit Tom zu erinnern.
Mein erstes Mal mit ihm,
Wie er mir, nach dem wir miteinander geschlafen haben, nicht mehr aus dem Kopf ging....
Und so weiter und so fort.
Ich rief im Ministerium an und nahm mir für den nächsten Tag frei.
Ich hatte ein Fotoalbum von mir und Tom was ich aus meiner Schublade kramte und aufschlug.
Da ein Bild von mir auf dem ich in Tom's Armen lag und wir kuschelten,
Eins wo wir fest umschlungen in Las Vegas getanzt hatten,
Da..... eins wo wir uns küssten,
Ein Bild wo wir uns einen Eisbecher teilten und er mir einen Löffel in den Mund steckte.
All diese Bilder wirkten so als würden sie vor meiner Nase nochmal geschehen.
T O M R I D D L E
Warum nun schon wieder?
Warum muss ich sie schon wieder verlieren?
Ich saß in meiner kalten Zelle in Askaban und errinert mich an Bella.
Ich hatte so etwas gutes wie sie nicht verdient.
Ich würde den Rest meines Lebens hier verbringen müssen.
[Zeitsprung: 1 Jahr später]
B E L L A M C G O N A G A L
Ich hatte mir innerhalb des letzten Jahres sehr viel Vertrauen im Ministerium angehäuft.
Nun saß ich gegenüber von Hermine weil ich sie etwas wichtiges Fragen wollte.
Kingsley war in Rente gegangen und Hermine war nun Zaubereiministerin.
"Hermine ich wollte dich fragen ob es möglich ist eine Person aus Askaban zu entlassen und bei einem bestimmten *zwinker, zwinker* Auroren unterzubringen um ihn quasi zu ,,bewachen,,?" bettelte ich meine beste Freundin an.
"Wer soll es sein?" fragte sie obwohl sie die Antwort schon kannte.
"Tom?" lächelte ich gequält.
"Ja gut, ich habe auch schon darüber nachgedacht einige, eher weniger, Schuldige Todesser zu entlassen ABER du musst mir versprechen das er es sich wirklich gut überlegt hat und über seine Taten nachgedacht hat, verstanden?" fragte Hermine ernst und ich nickte eifrig.
"Gut komm schon hier hast du seine Entlassungspapiere und jetzt ab zu der Liebe deines Lebens und nimm die für Miss Malfoy gleich mit" sagte sie und drückte mir zwei Stapel Papier in die Hand.
Ich apperirte nach Askaban und stand direkt vor einer Wache.
"Hallo Mister Krum ich habe hier zweimal Entlassungspapiere für verurteilte Todesser" erklärte ich und drückte Viktor Krum das Papier in die Hand.
Er nickte und führte mich zu einer Zelle wo ein Mann mit langen Schokobraunen Haaren und eine Frau mit langen weiß-schwarzen Haaren drinnen saßen.
Er sperrte die Zelle auf und ich trat hinein.
"Tom?" hauchte ich unsicher.
Der Mann blickte auf und ich sah Tränen in seinen tiefen, Braunen Augen aufkommen.
Die Frau erkannte ich als Narcissa Malfoy.
■■■■■■
Ich wollte auch ein Happy End für die Story und habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt eine Fortsetzung zu schreiben und voilà hier ist sie.
Bye ihr sexy Sahnetorten
Lüüüüüüüüüb euch
DU LIEST GERADE
50 shades of Riddle (Fortsetzung)
Fanfiction[PAUSSIERT] ⚠️BITTE ERSTEN TEIL LESEN (50 shades of Riddle)⚠️ Nachdem Tom nach Askaban gebracht wurdr arbeitete sich Bella im Ministerium immer weiter nach oben. Ob es jedoch eine Chance gibt, dass die Liebe der beiden erneut erblüt? Wer weiß....