King of Wakanda

1.4K 44 6
                                    

AN: Peter hat zu dem Zeitpunkt seine Kräfte schon, aber niemand hat es bis jetzt bemerkt...

Ships: ShurixPeter

Als Peter Parker 5 Jahre alt war, flog er mit seinen Eltern über Wakanda, was aber keiner wusste, immerhin war Wakanda geheim. Doch dann stürtzte das Flugzeug ab und alle starben, bis auf Peter.

Jemand brachte ihn zur königlichen Familie, die beschloss, ihn zu behalten weshalb er mit Shuri aufwuchs.
Die beiden waren die besten Freunde und spielten allen anderen Streiche bei denen sie aber nie erwischt wurden, es waren halt Genies...

Als sie 15 Jahre alt waren, verliebten sich die beiden, und das ganze Volk feierte ein Fest, wie es selten gesehen worden war, da sie die beiden schon immer geshippt hatten. Sie lebten glücklich bis Peter beschloss einen Ausflug nach New York zu machen, und sich Captain Amerikas Kampf gegen Iron Man anschloss.
Er kämpfte gegen Black Widow, besiegte sie aber, er hatte immerhin einen Nanotech-Anzug aus Wakanda, welchen er mit Shuri zusammen ausgetüftelt hatte(natürlich ohne T'Challa bescheid zu geben)
Als er für eine kurze Verschnaufpause die Maske abnahm, erkannte sein Adoptivvater ihn natürlich allerdings unbeachtet von den anderen, er sagte ihm aber, er wolle in New York bleiben.

Tony Stark (OMG it's Robert Downey Junior) fragte ihn, wie alt er war. Als er antwortete "15" lud Tony Stark ihn ein, für das Jahr auf dem Avengers Campus zu leben und die beiden bauten eine Vater-Sohn-Beziehung auf.

Peter spielte den anderen Avengers, die sich wieder vertragen hatten zusammen mit Clint Streiche und so weiter.
Dann beschlossen die Avengers, Peter Wakanda zu zeigen und luden sich selbst dorthin ein. Auf dem Flug war Peter nervös, was aber nicht daran lag, daß er, wie die anderen dachten, gleich zum ersten Mal Wakanda sehen würde, sondern daran, dass er den Avengers gleich alles erzählen würde. "Leute, hört mal her! Ich muss euch was sagen. Ich war nicht immer ganz ehrlich zu euch... Als ich 5 Jahre alt war stürzte ein Flugzeug über Wkanda ab und meine Eltern starben. Ich überlebte den Sturz wegen meiner bis dato noch unentdeckten Spinnenkräften. Die Königliche Familie adoptiert mich gewissermaßen um ich bin dort aufgewachsen. Außerdem habe ich eventuell eine Freundin in Wakanda, die am Flugplatzt auf mich warten wird."

Die Avengers begannen wild durcheinander zu schreien, bis Tony brüllte:"Haltet die Klappe, Peter wird gleich Taub, er hat verbesserte Sinne!"

Am Flughafen wartete nur die königliche Familie weshalb die Avengers dachten Peter wäre enttäuscht. Peter setzte allerdings ein Lächeln auf, das Eis zum schmelzen bringen könnte. Er rannte auf Shuri zu und küsste sie aus vollem Herzen.

Ich hoffe euch hat der OS gefallen, alles was ihr sagen wollt bitte die Kommis und ein Vote wäre toll!

Irondad & SpidersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt