PoV Louis:
Mein Herz blieb stehen, mein Körper verkrampfte sich. Ich stand da, wie in Schockstarre und konnte mich für einen Moment nicht bewegen. Doch nach einigen Sekunden kam ich langsam wieder zur Besinnung.
"WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN!?", schrie ich Eleanor entgegen.
Sie schaute mich geschockt an, zog sich schnell ein T-shirt über und kam auf mich zu.
"Ich dachte du kommst später. Ach Baby das ist nicht so wie es aussieht."
"SPAR DIR DEIN BABY! WAS FÜR, ES IST NICHT SO WIE ES AUSSIEHT, WAS SOLL DAS HIER SONST SEIN!?"
Wütend stieß ich Eleanor bei Seite und brüllte den Typen, der da gerade auf meinem Bett lag an.
"RAUS HIER AUS MEINER WOHNUNG!"
"UND DU ELEANOR, KANNST GLEICH MITGEHEN. MIT UNS IST ES AUS. AUS UND VORBEI!""Aber Schatz können wir es nicht nochmal probieren?"
"DU HAST MICH STÄNDIG UNTERDRÜCKT, WOLLTEST MICH ZU SACHEN ZWINGEN DIE ICH EIGENTLICH ÜBERHAUPT NICHT WOLLTE, DU HAST MICH AUSGEBREMST, WOLLTEST NICHT DAS ICH MEINEN BESTEN FREUND BESUCHE DER IM KRANKENHAUS IST UND JETZT BETRÜGST DU MICH AUCH NOCH!? DU BIST SO EIN VERLOGENES MISTSTÜCK."
"Pff, ich hab dich eh nie geliebt. Du warst eh nur ein Zeitvertreib. Tschüss.", gab sie nun schnippisch zurück.
"RAUS JETZT, SOFORT.",schrie ich den Beiden wutendbrand entgegen.
Ich stieß die Beiden aus der Wohnungstür und warf ihnen ihre restlichen Klamotten hinterher.
Durch die ganze aufgestaute Wut in mir, sammelte ich alle Klamotten und Sachen die Eleanor gehörten zusammen und warf sie hochkant aus dem Fenster.
Dies fühlte sich in dem Moment echt gut an, doch als ich alles rausgeworfen hatte und realisierte was gerade passiert war, ließ ich mich aufs Sofa fallen und Tränen strömten über mein Gesicht.Ich wollte ihr eine Freude machen um die Beziehung von uns noch zu kippen, aber jetzt das. Womit hab ich das verdient? Bin ich so ein schlechter Mensch, dass ich das verdient habe!?
Mein Magen drehte sich und meine Gefühle spielten komplett verrückt. Wie gern wäre ich jetzt bei Harry, denn er war und ist immer meine emotionale Stütze gewesen, er fängt mich auf wenn es mir schlecht geht.
Was würde ich jetzt dafür geben um bei ihm zu sein, aber das geht ja leider nicht.
Mit Tränen übersähten Wangen schmiss ich die Rosen weg und bezog mein Bett neu.
Ich fühlte mich richtig beschissen, also wenn jemand mich wie einen Kaugummi zerkaut und ausgespuckt hätte. Seufzend legte ich mich ins Bett.
Meine Tränen rannten nur so über meine Wangen und mein Herz fühlte sich an, als wenn jemand draufgetreten wäre und es dann zerschlagen hätte. Mein einziger kleiner Lichtblick war, das ich Harry morgen wieder sehen konnte.
Den Rest des Abends schaute ich ein wenig fern, aber konnte mich auf nichts konzentrieren da ich immer und immer wieder in ein emotionales Tief viel. Klar waren meine Gefühle für Eleanor schon ein wenig abgeflacht, da wir so oft gestritten hatte, aber ich habe sie trotzdem aufrichtig geliebt und das sie mir dann sowas antut....?!
Der Abend und die Nacht war schrecklich, da ich die ganze Zeit darüber nachdachte womit ich soetwas verdient hatte.~Am nächsten Tag~
Komplett übermüdet stand ich auf und ging ins Bad. Da ich nur so um die 3h geschlafen hatte, zeichneten sich deutlich dunkle Schatten unter meinen Augen ab. Meine Augen waren immer noch ein wenig angeschwollen und meine Haare lagen kreuz und quer. Ich sah insgesamt ziemlich sch**ße aus und dementsprechend fühlte ich mich auch. Mein Magen knurrte, doch dies ignorierte ich gekonnt, da ich gerade echt nicht in der Stimmung dazu war, etwas zu essen.
Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, das es erst 7 Uhr war.
Ich setzte mich noch ein wenig auf die Couch, schaute fern und scrollte ein wenig durch Instagram. Zwar hatten wir gerade eine Pause von Social Media und generell der Promo für die Tour genommen, wegen dem Unfall, aber unsere Fans waren immernoch sehr aktiv. Einige posteten auch solche Videos, in denen Harry und ich als Pärchen dargestellt wurden, als 'Larry Stylinson'. Das munterte mich ein wenig auf und ich musste leicht schmunzeln. Unsere Fans waren manchmal auch echt schlimmer als das FBI. Sie deuteten jeden Blick und jede Bewegung von uns und wenn ich ehrlich bin sah es wirklich so aus, als wären wir verliebt, besonders Harry. War er das denn auch?
Schnell verwarf ich diesen Gedanken wieder und konzentrierte mich weiter auf das Fernsehprogramm.
Als es dann so gegen 10:15 Uhr war, machte ich mich halbwegs zurecht, so gut es halt ging und fuhr los.
Am Krankenhaus angekommen, fragte ich nach der Zimmernummer in der Harry jetzt untergebracht wurde und konnte diesmal dann auch direkt zu ihm gehen, ohne auf eine Schwester zu warten, was ich dann auch zügig tat.Hoffentlich ist er allein auf dem Zimmer, damit ich mit ihm richtig reden kann und ihm mein Herz ausschütten kann. Ich brauche dringend Jemanden zum reden.
---------------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch etwas. 🙈💗
Lasst gerne einen Vote und vor allem Feedback da. <3
DU LIEST GERADE
You're my Guardian Angel ♡ // Larry Stylinson FF
Fanfiction"Verliebt sein, ohne jegliche Erwiderung, ist warscheinlich mit das schlimmste Gefühl, welches man jemandem bereiten kann. Dieses Gefühl muss der 19 jährige Harry schon ziemlich lange mit sich herumschleppen. Doch was ist, wenn durch einen Unfall...