Request from Lixsa2
__________Thomas POV:
Ich war gerade auf dem Weg zum Fußball Training.
In letzter Zeit war es ziemlich anstrengend und ich hatte sehr wenig Zeit für Karni.Ich merkte das ich schon etwas überfordert war, da wir jetzt jeden Tag für die Meisterschaften trainieren...
Ich versank in meinen Gedanken so das ich gar nichtmal merkte das ich schon angekommen war.
____________________
Timeskip |am Fußballplatz
____________________Training war erst zur Hälfte um und ich konnte jetzt schon nicht mehr..
Gerade als ich den Ball ins Tor schießen wollte wurde mir schwindlelig und alles wurde Schwarz..
Karni POV:
„Schon wieder so ein mist", fluchte ich als Thomas Anrufbeantworter schon zum 10. mal anging. Er müsste doch schon vor 2h Trainingsende gehabt haben..Langsam machte ich mir echt sorgen dass etwas vielleicht passiert sei..
Ich starb beinahe vor sorge. (🤢)
Es waren nun gute 30min vergangen und ich hab ihm schon gefühlte 1000 Nachrichten gesendet die nicht mal angekommen sind..Gerade als ich seine Mutter( 🔩 )anrufen wollte bekam ich eine FaceTime Anfrage von Thomas..
Eingehender Video Call von Thomasdiesexylokomotive🦶🦶
3rd POV:
Thomas erklärte Karni das er im Krankenhaus wieder zu sich gekommen ist und eine leichte Beinverletzung hat..
Er muss sich noch 3 Tage ausruhen wegen Überarbeitung..
____________________
Requests?💀