Erster Tag II

227 6 3
                                    

Als ich schon als erstes ankam war Felix überrascht mich schon zu sehen. >>Rose? Du bist echt früh dran. Nun setz dich mal hin und wir warten bis die anderen kommen <<. Sagte Felix. Ich setze mich wo hin. Nach 10 Minuten war noch immer keiner gekommen. Felix wurde schon wütend. Er seufzte. >>Rose laufe schon mal ein paar Runden ein. Ich schaue wo die andern sind <<sagte er und ging schauen wo die andern sind. Ich stand auf und lief ein paar Runden. Nach 15 Runden kam Felix wieder mit dem anderen. >>So alle außer Rose laufen Zur Strafe jetzt schon 20 Runden. Rose du kannst dich daweil setzen. Die andern Jammern und fanden unfair das ich es nicht muss. Herr Felix sagte darauf das ich als ertes schon 5 Minuten führer als Unterrichtbeginn da war. Und das alle anderen schon noch in der Klasse herumgehalbert haben. Nun jetzt spielen wir Volkerball. Ich hasse Volkerball. Nun ist ja egal. Als der es dann die Glocke zum Unterricht aus endte wollten alle gehen doch Felix hielt sie auf. >>Halt Rose kann schon gehen die anderen werden iher 10 Minuten noch im Runden laufen verbringen. ALS Strafe. Und sagt nicht das hier alle nicht wusste wo die Turnhalle ist. Jeder hat gestern eien Führung bekommen und wenn Rose es schon findet dann ihr auch oder ihr könnte auch jemanden fragen können. <<sagte Felix Streng und entließ mich. Ich ging in mein Zimmer und zog mich wieder um. Ich zog diesmal was anders an das was ich gestern Abend an hatte. Das ist auch die beste Jacke meines seit was ich habe. Doch wenn man genauer es anschaut sieht man das alle meine Kleidung alt und gebraucht sind.

Das hat sie an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das hat sie an.(Ohne die Tasche.)

Die Turnkleidung wusch ich gleich in den Wasch Raum wo man seine Kleidung waschen kann. Während die Kleidung waschre setze ich mich auf dem Boden und malte in meinen Block ein Bild.

Die Wäsche war da genau fertig als ich fertig gemalt habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Wäsche war da genau fertig als ich fertig gemalt habe. Ich nahm einen Wäsche Korb und nahm mein Wäsche raus und hing zu zur Sicherheit an den Heizkörper meines Zimmer. Unten gab es Wäsche Ständer aber ich traue keinen hier. Vielleicht finde ich noch da eine Lösung. Ich schaute auf die Uhr. Eine Stunde ist schon vergangen. Das Abend essen ist jetzt. Esse will ich ja nicht. Meine Hausaufgaben will ich ja nicht machen denn das gehört zum Plan dazu. Freunde schrieben kann ich ja nicht denn ich habe ja keine. Vielleicht frage ich ob ich draußen spazieren gehen kann. Ich nahm also nur noch mein Handy was ich aufgeladen in meinen Zimmer gelassen habe stecke es aus und lege das Ladekable in mein Nacht Tisch Schrank und gebe das Handy in meine Jacken Tasche. Ich gehe zum esssal den davor da oder davir steht ein Lehrer wo man sich anmelden und abmelden soll. Ich gehe zum Lehrer. >>Ja? <<fragte mich der Lehrer den ich noch nicht kenne. >>Ich wollte fragen ob ich spazieren gehen kann? <<Der Lehrer schaute mich an >>Willst du erst nix essen mal? ><frage er mich. Warum fragen das mich alle. >>Nein ich ich bin noch voll vom Mittagessen und ich esse auch nicht gerne viel. >>antwortete ich. >>Na gut. Afton geht in der Stadt ein paar Runden und später komm Chelsea noch dazu. Wie ist dein Name überhaupt.? <<fragte mich der Lehrer der eine dunkler Haut hat. >>Rose Mils <<antwortete ich. Der Lehrer schrieb es auf. >>So viel Spaß. <<sagte er noch. Ich bedanke mich noch und ging spazieren. Während des Spazierganges sahe ich eine Second Hand laden. Ich freute mich denn da gab es billige Kleidung und andere Sachen für mich die ich mit meinem Geld kaufen kann. Eigentlich kaufe ich da für mich immer nur ein. Schon fast mein ganzes Leben lang kaufe ich da ein nur meine Schulsachen die kaufe ich mir wo sie ganz billig sind. Ich ging weiter spazieren. Etwas später ging ich wieder zurück und ging dann in mein Zimmer und gehe duschen. Nach den Duschen ziehe ich wieder meinen Pyjama an und höre mal Musik.


Nach den 3 Lieder war mir langweilig. Ich habe noch 2 Stunden Zeit bevor man schlafen gehen muss. Ich beschloß die Hausaufgaben zu machen doch als ich fertig war. Lege ich die Zettel in einer leeren Schublade. Denn abgeben will ich ja nicht aber mir zur Sicherheit denn ich will ja auch eigtenlich was lernen.

Als ich gerade schalfen gehen will klopfte es an meiner Tür. >>Herein <<sagte ich. Die Tür öffnete sich und Demetri kam rein. >>Oh wollst du gerde schalfen gehen. Das IST gut denn ich wollte bevor du es tust wollte ich wissen wie so dein erster tag so war. Ich habe gehört von den anderen Lehrern das du hervorragend im Unterricht schon warst <>. Sagte Demetri. >>Ja er war toll. Etwas anstrengend aber sonst toll. <<antwortete ich müde. Demetri lächelte. >>Das freut mich. Dann gute Nacht wir sehen uns morgen Rose <<mit diesem Worten ging er und ich gehe schlafen.

Das Internat der Voultri - Lucy_Rose Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt