Die erste Kurs Stunde bei Felix

211 6 4
                                    

Die erste Woche verfolg wir ihm nun. Der Unterricht war schon um 13 :30 Uhr zu Ende. Jetzt gab es Mittag essen und dann hatte Rose Kurs bei Felix. Kampfträning. Aber zuerst ging sie mal was essen. Sie hatte nur gestern zum Frühstück ein Glas Milch und ein Spiegelei.

Das trägt sie heute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das trägt sie heute

Als Sie den Speiseaal betrag schauten man sie kurz an und geflüstert brach über sie aus. Rose wusste das man über sie schon an der erste Woche ziemlich lästert. Am liebstwn will sie weinen weg rennen aber dann zeigt es nur das sie schwach ist und das man sie alle einfach gewonnen haben.

Sie nahm sich einen Teller und tat etwas rauf. Sie nahm etwas Fleisch mit Wedges und etwas Gemüse.

Das nahm sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das nahm sie

Sie nahm dazu einen Organen Saft. Dann setze sie sich wieder wo alleine hin.

Und aß in Ruhe auf. Sie muss zugeben das sie schon echt hungrig war. Nach einer halben Stunde hatte sie aufgessen und räumte das Teller und das Glas weg.

Sie schaute auf der Uhr. Im einer halben Stunde hatte sie je Kampfträning. Also ging sie in ihr Zimmer und tat alle ihre Sachen da hin und holte ihere Sport Sachen heraus. Sie zog sich schon in ihr Zimmer um. Sie zog einfach ihr Kleid dann darüber wieder ab und ging dahin wo sie Kampfträning hat. Felix sagte das es eine andern Halle ist als sie Sport haben. Zum Glück hatte Demetri ihr schon am Tag als sie ankam den Raum schon gezeigt und zum Glück hat Rose ein ziemlich gutes Gedächtnis..

Als. Sie ankam wae Felix schon da

Felix :Oh Rose du bist ja 20 Minuten zu früh. Da hinten ist sie Umkleide Kabine ziehe dich um und dann können wir  anfangen .

Rose wunder sich und war etwas verwirrt. Warum fangen sie dann schon gleich an? Musste man nicht auf die andern warten?

Rose ging wie Felix es ihr sagte zur Umkleide Kabine. Und zog das Kleid aus. Die Sport Schuhe hatte sie auch schon an.

Sie war in weniger als 2 Minuten wieder da. Für Felix keine Überraschung. Denn schließlich ist Rose immer sie erste um Turnsaal. Naja Die andern brauche ja auch eine Ewigkeit bis sie überhaupt kommen oder fertig sind.

Felix :So Rose zuerst einmal wirst du dich sicher fragen wo die andern sind. Nun ja lustige Geschichte. Du hast dich als einiges gemeldet. Deshalb hast du beim mir Einzelunterricht. Aber hey das ist doch toll denn so kann ich auf  dich ganz konzentrieren. Und wir können mit deinen Tempo und deinem stärken machen. Wir können auch manchmal früher Schluss machen oder etwas später machen. So heute werde ich dir sie wichtigen Grundfakten mal erklären und nächste Woche fangen wir richtig an.

..........

Eine Stunde später

Felix erklärte Rose was sie alles zu beachten hatte. Nach einer Stunde hatte Rose Schluss und ging in ihr Zimmer. Auf dem Weg dahin traf sie Cora..Rose mag sie nicht. Naja sie mag keinen ihr. Und hatte sie in iher alten Schule je keine Freunde.  Aber Cora war reich wie fast jeder hier. Rose kommt es vor das sie sie einzig arme ihr.  Da Cora reich war hält sie für sich was besser. Sie war auch immer mit Schmuck und echt pinkes gekleidet. Oder zu kistch und sie gab mit ihern teuren Klamotten an. Arm ist aber bei Rose auch nicht ganz richtig. Ihr Vater hatte einiges Vom Geld aber sie bekommt von ihrer Stiefmutter was. Sie erzählte ihrem Vater immer das Sie Rose immer das Taschengeld gebe wurde. Obwohl es nicht stimmt. Rose bekommt nie eins. Sie muss im Sommer immer ein kleinen Job suchen um etwas Geld zu bekommen. Und sie muss ja auch nebenbei den ganzen Haushalt machen. Deshalb kam man sagen das Rose arm ist da sie fast kein Geld hat. Sie muss es ja sparen im wichtige Sachen zu kaufen die sie mal dringend braucht wie Sachen für die Schule oder Kleidung machmal kauft sie auch etwas das sie Zeichen kann.

Cora: Na wen haben wir den da? Wenn das nicht unser armer-anti steber ist. Zur putz kammer geht es da lang

Iher 2 Freundin lachten nur.
Rose ingoriete sie einfach was Cora nicht gefiel

Cora:Hey! Ich rede mit dir! Bleibe sofort stehen.

Doch Rose ging zu ihren Zimmer und verschloss die Tür. Rose legte sich sofort ins Bett und schrie in einen Kissen rein. Sie wird ständig gemobbt und nicht nur von Cora. Sie hasste es. Sie hasste ihr Leben.. Warum musste ihrer Mutter sterben. Doch was Rose nicht weiß das ihre Mutter gar nicht an eine Krankheit gestorben war.

Hey die Figur Cora habe ich @Carolinawuff gewidmet.

Und sorry noch mal @Carolinawuff das ich die Fiurg so gemein ist.

Das Internat der Voultri - Lucy_Rose Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt