Teil 75

*etwas später *

Annis sicht:
Es ist schon 11uhr?!
Ich schreckte panisch auf und stand auf.
Ich bemerkte, dass mein Wecker nicht geklingelt hat.
Warte mal...oh stimmt ja ich hab Urlaub.
Komplett erleichtert ging ich zurück zum Bett und ließ mich drauf fallen.
Ich merkte ,dass Toni schon wach ist und mich vom Bad an angestarrt hat.
Ich kam mir dabei echt bekloppt vor und ging schließlich zu toni um ihr guten morgen zu sagen.
Wir umarmten uns und Toni schlug vor uns jetzt fertig zu machen und am Buffet essen zu holen weil ich sehr hungrig aussah.

*25min später *

Fertig angezogen und geduscht gingen Toni und ich dann runter ans Buffet uns suchten uns lauter leckeres Essen aus. Es hat nicht lange gedauert, bis Toni sich voll mit Weintrauben gestopft hat und als ich sie anschaute sie den größten lachflash ihres Lebens bekommen hat.

Vollgestopft und satt gingen wir dann raus um uns ein Taxi zu holen ,was uns zum Eiffelturm fahren kann. Von unserem Standort bis zum Eiffelturm sind es ca 25min mit dem Auto.

*35min später *

Am Eiffelturm angekommen waren wir ca 13:30uhr Uhr und da es noch nicht so spät war, war auch noch nicht so viel los.
Toni und ich machten ein paar Bilder und gingen weiter in Richtung Stadt. Dort in der Stadt stopften wir uns dann auch wieder mit allem möglichen voll.

Nach ca 1-2h nahmen Toni und ich dann den Bus zurück zur Nähe des hotels und weil wir so voll gegessen waren hatte wir beide bisschen Bauchschmerzen.

*11 Tage später *

Es ist Abreise Tag für mich und Toni und wir mussten unsere Sachen wieder packen um nach madeira zurück zu fliegen.
Mit gepackten Koffern und nem guten Gewissen fuhren wir dann mit einem Taxi zum Flughafen Paris und warteten dort bis unser Flug aufgerufen wurde und wir ins Flugzeug einsteigen konnten.
"Toni ich hab dich lieb."

Toni:"Ich dich auch :)".

Der Flug dauert ca. 5½h und Toni und ich sich nach einer halben Stunde im Flugzeug schon eingepennt.  Irgendwie war es so eine Art Halbschlaf, weil ich trotzdem den ganzen Flug mitbekommen habe. So ca. 1½h bevor der Flieger landen sollte bin ich wach geworden und weckte Toni.
Toni und ich hielten die restliche Zeit, bis wir landeten Händchen und lächelten uns immer mal wieder an.

Aus dem Flugzeug raus und Koffer abgeholt gingen wir dann zum Taxi, was uns zu toni bringen sollte. 1 Straße von Toni entfernt stiegen wir dann aus und gingen zu Fuß weiter zu tonis Haus. Kurz bevor wir bei toni waren kam es irgendwie dazu ,dass das wir anfingen rumzuknutschen und so öffnete toni dann auch die Tür und auf einmal drückte sie mich schnell weg und tat auf Abstand. Ich wusste nicht wieso ,bis ich mich umdrehte...