Kapitel 13

83 6 0
                                    

Jenny und Mick waren gerade am Lilienthalhof angekommen. Mick stieg von seines Schimmels ab und sagte „Komm wir müssen es den anderen, sagen was passiert ist ". Jenny stieg von Leonis ab und ging mit Mick ins Haus.

Als Mick und Jenny den anderen erzählte hatten was passiert war, sagte Charlie „Das kann doch nicht sein, glaubt ihr, dass was das Orakel gesagt hat, hat noch was mit dem zu tun was Feenja und dir noch zustoßen wird". Mick schüttelte den Kopf und sagte „Ich bin mir nicht sicher ". Alle beschossen, dass sie früher schlafen gingen. Mick ritt nach Hause. Charlie und Mick besprachen noch, dass Mick am nächsten Tag zur Hüter Burg ritt und raus fand, wo Milena Feenja gefangen hielt.

Mick ritt durch durch den Wald. Sein Schimmel wurde unruhig. Plötzlich stieg sein Schimmel auf die Hinterbeine und wieherte. Mick beruhigte ihn durch ein Hände streicheln am Hals. Der Wald war jetzt dunkler geworden, Mick sah einen dunklen Schatten an den Bäumen entlang gehen. Oder bildete er sich, dass ein, Mick sah noch mal hin. Der Schatten war verschwunden, also dachte er sich eine Einbildung.
Mick ritt weiter als er an seiner Hütte ankam, brachte er seine Schimmel in seinen Stall und ging in die Hütte.

Milena war mitten im Wald, sie hoffte, dass Mick sie nicht gesehen hatte. Denn Mick hatte Milenas Schatten gesehen!. Milena hat es gewundert, dass Mick nicht zu ihr geritten war.
Aber ihr war dass jetzt nicht so wichtig. Wichtig war dass sie dann die Gegenstände bekam, wenn auch mit einer kleinen Nachhilfe...

Als Milena endlich ankommen war, war es schon spät. Die Sterne standen schön längst am Himmel.
Milena lächelte als sie leise ins Haus ging. Alles war dunkel, aber Milena konnte was sehen. Milena ging als Erstes in die Küche. Volltreffer dachte sie sich. Auf dem Tisch war die Kette von Tarik.
Milena ging auf den Tisch zu. Als sie ankam und die Kette berührte, gab es ein rötliches Licht.

Tarik wachte auf er hat irgendwas gehört. Er ging langsam runter.

Milena hörte das jemand runterkam, schnell trank sie das Fläschchen, was sie sich aufbewahren hatte. Als sie die
Flüssigkeit austrank war Tarik schon von der Treppe runtergekommen.
Milena atmete zufrieden auf sie hatte jetzt keinen schwarzen Mantel mehr an, sondern, trug jetzt Micks Sachen. Milena hatte in den Trank ein Haar von Mick hinein getan und so hatte sie die Sachen von Mick bekommen. Milena wusste, dass dieser Trank nur einmal genutzt wurde. Schnell zog sie die Kapuze auf. Tarik war gerade in die Küche gekommen. Er konnte nicht glauben, wen er da sah. Er glaubte, dass er Mick von hinten sah, aber in Wirklichkeit war es Milena....

Armans Geheimnis: Der Kampf um NamraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt