Milena ging in Armans und Charlies Zimmer und durchwühlte alles. Dimitri bemerkte das, konnte aber Milena nicht sehen. Schnell rannte Dimitri runter den Gang entlang die Treppe runter und dann raus auf den Hof.
Am Hof waren alle versammelt um Micks Schimmel. „Milena sie ist da " Sagte Dimitri außer Atem. Mick wirbelte her rum und ging zu Dimitri hinüber. „Wo ist sie" fragte Mick. „Gerade noch in Charlies Zimmer, aber sie hat meine Kraft "! Sagte Dimitri und holte Luft. Mick Strich sich die Haare aus dem Gesicht und überlegen, Milena war unsicher und er hatte den letzten Gegenstand in seiner Tasche. „Ich muss los, ich muss den Gegenstand verstecken" sagte Mick. „Aber, dein Pferd " sagte Arman.
„Ich weiß, aber der Gegenstand ist wichtiger"! Sagte Mick. „Dann sattele schnell Andromeda auf und reite los und dann komm wieder " sagte Arman. Mick nickte dankbar und ging zum Stall.Arman und die anderen brachten Micks Schimmel in den Stall.
Mick führte Andromeda hinaus, die schwarze Stute folgte auf jede Bewegung.
Arman führte Micks Schimmel in die freie Box. Der Schimmel legte sich sofort wieder hin. „Was hat er " fragte Jenny mitleidig. „Ich glaube, dass er zu viele Kraft verloren hat, er muss sich ausruhen" sagte Arman.Mick war fertig mit aufsatteln und sagte noch „Nein Arman, er ist krank ihr müsst eine Mischung aus Baumträhen und Kräutern ihm geben, was genau muss noch in einem Buch stehen ". Nun stieg Mick auf und ritt davon.
Charlie ging ins Haus und suchte das Buch und fand auch was sie suchten. Schnell ging sie wieder raus und las laut vor „Wir brauchen: Baumträhen, sanftes Hatz und Feenstaub". „Wir brauen Feenjas Staub "sagte Arman. „Du weißt dass das nicht geht" sagte Jenny.
Milena hatte alles durchsucht und nichts gefunden, jetzt war sie aus dem Hof gegangen und ging auf den Brunnen zu, Sie legte die Hand in den Brunnen und sie war wieder sichtbar.
Charlie bekam das mit und ging hinaus aus dem Stall. „Milena" sagte Charlie. Milena drehte sich um. „Wie hast du es über die Schwelle geschafft, du weiß genau, dass der Schutzzauber da ist "? Fragte Charlie und sah Milena wütend an. „Durch Feenja" war Milena Antwort und lächelte, ohne ein Wort ging sie vom Hof. Ihr dunkler Mantel wehte im Wind.Als Milena außer Sichtweite war, ging Arman zu Charlie und sagte „Ich habe eine Idee, nämlich wir können auch zu Feenjas Mutter gehen ".
„Aber du weißt, dass nur der Hüter in die Feenweld gehen kann“, sagte Charlie. Arman schüttelte den Kopf, nein das wusste er nicht, aber sie mussten auf Mick warten, erst dann konnten sie richtig mit dem Heilmittel anfangen.
DU LIEST GERADE
Armans Geheimnis: Der Kampf um Namra
Fantasy✔️ Abgeschlossen Der Kampf um Namra steht befohr. Viel Spaß beim Lesen. Die Vortsätzung von Milenas Rache! Geschrieben: 2021 Überarbeitet: 2023 WARNUNG: Auch wenn ich kein Recht an der Serie habe. Bitte ich euch Nichts aus meiner Geschichte zu...