Du freust dich zwar dass sie dir helfen wollen, aber irgendwie willst du das nicht. Du konntest dir Bildlich schon vorstellen wie Gojo es unabsichtlich ausplaudert und darauf hast du keine Lust.
,,Nein, danke." lächelst du sie an.
,,Ich sehe es schon wie auffällig ihr sein werdet und neben ihm Grimassen ziehen werdet." Gojo richtet sich ordentlicher, so als wäre er ein Lehrer und würde dir etwas erklären wollen. ,,Ich bin ein super Schauspieler. Du selber wirst schon vergessen das ich es weiß." sagt er völlig überzeugt und weißt nicht genau, ob du ihm glauben sollst. Du atmest laut aus und nickst dann einfach, hoffst das es stimmt was er sagt und vertraust ihm mal. Er klang irgendwo schon überzeugend. Du schaust zu Nobara und wartest auch, das sie etwas sagt.
,,Schau mich nicht so an, ich wäre zu müde um Grimassen zu ziehen. Und es ist nicht mein Stil." fängt sie in dem perfekten Moment an zu gähnen. Das glaubst du direkt und fragst sie nichts mehr. Sie wäre wirklich zu faul so etwas zu machen und würde sogar vergessen, dass sie helfen will. ,,Bitte tut nichts was er merken würde.." Gojo legt seine Hand auf deine Schulter und nickt, zeigt dir das du vor nichts Angst haben solltest. ,,Ihr seid die Besten" umarmst du die zwei gleichzeitig voller Liebe. Sie haben es geschafft dich zu beruhigen und dir das Gefühl gegeben, dass du das nicht alleine durchziehen musst. Alleine das Nobara dir helfen will ist für dich das schönste.
,,Ich gehe dann mal." Du bist wütend auf Yuki da sie Nobara erzählt hat das du für Yuuji etwas fühlt und du ihr gesagt hat das sie das nicht machen soll. Gerade als du die Tür öffnest siehst du Yuuji vor der Tür außer Atem. ,,Nobara ich brauch deine Hilfe- Y/N?" ,,Warum brauchst du Hilfe?" fragst du interessiert. ,,N-Nichts."
Du siehst wie Gojo nur lächelt. ,,Vielen Dank Gojo!" sagts du nur noch und gehst. ,,Alles gut bei ihr?" ,,Ihr geht es bestens und du? Was hast du?"
,,Ich will Y/N mehr als nur umarmen..aber ich weiß nicht wie."
Das wird wieder etwas interessanter :)))
Eure Genti-Chan
DU LIEST GERADE
𝖲𝗈𝗎𝗅𝗆𝖺𝗍𝖾𝗌 𝗜. 𝗬𝗨𝗨𝗝𝗜
FanfictionIn which two people just wanted to be friends and develop feelings for each other