•kapitel 6•>change<

88 3 0
                                    

Kuroo war damit fertig, eine von Bokutos Kisten in sein Zimmer zu hieven.  „Puh“, sagte er und wischte sich mit dem Handrücken über die Stirn.  "Wie viel Zeug hat Bo?"

Kenma runzelte die Stirn von Bokutos neuer Matratze aus und sagte: „Du hast insgesamt eine Kiste getragen.

„Verpiss dich“, antwortete Kuroo ohne Bosheit und ließ sich neben Kenma aufs Bett fallen, nachdem er ihn auf die Wange geküsst hatte.  „Das war die schwerste Kiste auf dieser Realitätsebene. Selbst ich, ein verdammter Kerl, kann nur so viele Wunder bewirken. Was ist mit Paralleluniversum Kuroo, was?

„Ich hoffe, Paralleluniversum Kenma hat sich bis jetzt einen weniger beschissenen Typen ausgesucht“, murmelte Kenma und ein Keuchen kam von der Tür.  Sie sahen beide auf und sahen den bekannten orangefarbenen Haarschopf.

"So cool, Kenma!"  kommentierte Shouyou, der gekommen war, um beim Auspacken der Kartons zu helfen, nachdem er Kenma eine SMS geschickt hatte, dass er sich langweilte.  Mit wehmütigem Gesichtsausdruck stellte er einen weiteren Behälter mit Bokutos Sachen ab.  "Ich wünschte, ich könnte so clever sein, Tobio zu beleidigen."

Kuroo schnaubte und staunte erneut über die unwahrscheinliche Freundschaft zwischen seinem Freund und der Garnele.  „Alles, was er dich nennt, ist ein Idiot, es ist nicht so, dass du so witzig sein musst, um einen Streit zu gewinnen“, betonte Kuroo.

„Trotzdem“, sagte Shoyo schmollend.  „Ich brauche Kenma, um bei mir zu leben und mich mit guten Beleidigungen zu versorgen. Kenma, wirst du für immer bei mir bleiben?“  Kuroo lachte, als er daran dachte, dass Bokuto in der vergangenen Woche das Gleiche gesagt hatte.  Es schien, dass jetzt jeder seinen Freund wollte und obwohl Kuroo mit seiner Beziehung zu dem puddinghaarigen Jungen sicher war, konnte er immer noch nicht anders als die kleine Welle oder Besitzgier.

"O ho ho?"  sagte Kuroo und trug sein typisches Grinsen.  "Kein Grund für Beleidigungen; deine Lust auf meinen Freund wird Tobio-chan mehr verletzen, als alle Worte es jemals könnten."

"Äh?"  sagte Shoyo und entschuldigte sich plappernd, aber Kuroo ignorierte ihn, um Kenmas verächtlichen Blick zu erkennen.  Während Kenma es normalerweise vorzog, seine Emotionen zu verbergen, schien er oft in der Lage zu sein, für jeden Fall einen einzigartigen und ganz anderen Blick des Ekels zu kreieren.  Kuroo fand das Ganze unglaublich amüsant.

Kenma öffnete den Mund, vermutlich um ihn zu beleidigen, aber Kuroos Ego wurde verschont, als Bokuto und Akaashi den Raum betraten.  Bo konnte nicht aufhören zu lächeln und jedes Mal, wenn er Akaashi ansah, leuchteten seine Augen auf, als würde er selbst im Himmel glänzen.  Akaashi war diskreter, aber Kuroo konnte nicht anders, als zu bemerken, wie er sein kleines Lächeln versteckte, indem er nach unten schaute.  Sie waren einfach zu perfekt füreinander.

"Kuroo!"  sagte Bo und stellte eine Kiste ab.  „Danke, dass du mir geholfen hast, ein paar Dinge zu besprechen! Ich bin super aufgeregt, hier einzuziehen, aber ich werde es jeden Tag vermissen, dich zu sehen.“

Kuroo konnte Kenmas Blick auf sich spüren, als er antwortete: "Ich werde dich auch vermissen, aber ich bin sicher, du wirst es hier lieben."  In seiner peripheren Sicht runzelte Kenma die Stirn.

„Hey, Shouyou“, sagte Kenma.  „Kageyama wohnt auch in diesem Mehrfamilienhaus, oder?

"Jep!"  Hinata zirpte.  "Zwei Stockwerke tiefer, Zimmer 56."

„Richtig. Warum führst du Bokuto nicht durch die Nachbarschaft? Ich komme auch.  Kuroos Augen weiteten sich, als er erkannte, was Kenma vorhatte.

"Ist das nicht ein bisschen unhöflich?"  sagte Shoyo, aber Bokuto ballte bereits seine Faust in die Luft.

"Hey Hey Hey!"  er krähte.  "Nach dem Auszug kann ich noch etwas Zeit mit Kenma verbringen! Keine Sorge, ich werde dich auch vermissen, Kenma."

take a chanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt