7:30 Uhr mein Wecker klingelte . Meine Mom karm ins Zimmer weckte mich da ich vom Wecker nicht wach wurde meine mum schrie mich an ich sollte aufstehen da unser Flug in paar Stunden war . Also stand ich auf in machte mich fertig.
Ich zog mir bequeme Sachen an aber auch kurz da es sehr heiß hier in Deutschland war .
ZEITSPRUNG /8:00UHR
Meine Mutter rief zu mir und meinte das wir los müssen da wir sonst unseren Flug verpassen.
Im Auto bis zum Flughafen war ich in meinen Gedanken . Ich weiß nicht mal wohin wir ziehen da meine Mutter mir nichts gesagt hat . Y/n : Mam darf ich meine Lieblings band anmachen? fragte ich sie.
Y/n Mom: natürlich mein Schatz .
Ich machte das Lied Fake love von bts an .
Meine Mom und ich waren am viben .
9:30UHR
Wir waren eingecheckt und saßen im Flugzeug
Wo ich endlich die Nachricht bekommen habe wo ich jetzt wohnen werde.
Y/n Mom: Schatz sei mir nicht böse aber dein neues Zuhause wird Korea sein also lerne es fleißig .
Y/n : Mom wieso Korea ich will doch nur in Deutschland bleiben bei meinen Freunden.
Y/n Mom: Schatz du solltest Deutschland vergessen denn du wirst in Korea neue Freunde finden .
—————————-—————————————————
Ah sry für die Rechtschreibfehler aber ich hoffe der Este Teil hat euch gefallen , ich versuche jetzt öfters zu schreiben .
사랑해 ❤️
DU LIEST GERADE
Stray kids x reader 🌸
RomanceEs geht um y/n die auf eine neue Universität in Korea geht . ( weiter sag ich nichts ;) ) Felix ff