Y/N POV :
Ich packte mein Handy weg und ging nach Hause ich öffnete die Tür zeigte meine Schuhe aus und ging rein . Meine Mom war nicht zuhause da sie arbeiten war also war ich alleine zuhause.
Ich ging in die Küche und machte mir was zu essen .
Ging dann in mein Zimmer und machte Musik an von Agust d .
Ich singte mit und war total in meiner eigener Welt als mein Handy klingelte. Ich machte die Musik leiser
Und schaute auf mein Handy .
I.n rief mich an ich frag mich was er wollte also ging ich ans Telefon.
Y/n
Was gibt es I.n ?
I.n cutie💜🌸🥰
Hey Nona ich hoffe ich störe nicht?
Y/n
Nein nein I.n du störst nicht mir war gerade so oder so langweilig. Hast du Lust vorbei zu kommen?
I.n cutie 💜🌸🥰
Gerne ich komme gleich bin in 10 min da
Ich legte auf und wartete auf I.n und nach 10 Minuten karm er auch er klopfte und ich machte ihm auf sofort sprang er mir in die Arme .I.n : Ich wollte mit dir reden aber hatte Angst dir zu schreiben also hab ich dich angerufen nona.
Y/n : alles gut I.n du kannst mir schreiben,anrufen oder vorbeikommen also erzähl was ist los ?
I.n : ich brauche dein Rat was könnte man ein Mädchen holen was sie glücklich macht?
Y/n: Hmmm vielleicht eine Kette oder Blumen ?
Aber wieso fragst du hast du etwa eine Freundin?
I/n : nein nein ich soll ein Kumpel beraten deswegen.
I.n redeten noch ein wenig da es schon spät wurde brachte ich ihn noch zur Tür und meinte das er schreiben soll wenn er zuhause war er nickte und umarmte mich kurz und ging nachhause .
Als ich die Tür zumachte ging ich ins Bad duschen und danach mir meine Zähne putzen und ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett nach 10 min schlief ich ein .
Nächster Tag
Da wir heute keine Schule hatten da es Samstag war konnte ich ausschlafen doch dann ist mir eingefallen dass ich mich heute mit felix treffe ich spring auf rannte zu meinem Schrank und suchte mir was hübsches raus .Ich ging schnell ins Badezimmer als ich angezogen war putzte mir meine Zähne und machte mir ein wenig Schminke drauf und ein kleines bisschen Parfüm.
Ich ging leise runter nahm meine Tasche und ging aus dem Haus als mein Handy vibriert hat schaute ich drauf1 Neue ungelese Nachricht
Sunshine ❤️🐥🌼
Hey y/n wir treffen uns im Park wenn das ok ist
Ich freue mich schon ~Felix
Ich machte mein Handy aus und ging schnell zum Park als ich Felix auf einer Bank sitzen saß ging ich zu ihm und setzte mich neben ihmY/n : Entschuldigung Felix dass ich so spät dran bin
Felix : alles gut für dich würde ich auch Jahre warten!Felix war so süß als er das sagte wurden meine Wangen rot und ich schaute auf dem Boden .
Als mich Felix fragte wo wir hin wollen schaute ich wieder zu ihn in seinen schönen und fastzienirenden Augen .Y/n : felix entscheide du ich weiß nicht was wir machen sollen .
Felix: ok möchtest du im Freizeitpark?
Y/n : klar gerneIch konnte nicht zu Ende reden da zog felix mich schon mit .
DU LIEST GERADE
Stray kids x reader 🌸
RomantikEs geht um y/n die auf eine neue Universität in Korea geht . ( weiter sag ich nichts ;) ) Felix ff