Der Wecker klingelte und ich stand auf und wegte y/n
Ich gehe zum Schrank hole ein hoodie für sie raus und holte dann noch Sachen für mich raus. Ich ziehte mich schnell um und ging ins Bad .
Y/n POV :
Ich stand auf ziehte mir Felix hoodie an und er war so groß aber er roch nach ihm also hab ich mich reingekuschelt .Als ich fertig war mich anzuziehen ging ich ins Bad da standen Felix und Chan also ging ich schnell meine Zahnbürste holen und putzte mir die Zähne.
Als Felix sagt also mein Mädchen gefällt der hoodie hmm? Chan sah uns nur verwirrt an ich war fertig also hab ich Felix einen Kuss auf die Wange und sagte ja damit es realistisch ist . Ich gehe schonmal nach unten sagte ich als ich nur noch bang Chan sagen hörte ihr seid echt zusammen wie toll ich freu mich für dich . Danach kamen die zwei jungs auch mal wir liefen in die Schule , aber natürlich ich & Felix ganze Zeit Hand in Hand .
Als wir da waren schaute ganz stray kids auf unsere Hände die noch verankert in einander waren .
Sie fragten uns ob wir zusammen waren und wir sagten ja aber natürlich glaubten sie uns nicht deswegen zog Felix mich an sich ran und küsste mich leidenschaftlich Herz sprang auf und ab .Wir lasten uns los wo wir kein Atem mehr hatten.
Ich wurde leicht rot im Gesicht und Felix umarmte mich. Sie wünschten uns alle Glück aber das komische war der Kuss fühlte sich sehr echt an .
3 Monate später ( sry für den großen
Zeitsprung)
Ich fühlte mich wohl bei Felix und wollte ihm meine Liebe endlich gestehen und hab es auch gemacht.
Y/n: Felix ich muss dir was sagen I.. ich liebe dich.
Felix: ich doch auch seit dem ich dir den Kuss auf die Wange gegeben haben also y.n möchtest du meine feste Freundin werden ?
Y/n: ja Felix ja ich möchteFelix karm näher und gab mir einen Kuss ich fühlte mich so wohl bei ihm
DU LIEST GERADE
Stray kids x reader 🌸
RomanceEs geht um y/n die auf eine neue Universität in Korea geht . ( weiter sag ich nichts ;) ) Felix ff