Vorgeschichte

3.7K 26 0
                                    

Hey, mein Name ist Selina, ich bin 16 Jahre alt, bin etwa 1,70 groß, habe lange, sehr helle, blonde Haare und einen schönen fraulichen Körper.

Gerade habe ich meinen Realschulabschluss absolviert und würde gern ein Abitur machen um später zu studieren.

Da es bei mir in der Umgebung keine Möglichkeiten gibt, hatte ich mich schon ein halbes Jahr vor meinem Abschluss nach anderen Möglichkeiten um gesehen.

Auf meiner Suche bin ich auf das  Internat Schloss Hohenberg, welches im Süden Deutschlands liegt, in einer sehr malerischen Landschaft am Fuße der Alpen.

Meine Noten waren bisher stets sehr gut und doch sah ich mich in meiner bisherigen Schulzeit leider, aufgrund meines Aussehens, immer wieder einigen sexuellen Anspielungen und Belästigungen und etwas Mobbing, konfrontiert.

Das soll sich in Hohenberg ändern. Da das Internat auf einen katholischen Lehrstil, auf Naturverbundenheit und ein freundschaftliches Miteinander, zurückgreift. Außerdem hat es vor einigen Jahren mit einem sozialen Experiment, erfolgreich, dafür gesorgt, dass alle Schüler sich gleichwertig und ohne Vorurteile betrachten.

Das klang genau richtig für mich und ich setzte mich noch vor Schuljahres Ende mit dem Internat in Verbindung.

Nach einigen Gesprächen war das ich da hin wechseln wollte. Leider müsste ich die 10. Klasse dort wiederholen aber dürfte dann dort ohne Probleme meine Oberstufen Klassen absolvieren und hätte dann mein Abitur in der Tasche.

Die Verhandlungen mit meinem Eltern waren nicht schwer. Sie wussten wie sehr ich das wollte und wie sehr ich gemobbt wurde. So gaben sie ihr Einverständnis.

Auf die Genehmigung vom Schulamt mussten wir auch nicht lange warten und ich war den Rest meiner Ferien voller Vorfreude.

Das Windelinternat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt