das hier ist natürlich auch noch von RegulusHolmes
danke!Albus in den Filmen bei Prüfungen ist einfach wie Corona. Man muss das Jahr durch pauken und am Schluss ist es egal wie schlecht du bist. Es war so dumm das jedes Jahr ausfallen zu lassen außer im fünften wo aber auch nicht Albus Schulleiter war. Vor allem im 3. Teil werden die Prüfungen sehr genau beschrieben und ich fand es super. Wieso kann man sowas nicht in den film packen???
Hogwarts ist der sicherste Ort den es gibt. Nein definitiv nicht.
Der erste Teil: Quirrel konnte einfach Lehrer spielen und an den Stein der Weisen gelangen.
2. Der Basilisk konnte einfach Schüler versteinern ohne das es jemand interessiert hat. Ihr lasst elfjährige allein in einem Schloss mit einem Basilisken!!!
3. Dementoren!!!! I mean WTF diese viecher saugen dir die Seele aus aber ok. Ein verdammter Werwolf als Lehrer. Ja Remus war der beste Lehrer den sie hatten aber er war dennoch Gefährlich.
4.Das verdammte Trimagische Turnier! Das ist in keiner Welt in Ordnung! Ich meine wie ist die Schulbeschreibung von Hogwarts??? Ey, Jo, Fresh D is here! Eure kids streben euch hier Weg, Dumbi out! Oder wie???
5. Umbridge, wieso zur Hölle??? Ja Albus musste abhauen aber trotzdem hätte er doch wenigstens mit der DA in Kontakt bleiben können!?
6. Er weiß das Malfoy ihn töten will und er ändert nichts daran oder bereitet wenigstens den Orden und die DA darauf vor???
7. Dazu muss ich denke ich nichts sagen ihr alle wisst es 2.Mai1998 in Gedenken an Fred, Remus, Tonks, Severus, Lavender, Colin und all die anderen
DU LIEST GERADE
Potter Rants
Randomich reg mich einfach nur über fehler im plot von harry potter auf oder rede zu viel über irgendwelche charaktere und ships :D ye, have fun also we Do Not support j. k. rowling in this house of mine