Was ist Los?

249 17 2
                                    

Johannas Sicht:

,,Du hast nicht entwendet ne?!" Meckert er mich an und zeigt dabei denn Ring von Ciel in seiner Rechten Hand. ,,Ich habe nichts entwendet! " Schrei ich. ,, Und wie kommt er dann in deine Wohnung?" ,, Ich weiß es nicht!'' Er lässt mich fallen. Warum? Denke ich mir. Ich höre ein knurren. Pluto steht hinter mir und knurrt Sebastian an. Er schaut mich böse an. Er packt mich und schleudert mich aus der Tür. Bevor ich aber auf denn Boden falle fängt mich Pluto auf.Was war das denn? ,,Na mein kleiner ? Danke bist ein Feiner Hund." ,,Geh jetzt wieser kleiner." Sage ich zu ihm und lächel dabei. Er gehr los. Ich gehe nach Hause. Was sollte das denn alles ? Warum war der Ring bei mir? Warum hat Pluto mich beschützt? Diese fragen wirren in meinen Kopf herum.

Sebastians Sicht:

,,Und ihr wusstet ihr davon?!" Schreie ich Mey , Bardroy und Finnian an. ,,Nein! " Schreien sie zurück.  Ich gehe zu meinen Jungen Herrn. ,, Hier ist ihr Ring." ,, Erst wird sie angenommen und dann klaut sie auch noch spinnt sie?" Brüllt er wärend er denn Ring aus meiner Handy  reißt .

,,Sebastian! Mach mir Tee." Befiehlt er mir. ,, Jawohl mein Junger Herr."

Mey-Rins Sicht:

,,Was hat sie sich dabei gedacht in zu beklauen?" Frage ich überrascht . ,, Wenn sie es übergaupt war." Zischt Bardroy. ,,Wie meinst du das?"  Fragt Finnian.

,,Ich glaube ja nicht wenn sie denn Klaut das sie ihn Zuhause verschreckt." Meint Bardroy. ,,Außerdem war sie es nicht , das weiß ich genau ....Hoffe ich ." Sage ich dazu. ,,Ich hoffe das wird alles wieder gut. " sagt verzweifelt Finnian.

,,Hoffe ich auch." Sagt Bardroy und ich.

*Am gleichen Arbend*

Ciel Phantimhive Sicht:

Eine Diebin... Kann ich kaum glauben bei ihr.... ,, Sie sollten jetzt schlafen ." Meint Sebastian. ,, Was hat sie sich denn dabei wohl gemacht?" ,,Mhmm wer weiß." Beantwortet er meine frage und legt mich hin. Er deckt mich zu. Ich schlafen ein.

Johannas Sicht:

Ich lege mich schlafen. Warum ist das alles passiert Frage ich mich.

Ich wollte grade schlafen als ich jemanden in meiner Wohnung höre. Ich wohne allein...

Fortsetzung folgt....
Wie fandet ihr das Kapi?
Wie geht weiter? Was denkt ihr?

Black Butler ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt