Sicht Levi
Es war wie jeden Tag ein beschießener morgen und ich musste wieder zu dieser verdammten Schule wie ich es hasse. Es ist eh jeden Tag das selbe immer die gleichen blöden Fächer und die selben blöden Menschen vorallem regen mich diese ganzen Mädchen auf, die mir die ganze Zeit hinterher laufen.
Wie halt immer ging ich zur Schule auf dem Weg dort hin haben mich wieder einige Mädchen angeredet. Warum die ganzen Mädchen auf mich stehen weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, egal wie gemein ich zu ihnen bin sie versuchen es immer wieder.
Endlich in dem viel zu schmutzigen Klassenzimmer angekommen, setzte ich mich auf meinen Platz, neben mir links sitzt ein Mädchen das einer der wenigen ist die kein Interesse an mir haben aber sie wird auch von den andern gemobbt. Mir aber egal soll sie halt mal was dagegen machen und nicht nur rum heulen. Ein paar der Zicken ziehen das Mädchen neben mir von ihren Platz und treiben sie in die enge.
,,Oh was hast du den heul doch nicht schon wieder du Miststück." - Petra
,,Warum seit ihr immer so gmein ich habe euch doch nichts getan?" - Anna
(Sorry an dieser Stelle ich brauchte irgendeinen Namen solltet ihr Anna heißen stellt euch einfach einen andern Namen vor.)
,,Du hast es einfach verdient du wartest doch nur auf den richtigen moment um dich an meinen Levi ran zu machen!" - Petra
Ich glaube ich habe mich verhört hat die gerade ,,Meinen Levi" gesagt ich würde niemals freiwillig mit der zusammen sein. Doch was jetzt kommt hatte keiner erwartet ein Mädchen das nicht in unsere Klasse geht, kam herein und ging direkt auf Petra und ihre Zickenclub zu.
,,Hey was willst du?" - Petra
Doch das fremde Mädchen antwortete nicht sondern packte Petra am Arm und schmieß Petra mit Leichtigkeit zu Boden. Selbst ich war erstaunt aber warum sie das gerade getan hat kann ich auch nicht erklären, doch diese Frage würde sich gleich selbst beantworten.
,,AUA was soll das? Wer bist du überhaupt? Du gehst doch garnicht in unsere Klasse!" - Petra
,, (Y/N)! Du hast mir gar nicht gesagt das du heute schon kommst, ich dachte du kommst erst nächste Woche!" - Anna
,,Tja ist halt so aber ich glaube ich kam genau richtig und um deine Fragen zu beantworten du komische Zicke mein Name lautet (Y/N) (L/N) und ich gehe ab heute in eure Klasse. Ach ja noch was solltest du Anna noch einmal beleidigen oder anfassen kriegst du ein Problem mit mir, ich kenne sie seit dem Kindergarten und sie ist meine beste Freundin und wer ihr schaden will wird automatisch zu meinem Freind. Sie ist leider zu lieb um anderen schaden zuzufügen oder sich zu wehren aber darfür hab ich damit um so weniger ein Problem damit und jetzt würde ich gerne wissen was eigentlich eure Problem mit Anna ist weil ihr so zu ihr seit. - (Y/N)
,,Ganz einfach sie will meinen Levi!" - Petra
,,Aha ich schätze mal das ist dein Freund so wie du in bezeichnest aber ich glaube nicht das Anna dir ihn wegnehmen will, sie würde niemals jemand anderes den Freund ausspannen. Also machst du dir um sonst Sorgen und falls dein toller Freund Interesse an Anna hat kann sie ja nichts dafür dann musst du schon mit deinen Freund darüber reden." - (Y/N)
Ich glaube ich spinne jetzt werde ich schon als Petras Freund bezeichnet, also jetzt reicht es mir! Ich gehöre zu niemanden und wenn ich eine Freundin hätte wäre ich es der sie mir ausgesucht hätte und niemand anderes ich werde hier schon einfach beansprucht! Ich endscheide mit wem ich zusammen sein will und bis jetzt gab es kein Mädchen das mir gefiel, ich gebe zwar zu das diese (Y/N) echt mein Typ ist und sie wirklich anderst ist als die meisten Mädchen und ihre (A/F) Augen was wildes aber auch gleichtzeitig was ruhiges und saftes ausstrahlen was mich unglaublich fesselt und ich könnte sie stundenlang anschauen und - HALT STOPP WAS DENKE ICH DEN DA! Hat sie mich schon nach so kurzer Zeit in ihren Bann gezogen?
DU LIEST GERADE
Levi x Reader Oneshots Liebesgeschichten
RandomHier werdet ihr Kurzgeschichten von Levi x Reader finden. Das ist das erstemal das ich sowas schreibe daher habt erbarmen mit mir. Es kann gut sein das man Rechtschreibfehler finden wird in meinen Geschichten und Kommasetzung war noch nie mein Ding...