Hauptgfreiter Levi x Untergebener Reader Teil 1/2

52 1 0
                                    

Vergangenheit Sicht Reader

Seit ich denken kann sitze ich in einem Käfig jetzt fragt ihr euch bestimmt. Warum? Ganz einfach ich lebe im Untergrund und bin nicht mehr als ein Objekt. Ich kenne meine Eltern nicht, ich weiß auch nicht ob ich Geschwister habe aber eigenlicht ist das auch egal es ändert nichts daran das ich regelmäßig verkauft werde. Ich werde immer wieder an neue Besitzer verkauft die mich dann gegen andere Menschen, denen es genau so geht wir mir, kämpfen gelasst. Es ist ein Kampf auf Leben und Tod. Man muss den jeweils anderen töten sollte man dies nicht schaffen wird man von dem anderen getötet oder wenn sich beide Personen weigern zu töten dann wir man von den Veranstaltern getötet. Anders gesagt wenn man leben will muss man andere Menschen umbringen. Dies tue ich jetzt schon seit ich 6 Jahre alt war, was vor meinem 6 Lebensjahr war weiß ich nicht mehr ich habe auch keine Ahnung wie ich hier her gekommen war. Ich bin sehr beliebt da ich die stärkste bin von allen die immer kämpfen müssen. Wenn ich meinen Besitzer zu frieden stellen will muss ich in kürzester Zeit meinen Gegner töten, desto schnell und stärker ich bin desto mehr Wert habe ich. Sobald mein Besitzer der Meinung ist das ich genug Wert bekommen habe werde ich an einen andern verkauft und das immer und immer wieder. Es gibt eine Liste auf der aufgelistet ist wie stark jeder ist und wie viel Wert er hat ich bin die ungeschlagene Nummer 1, ich bin nicht stolz drauf aber ich kenne es nicht anders das einzige was ich gelernt habe ist es meinen Besitzer zu gefallen und zu töten. Ich empfinde kein Mitleid oder fühle mich schuldig wenn ich wieder jemanden umgebracht habe , weil ich nie gelernt habe das es falsch ist für mich ist das normaler Alltag. Der Käfig in dem ich lebe ändert sich aber nie, ich habe zwar immer wieder neue Besitzer aber das wird dann nur irgendwo eingetragen aber der Ort an dem ich lebe und kämpfe ändert sich nie es ist eine riesige Organisation die das schon seit sehr langer Zeit mit Menschen macht. Es gibt auch Käfige in denen zwei Personen eingesperrt sind aber die sind meisten dann auch nicht viel Wert. Ich habe zwar keine Ahnung von Gefühlen da ich sowas hier nie gelernt habe aber ich weiß was Angst, Verzweiflung, Hass, trauer und sogar Liebe ist aber nicht weil ich das empfunden habe sondern die Personen die in den Käfigen neben mir leben. Ich habe immer wieder neue Nachbaren, weil die vorherigen den Kampf verloren haben und damit gestorben sind. Doch ich kann mich noch genau an einen Jungen und ein Mädchen die neben mir in dem Käfig zusammen gesperrt waren erinnern, diese beiden hatte sich in einander verliebt ich beobacht gerne die andern um mich herum und genau durch diese beiden habe ich gelernt was Liebe ist. Diese Information bringt mir zwar hier nichts da ich eh einen Käfig führ mich alleine habe, weil ich zu wertvoll bin aber trotzdem bin ich froh es zu kennen. Auf dem selben weg habe ich auch die anderen Empfindung kennengelernt.

Mittlerweile bin ich schon 18 Jahre alt doch heute war irgendwas anderns. Ich musste noch gar nicht kämpfen und normalerweise laufen auch immer Aufpasser hier rum doch es war kein einziger da. Es waren auch keine Interessenten da was mich zwar nicht besonders störte, da ich nun auch irgendwann mit dem alter ein sehr weiblichen Körper bekommen habe und es nicht selten vor kam das mich manche mit einem perversen Blick begutachteten aber bis her hat es keiner gewagt mich anzufassen dafür bin ich zu gefährlich. Trotz das wir nicht viel zu Essen bekamen ware ich eine der wenigen, die trotzdem eine sehr schöne Körperfigur hatte. Ich hatte sogar Muskeln zwar war ich jetzt kein Muskelprotz aber ich hatte die Ansätze eines Sixbacks, dazu hatte ich schöne Kurven von den andere Mädchen nur träumen können. Durch mein sehr beliebtes Ausehen bei den Männer war mein Wert auch gestiegen aber das ändert nichts daran das irgendwas heute faul ist. Ich saß ganz hinten im meinen Käfig mit dem Rücken an die Gitterstäbe gelehnt und die Beine an meinen Körper gezogen und mit dem Armen umschlugen. Plötzlich hörte ich Schritt bis jemand genau vor meinem Käfig anhielt. Mein Blick war auf dem Boden gerichtet es interessierte mich schon lange nicht mehr wer mich kaufen möchte. ,,Hey du kleines Göre wie heißt du und wie alt bist du?" hörte ich die tiefe Stimme eines Mannes fragen. Ich schaut auf um zu sehen wer mich dies fragt, ich sah einen Mann er war nicht besonderes groß aber größer als ich, er hatte schwarzes Haar zu einem Undercut geschnitten aber besonders fielen mir seine Sturmgrauen Augen auf die pure kälte ausstrahlten. Ich krappelte langsam vor und zeigte auf ein Schild neben dem Käfig auf dem stand, falls man mich kaufen will oder Information zu mir will soll sich die Person an meinem Besitzer wenden, mir war es untersagt mit anderen Leuten außer meinem Besitzer zu reden. Der Mann schaute auf das Schild und seufzte genervt. ,,Tch, ich will dich nicht kaufen ich bin vom Aufklärungstrupp und wir haben den Auftragen bekommen den illigalen Machenschaften hier ein Ende zu bereiten. Wir wollen die Leute freilassen die hier eingesperrt sind und jetzt beantworte meine Fragen!" dies sagte er alles andere als freudlich aber so wurde ich schon immer behandelt. ,,Mein Name lautet (Y/N) (L/N) und bin 18 Jahre alt." antwortet ich dann schließlich. ,,Was ein Zufall dann habe ich sogar dich schon gefunden." als er dies sagte schaute ich ihn nur verwirrt an, dies schien er zu bemerken den er setzte fort: ,,Der scheiß Typ der für das ganze hier verantwortlich ist hatte eine Liste und du standest ganz oben als wir fragten was die Auflistung soll erklärte er es uns, selbst wenn das aber paar Schläge und Tritte benötigt hat und er hat gesagt das du hier aufgewachsten bist und wenn wir dich einfach in die Gesellschaft freilassen würden wie die andern, müssten wir Angst haben das du einfach alles und jeden tötest. Da du laut ihn keinen eigenen Willen hast und das töten dein einziges Ziel bisher war. Deshalb nehmen wir dich mit zu Aufklärungstrupp."

Levi x Reader Oneshots LiebesgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt