1:Der Anfang ..

1.3K 26 9
                                    

Hey ,

Zur Erklärung  :

S/N =  Sein Name

D/n =  Dein Name

D/B =  Deine Beste Freundin

Viel Spaß :)

Es sind Sommerferien und du hast Spaß mit deiner Besten Freundin ..
Ihr versteht euch richtig gut und alles ist Toll ..  Bis euch einfällt das in 3 Tagen schon wieder schule ist ..
Ihr genießt zusammen die letzten 3 Tage und dann ist es schon wieder Montag ..
Ihr trefft euch im Bus D/B sitzt ganz hinten und ihr umarmt euch ..
In der Schule angekommen setzt ihr euch hin den ihr sitzt seit einem Jahr schon zusammen ..
Euer Klassenlehrer kommt rein und fängt an zu reden :"Guten Morgen liebe Schüler , ich hoffe ihr hattet schöne Sommerferien .. Wir fangen direkt mit Organisationische Sachen an .. Wir ändern die Sitz-ordnung !"
Ganz toll .. Das heißt sehr wahrscheinlich das D/B nicht mehr mit hier sitzen wird ..
Der Lehrer redet weiter :" Ich male den Sitzplan an die Tafel und ihr setzt euch genau so hin!"

Deine Gadanken:

*10 Minuten später und was ist ?
Ich sitzte komplett ALLEINE .
Wenigstens hab ich mit ihr Blick Kontakt..*

Der Lehrer sagt :" So jetzt kommen wir zur 2. Sache , ihr bekommt jetzt einen neuen Mitschüler er müsste jeden Moment eigentlich da sein."

5 Minuten später Klopft es an der Tür ,
Es ist der neue Schüler und sofort guckt D/B dich an weil sie weiß das er voll dein Typ ist aber du rollst nur deine Augen .

Er stellt sich vor und der Lehrer sagt ihm :" Setz dich neben D/N "

Sofort fängt D/B an zu lachen ..

Er setzt sich neben dich und stellt sich vor :"Hey Ich bin S/N"

Du darauf hin "Ich weiß..Hast du ja gerade schon gesagt "

Und direkt wird er Rot im Gesicht

Es ist Pause und D/B kommt zu eurem Tisch :" Hey Ich bin D/B und ich denke du kennst dich hier nicht aus deswegen wollen wir beide dir die Schule vorstellen"

Du bist so Sauer auf D/B weil du eigentlich nichts mit ihm zutun haben willst , auch wenn er gut aussiehst ..

In der Pause läufst du in der Mitte und S/N links von dir und D/B rechts von dir..

Ihr beiden lernt euch kennen und er hat genau den gleichen Humor wie du und das Gefällt dir sehr ..

Die Pause ist um und ihr geht zurück in die Klasse da es so warm ist kommt eine Durchsage das ihr Hitzefrei bekommt .
Als du und D/B auf dem Weg zurück zum Bus seid fällt euch auf das S/N auch hinter euch läuft und was macht D/B sofort  ?
Sie fragt ihn ob er im gleichen Bus fährt ..
Zum Glück nicht den seiner kommt 3 Minuten später als euer .
Im Bus fragt dich D/B aus wie z.B ob er dir gefällt?Ob du vieles von ihm weißt usw.. aber du willst nur Musik hören und mehr nicht..
Zuhause angekommen legst du dich auf dein Bett hin und denkst echt über ihn nach..
Und dir fällt nach 2 Minuten auf das du nur am Lächeln bist .
Schnell stehst du auf den du willst dich ja nicht in ihn verlieben .
Gegen Nachmittag gehst du bisschen auf Tiktok und du siehst nur solche Videos wo eure Buchstaben zusammen passen und du gehst direkt aus tiktok raus ..

Du denkst dir als Ablenkung schläfst du bisschen bis du um 4 Uhr nachts aufstehst ..
Und warum ?Wegen einem Traum wo er drin vorkommt ..
Es lohnt sich nicht mehr schalfen zu gehen den in 2 h müsstest du eh wach sein  .
Du schaust auf dein Handy und siehst das er dich geaddet hat..

Sofort addest du ihn zurück ..

Es sind 2 h vergangen und du machst dich bereit für die Schule...

Fortsetzung Folgt ...

Der Neue ..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt