Es ist Montag und die Schule beginnt wieder D/B kommt die Woche auch nicht zur Schule da sie alles verkraften möchte..
In der Schule angekommen ist alles wie gewöhnlich , in der Pause bist du mit
S/N alleine und ihr redet darüber als ihr telefoniert habt wie witzig das war..
Er fragt dich :"Hast du heute Lust was trinken zu gehen"
Du sagst :"Ja klar haha"In deinen Gedanken:*Omg ich habe ein Date mit ihm omg ich muss es D/B sofort erzählen"
Er:"Also um 16 Uhr komm ich zu dir nachhause und warte dann unten?"
Du:"Ja ja das Passt :)"
Der Unterricht geht weiter und dann geht ihr gemeinsam zu eurer Bushaltestelle..
Zuhause machst du dich Fertig denn du hast nur noch 1h Zeit .
Das ist dein Outfit :
Es ist 16 Uhr und er wartet unten auf dich du gehst zu ihm und er umarmt dich..
Deine Gedanken:*
Er hat mich gerade umarmt???Was?!?!?!Und ich hab D/B noch nicht mal davon erzählt das wir uns jetzt treffen werden ..Ich hoffe sie ist mir nicht böse..:/ *Ihr fährt in die Stadt und trinkt dein Lieblingsgetränk , ihr redet viel und Albert rum..
Es wird spät und es ist Sonnenuntergang ihr schaut euch den gemeinsam auf einem Parkplazt an wo niemand ist..
Ihr genießt die Zeit zusammen und fährt wieder nachhause ..
Zuhause angekommen erzählst du alles D/B und sie freut sich voll und fragt direkt :"Seid ihr jetzt zusammen?"
Aber du musst sie leider enttäuschen und bist auch darüber traurig ..
Die Woche geht um und ihr wart in den Pausen immer allein..
Du merkst selber das du dich in ihn verliebt hast und erzählst es D/B weil du sie immer angeschrien hast das sie damit aufhören soll sowas zu vermuten obwohl sie immer recht hatte aber du es nicht einsehen wolltest..D/B freut sich voll aber du merkst das sie sich dabei komisch verhalten hat ..
Du wunderst dich weil du mehr erwartet hast...
In der Schule hat sie sich auch komisch verhalten und sie meinte jedesmal das alles gut sei ..
An einem Abend meinte sie das sie am nächsten Tag mit dir zuhause bleiben will , du würdest sowieso am nächsten Tag nicht kommen was sie aber nicht wusste ..
Es ist der Nächste Tag und du rufst sie an weil sie das auch so wollte..
Sie geht nicht ran und du machst dir sorgen..S/N schreibt dir :"Warum bist du nicht in der Schule?
Du fragst:"Mir geht es nicht gut , ist D/N in der Schule ???"
S/N:"Ja , Gute Besserung!"
Du:"Danke , sag sie soll sofort an ihr Handy!!!!"
S/N:"Sie liest alles mit und ruft dich in der Pause an"
Du:"Sie sitzt auf MEINEM Platz???
S/N:"Ja"
In der Pause telefoniert ihr und sie provoziert dich ..
Sie hat das extra gemacht das du heute nicht in die Schule kommst damit sie bestimmt Zeit mit S/N verbringen kann und schlimmstenfalls sagt sie ihm sogar das du ihn liebst ..
DU LIEST GERADE
Der Neue ..
Teen FictionHey Leute , Ich denke die meisten kommen von meinem Tiktok : ichliebeessenvallah hahah Danke für euren Support und ich hoffe sehr das euch meine Geschichten hier auch so gefallen wie auf tiktok !:) Es tut mir jetzt schon mal leid für mein Deutsch :...