Am Morgen ist es wie jeden Tag ganz normal ..
Du gehst in die Schule bis in der Pause S/N dich fragt ob ihr was unternehmen wollt zu 3.
D/B meinte sie hätte keine Zeit und ihr sollt alleine gehen was sie aber nur extra gemacht hat.
Trotzdem sagst du zu und freust dich.
Nachmittag ziehst du das Kleid an vom letzten Tag was er so toll fand .Als ihr euch getroffen habt hat er dir eine Rose mitgebracht und ihr habt euch Umarmt..
Ihr seid durch die Stadt rumgelaufen bis ein Mädchen euch schief anguckt und dann zu euch läuft und sagt :" Oh hey S/N , schon wieder nh neue?Dein Ernst..Ich dachte du vermisst mich ?" Und du kleine Schl*mpe zieh dich nicht so wie eine h0e an !" Und schmeißt ihr Getränk auf dich und geht wieder schnell weg..
Du bist erschrocken und willst einfach nur Nachhause.
Als du Zuhause warst rufst du direkt
D/B und willst ihr alles erzählen aber sie geht nicht ran , du machst dir sorgen weil sie IMMER ran geht ..Du dachtest dir ich fahr zu ihr vielleicht ist sie ja da..
Bei ihr zuhause angekommen klingelst du an ihrer Haustür und ihre Eltern machen die Tür auf du fragst direkt wo D/B ist aber sie haben selber keine Ahnung .. Du musstest realisieren das D/B verschwunden ist und wo weiß nur sie und evtl. eine andere Person der sie Entführt haben könnte ..
Die Eltern haben die Polizei schon darauf angewiesen.
Du wolltest wieder Nachhause den die Eltern so besorgt zu sehen macht dich noch trauriger..
Auf dem Nachhauseweg siehst du sie weiterweg auf dem Boden du rennst zu ihr und rufst einen Krankenwagen an und danach ihre Eltern ..
Es hat sich herrausgestellt das sie entführt worden ist und sie dann abgehauen ist aber sie danach nicht mehr rennen konnte ..Ihr beide Seit die letzten 2 Tage nicht mehr in die Schule gegangen und S/N schreibt dich drauf an
S/N:"Hey , wo wart ihr beiden die letzten Tage ?Ist es das wegen was in der Stadt war?"
Du:"Hey , Nein natürlich nicht..lange geschichte "
S/N:"Möchtest du Facetime und mir alles erzählen?:)"
Du:"Ja klar "
Ihr habt Lange telefoniert und auch über andere Themen gesprochen ..
Ihr habt viel Gelacht und da es Wochenende war hat er Gefragt ob ihr mit Facetime zusammen einschlafen wollt was ihr dann auch gemacht habt..
DU LIEST GERADE
Der Neue ..
Teen FictionHey Leute , Ich denke die meisten kommen von meinem Tiktok : ichliebeessenvallah hahah Danke für euren Support und ich hoffe sehr das euch meine Geschichten hier auch so gefallen wie auf tiktok !:) Es tut mir jetzt schon mal leid für mein Deutsch :...