1. Erste Worte

552 8 2
                                    

Es war ein normaler Tag, wie jeder andere.
Nichts besonderes, ich mache mich wie jeden Morgen auf den Weg zur Schule. Ich gehe auf die UA, die Superheldenschule auf die nur die besten gehen.
Pff.
Ohne Motivation begebe ich mich mit langsamen Schritten zur Schule.
Da mein Blick gesenkt ist bekomme ich gar nicht so richtig mit wer alles an mir vorbei geht und die Zeit vergeht wie im Flug. Ich war in Gedanken vertieft bis ich laute Stimmen hörten. Dadurch wusste ich das ich angekommen bin und biege in das Grundstück ab. Mein Blick bleibt trotzdem gesenkt, schließlich ist das ja nichts neues. Plötzlich spüre ich wie eine Hand auf meine Schulter fällt, es war bakugou der mit der Hälfte seiner Gang voran stolzierte. Eigentlich will ich ja gar nicht in deren Gang sein aber sonst hätte ich keine Freunde und zu den anderen Heuchlern gehe ich bestimmt nicht. Ich drehe mich mit den Kopf um und schaue zu bakugou hinauf. Ich bin etwas kleiner als er, wenn ich ihn küssen müsste, müsste ich auf Zehenspitzen gehen und er sich bücken. Er lächelt mich nur frech und arrogant an und ich lächel zurück. Dabei versuche ich aber einigermaßen nett auszusehen, was ich denke auch geklappt hat. "Guten Morgen D/N-Chan", hörte ich von der anderen Seite, ich wende meinen Kopf und konnte direkt in die Augen von kirishma blicken. Zuhaft trette ich zurück und er grinst mich nur mit einen Breite lächeln und seinen scharfen Zähnen an. Dabei kichert er nur schmutzig und ich lächel ihn nur an und erwiderte das guten Morgen in einen höflichen Ton. Mina und sero waren auch noch hinten dran, und langsam kam denki auch hinzu. Kirishma is so ziemlich von allen der einzige den ich einigermaßen gut leiden kann. Er sagt wir wären "beste freunde", aber ich verstehe die Bedeutung davon nicht so ganz. Egal.
Wir begaben uns alle langsam ins Klassenzimmer, deku, lida, ochaku und die ganzen anderen Hosenscheißer sind auch schon da und unterhielten sich untereinander.
Wir haben alle Einzeltische, kirishma hat seinen direkt neben meinen und bakugou sitzt direkt hinter mir. Ein bisschen scheiße wenn er dann im Unterricht wieder seinen wutanfall bekommt und mir ins Ohr brüllt. Vorallem wenn deku wieder so rumjammert. Ich setze mich hin und lass mir nochmal das Blatt durch, das wir letzte Stunde bearbeitet haben. Bis aizawa herein kam, er pennte mal wieder und ließ uns schufften, aber ich nutzte auch ab und zu die Gelegenheit mein Nickerchen zu halten, weshalb die Stunde auch ziemlich schnell zu Ende ging.

Zeitvorsprung: Pause

Es war pause, ich verbrachte diese wieder mit der bakusquad. Währenddessen Ich mein Sushi esse und es mit kirishma teilte unterhielt ich mich mit allen, wir saßen alle zusammen auf einer Bank um einen rechteckigen Tisch.
Wir redeten und redeten bis die Klingel wieder leutete zum Unterrichtsbeginn. Die restlichen Stunden gingen wieder mal schnell vorbei. Meist schlafe ich oder kirtzel etwas ab und bekomme den Stoff dann von deku, da er viel zu nett ist um nein zu sagen.

Unterrichtsende
Ring... Ring... Ring...
Die schule ist endlich vorbei. Endlich. Ich packte meine Sachen und wollte mich aus den Klassenzimmer begeben bis mich kirishma aufhielt: "Hey D/N, wollen wir noch ins Kaffee gehen?"
Ich machte nachmittags nie meine Hausaufgaben weshalb ich zu gesagt habe.
"Nimm doch bakugou mit?" fragt ich schmunzelt.
Kirishma is in bakugou verliebt, was nur ich weiß und sonst niemand aber trotzdem.
Ich merkte wie er ein bisschen rot wird aber er fragte trotzdem.
Wir gingen also zu dritt zum Kaffee das gleich neben an ist.
Ich bin nicht so ein Fan von Kaffee, aber da gibt es mit Abstand den beste Eiskaffee der Welt. Wir alle setzten uns an einen Tisch. Wir unterhielten uns und ich gab auch kiri manchmal die Chance mit ihm alleine zu sein. Wir bestellten alle einen eiskaffee, weil wir alle der Meinung sind das das der beste ist. Ab und zu ging ich auf die Toilette oder tippte auf mein Handy und war extra abwesend. Nach ungefähr einer Stunde sagte ich dann auch das ich gehe da ich noch was für schule machen müsste. Was natürlich total gelogen war, ich wollte die turteltäubchen nur nicht weiter stören. Ich verabschiedete mich von den beiden und ließ kiri ein paar ¥ für den eiskaffee da. Ich machte mich also auf den Weg und dachte immer wieder über krir und bakugou nach. Ich wollte eine Abkürzung nehmen, weshalb ich durch den Wald gegangen bin. Menschenlehre, finde ich noch besser. Ich blickte wieder mal nur auf den Boden und konzentrierte mich auf meine Gedanken.
Plötzlich hörte ich ein Rascheln, schreckhaft blickte ich auf und schaue in die Richtung in der das Geräusch herkommt.
Vermutlich nur ein Hase oder ein anderes kleines Tier, ist komplett normal im Wald. Ich senkte meinen Blick wieder auf den Boden und meine Schritte wurden immer schneller. Schon wieder hörte ich ein Rascheln aus den Wald und ich blickte wieder auf. Ich fühlte mich beobachtet und ich entschied mich einfach heim zu rennen. Meine Schritte wurden immer schneller. Bis ich nur noch schwarz sah. Mir war total schwumerig und ich konnte mich kaum halten. Ich konnte nicht viel darüber nach denken und schon war ich weg.

Ein paar Stunden später

Langsam kamm ich wieder zu Bewußtsein, mein Schlaf wurde von einem grellen Licht unterbrochen das ich erst nach einer Zeit richtig wahr genommen habe. Meine Augenlider öffneten sich langsam und zwinkerten noch ein paar Mal um nicht halb zu erblinden wegen den Lichts. Ich blickte um mich hermun, ich lag auf einen kaputten Sofa das vor einen Fernseher stand. Das Zimmer in den ich bin sieht aus wie eine Bar, sogar mit einen dressen. Ich hab doch hoffentlich nichts getrunken und kann mich nur nicht dran erinnern. Plötzlich sah ich einen man, der leicht gebuckelt da stand. Er hatte blaue Haare und ganz trockene Haut, durch die Haare sah man die Hälfte seines Gesichts nicht. Er kratzte sich am Hals bis er mich ansah.
"ugh" brummte er "du bist wach, huh?"
Ich nickte und schluckte laut.
Ohne ein Wort herauszubekommen blickte ich ihn an.
"TOGA", schrie er plötzlich.
Warte mal, toga?! So heißt doch eine der schurkeliga, und warte mal, das muss shigaraki sein. Der mit der Hand im Gesicht. Ich hörte nur Schritte, nicht normale, eher trampelt, als würde jemand hüpfen.
Ein Mädchen kam herein, sie hatte zwei buns und ihre Kleidung sieht aus wie eine schuluniform. Sie sah mich mit einen breiten krinsen an sprang auf. "du bist wach!" sagte sie mit einer leicht kratzigen aber trotz kindlichen und süßen Stimme.
Sie sah mich tief mit ihren gelben Augen an. Selbst ihre Augen verraten das sie nicht ganz normal war.

OK das war mein erstes Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen, sorry falls Rechtschreibfehler aufkommen, und sagt mich eure EHRLICHE meinung, danke <3

himiko toga x reader (mha) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt