{10} sport

154 6 2
                                    



Ich gehe, gerade zur Schule mit Gaara und Naruto. Die ganze Klasse hat heute, nur Sportzeug dabei, da wir heute nur Sport haben und alles andere entfällt. In der Schule angekommen steht da, schon unser, Sportlehrer Yamato.

Wir gehen gerade in die umkleide Kabine rein und ziehen unsere Sport Sachen an.
Ich habe genau das an:

Ich ging mit den Mädchen, zusammen raus aus der Kabine zur, Halle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging mit den Mädchen, zusammen raus aus der Kabine zur, Halle. An der Halle angekommen waren da schon ein paar, Jungs die mit Basketbällen und Fubällen spielen.
Als ich mir, gerade einen Basketball nehmen wollte sagte Yamato:" wir werden heute, mit zwei Teams Völkerball spielen. Ich werde die Teams mit den Zahlen 1,2 teilen.„ (hoffe ihr versteht was ich meine.) ich war im Team 2, mit meinen team kamaraden, Sasuke der gute Augen hat und schnelle Reflexe plus er gibt Anweisungen, Shikamaru er hat die besten Strategien und behält fast immer einen kühlen Kopf, ten ten ist sehr tollpatschig aber hat dafür einen guten Instinkt, kiba hat einen guten Geruch Sinn und spürt die Bälle irgendwie auf und hat Vorahnungen, hinata kann mit ihren guten Augen ihren Gegner im Blick behalten und sehr gut zielen, sai ist auf der Hut fast unsichtbar für die Gegner kann jemanden gut verwirren,y/n hat gute Reflexe hat die 2 Bälle gut im Augen und kann gut ausweichen, matsuri hat sehr viele schwächen kommt schnell aus der Puste.

Jetzt kommen wir zum Gegner Team, Team 1.
Naruto ist unvorhersehbar ist schnell und hat viel Energie, neji hat die gleichen Fähigkeiten wie hinata aber nur in bisschen besser, Gaara beschützt sein Team gibt Anweisungen und ist wie eine Mauer aus hartem Sand, ino  hat gute Reflexe und ein komische Ausstrahlung,(ja was ich schreiben sollte gomena) shino ist ungefähr unsichtbar keine bemerkt ihn auch wen er nur 1 m entfernt ist, choji ist jede kostbare Minute am Essen aber kann auch richtig ernst werden und jemanden einschüchtern,Sakura hat viele Stärken und motiviert andere sehr gut auf.

„los fangt an" sagt nun, Yamato. Jeder von unseren Teams hat jetzt ein Ball in der Hand und zwar bei uns, sasuke und beim Gegner Team, Naruto. Sasuke wirft den Ball auf choji und hat getroffen ich beobachte die beiden Bälle genau mit meinen Augen, Naruto wirft den Ball und trifft matsuri. Ich hebe den Ball ich auf und passe ihn, zu Hinata. Hinata fängt den Ball und zielt genau auf Sakura hat aber leider verfehlt. Gaara hat, den Ball und Naruto hat auch einen, Naruto passt den Ball zu neji der wirft und Trift kiba. Ten ten fällt einfach runter und ich ging schnell zu ihr hin und hebe sie auf als, ich etwas auf mich zu kommen gespürt habe, hab ich mich schnell gedrückt und der Ball ist in ten ten fresse gelandet. Ten ten fällt wieder runter "alles ok?„ fragte ich ten ten „alles gut Jz mach sie fertig.!„ ich nahm mir schnell den Ball nickte Sasuke zu und wir schmissen gleichzeitig den Ball auf Sakura, die Jz raus ist. "5 Minuten Pause!„ rief Yamato. Shikamaru Kam schnell zu uns zu und sagte: " ich hab ne Strategie.„ "und die wäre?„ fragte Hinata nach, „ also Hinata du wirst versuchen sie abzulenken und y/n und sasuke ihr werdet wieder diesen Augenkontakt 2 Ball gleichzeitig schmeißen während dessen werde ich sie einwenig einschüchtern und Dan müssten wir eigentlich schon, gewonnen haben und los geht schnell was trinken sonst seit ihr tot!„ "haiii„ sagten Wir alle und gingen was trinken.

Time Skype
Nach Sport Unterricht.

" das war so krass ohne Shikamaru hätten wir nicht gewonnen.„ sagte ich. " von dir und sasuke war dieser Angriff so krass, das war einfach so bumm paumm und kabuschh!!„ sagte nun Naruto. „ aber ihr wart auch nicht schlecht wir waren, kurz davor zu verlieren.„ sagte ich. "ja das, stimmt auch.„

Time Skype
Zuhause angekommen mit Gaara.

"hast du Hunger rotschopf?„ " ja hab ich.„ " ok ich mach Dan mal essen für uns.„ ich mache gerade Curry 🍛 für uns da ich voll, Bock drauf habe und Gaara es, liebt. Gerade als ich noch paar Sachen, rein tun wollte wurde ich von hinten, umarmt. Seine Hände an meiner Hüfte und sein Atem an meinem Hals, das bereitete mir eine Gänsehaut. Ich drehte mich um und sah in schöne türkise Augen rein und die in meine a/f rein, wir unterbrachen den Augenkontakt in dem Gaara mich, küsste. ich musste den Kuss abrechen da ich mich ums, Essen kümmern muss. "Gomena Gaara aber ich muss mich, ums Essen kümmern. Vielleicht morgen?„ sagte ich. " ok morgen klinkt auch gut.„ sagte Gaara. Als das Essen fertig wurde deckte ich, mit Gaara den Tisch und tat das Essen in die Tellers. Als Gaara das Essen, in den Mund nahm lobte er mich da es so gut schmeckte. Wir essen gerade fertig und sind satt Gaara hilft mir noch beim abräumen und ich schlug, Gaara vor das er hier übernachten soll da es Freitag ist und morgen erst, Samstag. Er nahm meinen, Ratschlag an und ging nachhause um sich anzieh Sachen zu Holen.

Es klingelt gerade an der Tür, ich mache auf und sehe einfach "Sasuke? Was machst du den hier?„ fragte ich. "Könnte ich vielleicht, hier übernachten?„ " ja komm erstmal, rein und erzähl mir was passier ist.„ " danke„ " und Gaara kommt, auch noch da er auch, hier schläft.„ sagte ich. "ok.„ sagte Sasuke.

Fortsetzung folgt...
909 Wörter~

Mhm was wohl passiert ist das sasuke kommt findet es heraus im nächsten Kapitel.

(Gaara x Reader) schoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt