Was hast du Zero two?

68 2 0
                                    

Hiro und Zero two machen sich direkt auf dem Weg alle Läden die es in der Stadt gibt abzuklappern egal ob es Klamotten oder etwas komplett anderes wahr sie sind ohne zu zögern rein gegangen.

Zero two: lass da hinten ich denn Klamotten laden gehen.

Zero two zeigte mit Freude auf denn laden.

Hiro: okey dann mal los rein da.

Zero two und Hiro habe so einen Spaß zusammen beide suchen und suchen sich Sachen raus die sie toll finden.

Hiros Gedanken: Es scheint Zero two echt Spaß zu machen so glücklich habe ich sie noch nie gesehen diesen lächeln ist einfach wunderschön und ich hoffe das es auch so bleibt.

Zero two: alles okey?

Hiro: hmm.. ähm.. ja tut mir leid wahr in Gedanken. Also hast du was gefunden?

Zero two: Weiß nicht finde das schön aber ob es mir steht ist halt die frage?

Nachdenklich schaut sie auf ein Weißen Top was sie in ihre halt hält.

Hiro: Zero two?

Zero two: hmm?

Hiro: in meinen Augen Steht dir alles gut du Siehst damit bestimmt Süß aus.

Hiros Gedanken: Warte Was... habe ich das gerade echt gesagt ähmm.. nein das ist mir rausgerutscht verdammt ist das peinlich...

Hiro leuft rot im Gesicht an und schaut schnell auf denn Boden so das Zero two es nicht bemerken sollte.

Zero two: Okey wenn du das sagst dann  probiere ich es Einfach mal an.

Man hat genau Gesehen wie Zero two sich das lachen verkneifen tut. Hiro ist das so unangenehm das er lieber sterben möchte nicht lange und Zero two wahr fertig mit umziehen.

Zero two: Hey und?  Wie ist es Sieht es gut aus?

Hiro traute seinen Augen nicht Es passe ihr einfach Perfekt. Hiro ist total fasziniert er wusste das es gut aus sehen tut aber so Nein damit hatte er nicht gerechnet.

Hiro: wow du siehst einfach Wunderschön aus Zero two.

Hiro senkt schnell denn Kopf er leuft total rot an.

Hiros Gedanken: was sag ich denn hier unangenehmer geht es nicht mehr kann ich mich nicht mal zusammen reißen mann ... ey was denn Zero two von mir will ich es noch offensichtlich machen man ey.

Zero two: Hey geht es dir gut? Du bist do rot im Gesicht hast du Fieber?

Zero two beugt sich vor und kommt hiro immer näher. Hiro sein Augen konnten nicht anderst als Zero two in ihren Ausschnitt zu schauen schnell Schaut er weg.

Hiro: ja.. ähm. Mi...r   ge..ht es gu..t

Hiros Gedanken: Aaaaah wo schau ich denn hin hey Stopp ich will das nicht bin ich pervers oder so .. mann das ist so verdammt peinlich..

Zero two greift hiros Hand Weswegen hiro aufgeschreckt.

Zero two: komm lass und das kaufen.

Schnell zieht Zero two es aus und geht damit zur Kasse.

Hiros Gedanken: haben vor auch schon so viel Leute Zero two angestarrt? Selbst die Kassiererin Und warum überhaupt wegen ihren Hörnern?

Schnell geht Hiro zum Hüte Regal und Holt eine schwarze Cappy und geht zur Kasse zurück.

Hiro: ähm ich bezahle.

Zero two sieht verunsichert aus. Beide gehen aus dem Laden.

Zero two: Sag mal ich wollte bezahlen warum hast du...

Das Einzigartige Mädchen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt