Kapitel 18💟

70 3 0
                                    

POV Sara:

Ich guckte zu Jeaden und er Umarmte mich. Wir guckten uns in die Augen und kamen immer näher...

POV Jeaden:
Mein Bruder sagte mir: „Sara steht hundert Prozent auf dich! Wen ihr euch das nächste mal sieht, küss sie!" ich stimmt zu also... kam ich immer näher an ihr Gesicht bis ich ihr Atem spürte, sie zog ihr Gesicht weg! Fuck!

POV Sara:
Max hat mir gesagt wen ich ihn nicht küsse passiert Finn was, also kneifet ich meine Augen zu und Boom!!! Wir küssten uns! Ich dachte die ganze Zeit nur an Finn. ich liebe Finn und das bleibt für immer so!

POV Jeaden:
Wow ich küsste so viele Mädchen aber Sara?! Die beste Küsterin.

Timeskip:

POV Sara:
Wir waren endlich zu Hause. Ich sah Noah, Jack, Ayla und Finn auf dem Sofa sitzen. Finn stand auf und rannte zu mir und Umarmte mich. Jeaden guckte nur genervt und ging in mein und Ayla's Zimmer. Wir erlösten uns von der Umarmung. Jack, Ayla und Noah kamen auch zu mir uns Umarmten mich. „so ist es besser" sagte ich und alle Lächelten. „Sara? Können wir reden?" fragte mich Finn „ Klar" wir gingen in sein Zimmer und setzten uns auf das Bett. „Meinst du das ernst?" fragte er mich mit Tränen in den Augen „Finn... es tut mir leid aber ich habe keine Gefühle mehr..." DOCH ICH LIEBE DICH ABER ICH DARF NICHT sonst passiert dir was! :(
Finn fing an zu weinen. Ich Umarmte ihn ganz fest. "Wir bleiben Freunde ok?" Er nickte und wischte seine Tränen weg.

Timeskip:

Ich war mit Jeaden in meinem Zimmer und wir guckten ein Film . "Sara?" Fragte er "hmm?" "Ich weiß es ist schnell aber... aber willst du mit mir zusammen sein?" fragte Jeaden mich! NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!! "Omg Ich wartete nur auf das! JA!" Schrie ich und freute mich. Er küsste mich und dann Umarmten wir uns. Ich guckte nur Traurig, weil ich das nicht wollte.

Timeskip:
Es ist mittlerweile Mittwoch und ich sitze gerade im Unterricht und Lw mich aber egal gleich ist die erste Pause.

Timeskip:

Ich gehe gerade zu meinen Freunden an unserem Tisch um mit denen zu essen bis ich mal wieder in ein kleines Raum gezogen werde. „man was willst du von mir Max?! Ich habe mit Finn Schluss gemacht, weil du es wolltest! Ich habe Jeaden geküsst, weil du es wolltest! Ich bin jetzt mit Jeaden zusammen, weil du es wolltest! Was willst du noch?!?" schrie ich Jeaden's Bruder an. „ hat ja geklappt" er lachte und lies mich aus dem Zimmer. Ich ging zu meine Freunden und setzte mich neben Jeaden.

Nach paar Minuten spürte ich eine Hand an meinem rechten Oberschenkel, die Hand ging immer mehr hoch. Es war jeaden's Hand. Ich stoßte die Hand schnell weg und flüsterte in sein Ohr: „nicht hier Jeaden." er nickte nur.

Timeskip:
Wir waren alle zu Hause und ich merkte das ich in 2 Monaten Geburtstag habe. Ich legte mich auf mein Bett wo Jeaden liegt und er machte Musik an. Er zeigte mit seiner Hand das ich mich zu ihm legen soll, ich hab es getan und direkt fing es an. Jeaden fing an mein Hals zu Küssen und ging immer mehr runter bis an meine Brust. Er hielt an und guckte mich an, ich guckte nur an die wand und war wie erstarrt also dachte er, er darf das. Er zog mich aus und sich selber auch. Er tat es. Nicht wir. Er tat es. Ich lag nur erstarrt da. Mein Lebens Retter. Finn kam in das Zimmer rein, weil er mir ein lustiges TikTok zeigen wollte „omg so..." er stoppte sich weil er sah das ich es nicht wollte also schrie er: „ runter von ihr! Siehst du es nicht?!" er kam zu uns und schubste Jeaden von mir. Direkt zog ich die Decke um mich und rannte ins Bad.

Timeskip:

Nach paar Stunden Diskutieren haben wir einfach gesagt ich wollte es und lag da nur kurz so. Finn glaubte mir nicht aber hatte keine Lust mehr zu diskutieren.

Timeskip:

2 Monate sind vergangen. Alles war super. Ich und Jeaden waren in einer „Glücklichen" Beziehung. Ich, Finn, Jack, Noah und Ayla sind immer noch beste Freunde geblieben obwohl Finn es immer noch nicht glauben wollte. Morgen ist mein Geburtstag:) morgen werde ich 17 :0 wow.
Ich und Jeaden machten alles für die Party fertig. Viele Menschen schrieben mir das sie kommen:
Ayla kommt, Noah kommt, Jack kommt, Finn kommt, Jeaden kommt,Mia kommt, Tina kommt, Laura kommt, Max komm... MAX HAT MIR GESCHRIEBEN DAS ER KOMMT! Wer hat ihn eingeladen! Egal ich lasse es gut sein.

Es war 21 Uhr, Jeaden war zu Hause und ich lag im Bett mit Ayla. Ayla schlif schon und paar Minuten später schlief ich auch ein.

Ich liebe aber einen anderen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt