Kapitel 20❤️‍🔥

102 3 1
                                    

POV Sara:

Ich und Finn hatten Augen Kontakt und die anderen beschwerten sich nur und strittien. Max schubste mich und wollte mir ins Gesicht schlagen aber Finn war schneller und schlug ihm ins Gesicht. Finn Nam meine Hand und wir rannten raus aus dem Haus. Wir waren im Wald und haben ein Baum Haus gefunden. Wir guckten uns an lachten und gingen hoch. Von da sah man alle schönen Sterne. Ich und er Legten und hin und guckten die Sterne an. Es war leise bis es Finn Unterbrach „meinst du es ernst?" ich guckte ihn an und er mich „Finn ich habe dich nie aufgehört zu lieben! Max hat mir bedroht dass wen ich nicht mit Jeaden zusammen komme und mit ihm eine Glückliche Beziehung führen würde, würde er dir was antun deswegen hatte ich Angst und hab das alles gemacht!" Ich ging mit einer Hand an sein Nacken kam näher und war mit ihm Kopf an Kopf und sagte „ich liebe dich Finn! Und das wird sich nie ändern!" er Lächelte „ich dich auch" und schon lagen seine weichen Lippen an meinen und er machte sein Mund auf so das ich meine Zunge rein machen kann. Ich tat es und unsere Zungen führten ein Kampf. Er lag auf mir und wir küssten uns immer noch. Bis ich es stoppte weil ich jemanden meinen und seinen Namen rufen gehört habe. Und so sah ich Noah, Ayla, Wyatt und Jack auf uns zulaufen. Ich und Finn gingen Runter und wir hatten eine Gruppen Umarmung. „Wir haben uns Sorgen gemacht!" schrie Ayla Glücklich weil sie und gefunden haben „bitte sag mir ihr seid wieder Zusammen!" Schrie also auch Jack. Ich und Finn guckten uns an und Nickten „ omg endlich! Ihr seid einfach für euch erschaffen und Sara du passt nicht zu Jeaden!" schrie Noah. Ich und Finn guckten uns an Lachten und Finn gab mir einen kurzen Kuss. „ah wie ich vermissen habe das zu sehen!" sagte Wyatt fröhlich.

Paar Monate später:

Ich und Jeaden hatten kein Kontakt mehr. Ich und Finn führten eine schöne Beziehung. Ich, Ayla, Noah, Jack, Finn und Wyatt waren beste Freunde und alles lief gut!

ENDE

ℙ𝕒𝕣𝕥 𝟚 𝕚𝕟 𝕔𝕠𝕞𝕚𝕟𝕘...

————————————————————————————
Hi Leute!❤️ das war das Letzte Kapitel und so mit kann ich mir sagen! Mein erstes Buch ist zu Ende! Ah ich freue mich und ich denke ich werde in Zukunft besser Bücher veröffentlichen:) Bye Bye❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich liebe aber einen anderen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt