「Kenma x reader (2/3) (A)」

13 2 0
                                    

„(Y/N) mach hinne." ruft Kenma von unten.

„Ja komme schon!" rufe ich zurück, während ich schon dabei bin die Treppe runter zu laufen. Als ich unten angekommen bin, stand er schon bereit loszugehen.

Wir machten uns also auf den Weg zu Kuroo. Kenma wollte nur nochmal was kaufen, also hielten wir noch bei einem Einkaufsladen an. Als er raus kam, hatte er eine kleine Tüte, die er in seinen Rucksack packt.

„Was ist das?" fragte ich nach, aber er meinte nur er würde mir es später sagen. Ich dachte mir nichts weiter dabei, also gingen wir weiter.

Als wir bei Kuroo angekommen sind, hat seine Mutter uns rein gelassen, und meint das wir noch kurz warten sollen, da Kuroo noch mit ihrem Hund spazieren ist.

Während Kenma also in Kuroos Zimmer geht, um irgendwas vorzubereiten, rede ich etwas mit Kuroos Mutter.

„Es ist wirklich schön, dass Kuroo so nette Freunde wie dich und Kenma hat." Sagt Kuroos Mutter „Hehe danke,Ich freue mich auch jedes mal, wenn ich hier bin." Wir reden noch etwa, bis wir durch ein Tür knacken und ein bellen unterbrochen worden.

„Nala!" Rufe ich, da mich Kuroos Hund wirklich vergöttert. „Hallo meine Süße!" begrüße ich sie,  als Nala in die Küche gerannt kommt, wo ich und Kuroos Mutter gerade sitzen. „Hallo (Y/N)-chan!" Sagt Kuroo, während er in die Küche kommt. „Hey Kuroo. Kenma ist in deinem Zimmer. Er wollte irgendwas vorbereiten." Antworte ich Kuroo, auf seinen suchenden Blck nach Kenma. „Oh Okay ich wusste garnicht das er es heute schon mitbringt." Murmelt er eher zu sich selbst als zu uns. „Naja ich gehe zu Kenma. (Y/N)-Chan kommst du auch gleich?" fragt Kuroo. „Jap ich komme gleich!" Antworte ich. „Okay bis gleich." Sagte er, während er schon die Küche verließ.

„Sach mal weißt du, was Kenma, Kuroo mitbringen sollte?" Fragte ich Kuroos Mutter, während ich noch immer Nala kraulte. „Nein keine Ahnung, aber wie währe es wenn du nach oben gehst und es raus findest?" Antwortet sie auf meine Frage. „Ja okay. Ich gehe dann mal." Sage während ich aufstehe und mich von Hundehaaren befreie. „bis später (Y/N)" Antwortet sie mir.

Kuroos Mutter und ich verstehen uns wirklich gut, da ich mit Kuroo und Kenma aufgewachsen bin. Daher haben wir uns schon oft getroffenen. Naja meistens waren wir eben bei Kuroo. Also habe ich viel mit seiner Mutter geredet.

Ich bin jetzt also auf den Weg, in Kuroos Zimmer. Ich höre jetzt schon, wie die beiden über irgendwas Diskutieren. Ich mache also die Tür auf, und sehe auf Kuroos Nachttisch Kondome. Ich halte in meiner Bewegung inne und bleibe einfach stehen. Beide haben mich noch nicht bemerkt, weil sie in ihrer Disskosion vertieft waren. „Ehm Jungs?" sage ich , um auf mich aufmerksam zu machen. Beide halten in ihrer Diskussion inne, und gucken erst mich, dann die Kondome, dann wieder mich und dann den jeweils anderen an. „Wofür habt ihr die Kondome?" frage ich, während ich die Tür schließe. „(Y/N)-Chan bitte sag meiner Mutter nichts!" sagte Kuroo schon fast verzweifelt. Kenma im Gegensatz stand nur da,während ihm der Schock ins Gesicht geschrieben ist. „Kuroo, ich werde deiner Mutter nichts sagen, aber wofür habt ihr die?" Sagte ich. Jedoch Antwortet nicht Kuroo, so wie ich es erwartet habe, sondern Kenma, der sich endlich aus seiner starre gelöst hat. „(Y/N) wenn wir es dir sagen, dann darfst du nicht sauer sein Okay?" Sagt Kenma. Ich blieb still, denn wenn Kenma So etwas  sagt, dann meint er es ernst. Ich gucke beide ernst an, bevor Kenma leise anfing zu reden. „Kuroo und ich hatten mit ein paar anderen aus seiner Klasse WoP gespielt, und wir hatten die Pflicht mit dir zuschlafen. Dafür brauchen wir die Kondome." 

Ich kann es nicht glauben, wieso sie bei so einem Scheiß mitmachen. Deshalb bleibe ich erstmal still. Wir alle sind still. Ich weiß Nicht, was ich dazu sagen soll.

5 years - Haikyuu OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt