Ⅰ. Mitspieler außerhalb von Handlungen im Rpg zu beleidigen ist untersagt. Solltet ihr mit einem Mitspieler ein Problem haben, dann teilt es diesem höflich mit oder wendet euch an mich.
Ⅱ. Handlungen, welche euren Mitspieler triggern könnten, sind ebenfalls untersagt - Am Besten ihr klärt das vorher ganz kurz miteinander ab.
Ⅲ. Ihr solltet es schaffen, mindestens dreimal die Woche online zu kommen und ein paar Kommentare hier zu hinterlassen. Das zählt für mich zu einem aktiven Rpg dazu. Bei Events wäre es schön, wenn ihr noch etwas aktiver sein könntet. Solltet ihr für längere Zeit nicht aktiv sein können, teilt es mir und eurem/n Rpg-Partner/n bitte mit.
Ⅳ. Meldet euch bitte nur bei diesem Rpg an, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr es zeitlich schafft! Ich möchte eigentlich nicht, dass sich schon nach wenigen Wochen alle wieder abmelden. Maximale Anzahl der Charaktere pro Person gibt es nicht, aber seid ehrlich mit euch selbst und spielt bzw. erstellt nur so viele, wie ihr zeitlich auch bedienen könnt!
Ⅴ. Tod und Schwangerschaft sind grundlegend nicht erlaubt, außer es ist so vorgegeben. Klärt solche Sachen vorher bitte immer erst mit mir ab.
Wenn ihr die Regeln wirklich gelesen habt, dann schreibt eure Lieblingsfarbe in die Kommentare.
Ⅵ. Ich möchte bitte keine Einzeiler in diesem Rpg sehen, da ich sowas ziemlich demotivierend finde. Es sollte jedem möglich sein, mind. 4 oder 5 Zeilen zu verfassen. Zudem wird hier in der dritten Person im Präteritum geschrieben, und zwar in etwa so:
Leise schlich sie die Gänge entlang. Die Dunkelheit machte ihr große Angst. "Sei nicht so ein Feigling", ermahnte sie sich mit zitternder Stimme selbst.
Das bedeutet, Gedanken und Gefühle werden bitte mit in den Fließtext gebracht, und nicht in solchen Strichen // geschrieben!! :)
»»————- ♔ ————-««
Ich denke, diese Regeln hat so oder so ähnlich jeder von uns schon hunderte Male gelesen, trotzdem sind sie wichtig und gehören dazu! :)
Ich hoffe, sie haben euch nicht abgeschreckt und ihr seid gespannt darauf, ganz bald die ersten Rollen kennenzulernen. <3
Bitte markiert noch ein paar Leute! Sonst kann das Rpg leider nicht starten :/ Danke! <3
DU LIEST GERADE
𝙖𝙢𝙚𝙧𝙞𝙘𝙖𝙣 𝙧𝙤𝙮𝙖𝙡𝙨 | 𝑟𝑝𝑔 ❌
Разное- a b g e b r o c h e n - Die Reichen. Die Schönen. Die Königlichen unserer Zeit. Nach außen hin perfekt, doch hinter den Fassaden der jungen Royals ist meist nicht alles so gold und wunderschön, wie es für die Außenwelt scheint. Viele Gleichaltrige...