„Dankeschön" bedankte ich mich und sah zu Alejandro, der sehr angespannt ist. Ich guckte in die Richtung in der er guckte und sah....
**********
Ich sah, eine bildhübsche Frau. Sie hatte schulterlange blonde Haare, grüne böse funkelnde Augen, ihr Gesicht war wunderschön symmetrisch, volle Lippen und eine Traum Figur.
Sie kam zu mir und blieb vor mir stehen.
„Melina, nicht jetzt, nicht heute." sagte Alexandro genervt.
Anscheinend kennen die sich
Ich drehte mich zu ihn und sah ihn in die Augen, ich sah Enttäuschung in den Augen von Alejandro.
Ich drehte mich verwirrt um und auf einmal spürte ich ein Schmerz auf meiner Wang. Ich guckte melina in die Augen.
Sie hat es doch nicht gewagt mir eine Backpfeife zu geben?
In mir explodierte ich grade, aber ich zeigte es nicht, die Familie würde denken ich wäre verrückt.
Ich stand auf und stellte mich genau gegenüber von melina.
„Wer bist du das, dass du meinen Verlobten mir klaust." schrie mich melina hasserfüllt an.
„Red mit mir wie eine Erwachsene und gescheit, ich beantworte dir dann deine sinnlosen Fragen." sagte ich nur so ruhig wie ich konnte.
„Er ist zu alt für dich und er würd dich niemals so sehr lieben wie mich." verspottet sie mich vor seiner Familie
„Wenn er dich so sehr lieben würde, warum hat er dich dann verlassen" sagte ich provozierend
Ich hört wie welche im Hintergrund leise lachten, was mich eigentlich garnicht wirklich interessiert hat.
„Reicht" sagte Alejandro laut
Ich drehte mich zu ihm und guckte ihn in die Augen.
Er hielt mein Handgelenk fest und zog mich hinter sich her.
„Ich bin kein Kind, ich kann selber gehen" sagte ich zu Alejandro
Er blieb stehen und guckte mir direkt mit seinen Grauen Augen in meine Augen.
„Angel, reg mich nicht auf" sagte er, an seinen Augen sah man das er gleich explodieren konnte.
„Dann lass mich alleine gehen, wohin gehen wir überhaupt?" fragte ich
„In mein Zimmer" sagte Alejandro als ob er nur darauf gewartet hätte das ich das frage
„Nein ich komm nicht in dein Zimmer, ich bleibe nicht alleine mit dir in einem Raum." Sagte ich laut.
"Wir werden bald eh heiraten, da wirst du nur in mein Zimmer schlafen" sagte er und drehte sich zu mir, er lächelte mich frech an und ich war wie eingefroren.
Ich hab für eine kurze Zeit vergessen das ich ihn heiraten muss.
Ich kam wieder zu mir als ich in einem Zimmer geschmissen wurde.
Ich landete auf meinem po und schrie kurz auf, weil es so Wehgetan hat.
Ich guckte bisschen verwirrt zu Alejandro und der lächelte nur frech.
*ach du heilige, sag mir nicht, das, dass passiert was ich denke*
„Denk bloß nicht falsch, ich würde dich niemals freiwillig anfassen" sagte er spöttisch.
„Du denkst auch das ich will das du mich anfasst" sagte ich leise und dachte das er es nicht gehört hat.
„Angel, jede Frau auf dieser Welt will von mir angefasst werden. Sie mich mal an, ich bin klug,hübsch,stark und reich. Das was alle Frauen heutzutage wollen." sagte er so selbstbewusst das ich Aggressionen bekam
„Alejandro, du besitzt nicht alles was eine Frau will. Ein schöner Charakter fällt dir" sagte ich und versuchte sehr selbstbewusst zu klingen.
Er guckte mich an und verdrehte nur seine Augen
„Vielleicht hast du Glück und findest beim Augenrollen dein Gehirn" sagte ich und bereute es in der nächsten Sekunde.
–––––––
Es kam seit langem nichts von mir. Ich werde versuchen aktiver zu sein.💞
A.K
DU LIEST GERADE
Verliebt in einem Mafiaboss?
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Angel die erst 19 ist. Ihre Eltern wollen sie an sie an einem Mafiaboss verheiratet weil sie durch ihr 5 Millionen bekommen, aber es kommt was dazwischen...