Ich schlug auf den rucken von dem Mann der mich trug, was ihn anscheinend nervte und nicht mal 5 Sekunden später hielt er was vor meiner Nase und ich dumme hab daran gerochen. Meine Augenlider fielen zu.
**********
Ich wachte in einem dunklen Zimmer auf und hoffte das alles nur ein Traum war. Ich hoffte das ich wieder bei meiner grausamen Familie aufwache und wie jeden Tag mit Leyla zur Schule fahre.
Die Tür wurde aufgerissen von Alejandro. Ab da hab ich gemerkt das, dass alles leider kein Traum.
„Zieh dich um und komm gleich nach unten wir essen mit meiner Familie die wollen dich kennenlernen." Sagte Alejandro direkt
Ohne das ich was erwidern konnte ging er raus und einpaar Frauen und ein Mann kamen rein.
„Also du bist unsere Angel" sagte der Mann und lächelte mich an.
Ich blickte ihn nur verwirrt an.
„ich hab vergessen mich vorzustellen, ich bin can und helfe dir dich für heute schick zu machen, die Augen der Schlangen werden rausfallen" sagte er und Klatschte fröhlich in die Hände.
Was meinte er mit Schlangen? Ist diese Familie wirklich so schlimm wie alle sagen?
Er guckte meine Klamotten an und guckte geekelt.
Ich konnte ihn verstehen denn meine Klamotten waren zerrissen und voller Blutflecken.
„Süße das geht garnicht, geh dich erstmal duschen" sagte er und gab mir einen Bademantel.
Ich ging in die Toilette und schloss direkt ab. Eine Dusche würde mir wirklich guttun.
Ich ging unter die Dusche und fühlte mich direkt viel besser als vorher, Genau das hab ich jetzt gebraucht!
Ich dachte über mein Leben nach und fing an zu weinen. Auch wenn man denkt ich bin stark hab ich zu viel erlebt ich kann das nicht mehr. Ich werde an einen Mafia verkauft und muss ihn heiraten.
Ich vermisse Leyla, was für sorgen sie sich wahrscheinlich macht. Ich will noch ein letztes Mal mit ihre reden, ich will noch ein letztes Mal ihre Stimme hören, ich will noch ein letztes mal ihre Lache hören.
Sie war die einzige Person die immer für mich da war. Auch wenn ich nicht gerne über meine Vergangenheit rede, ihr habe ich immer alles erzählt. Sie war wie eine Schwester für mich und hat mir immer aus der patsche geholfen.
Wie konnte meine Familie so eklig sein und mich an einem Mafia Boss verkaufen? Ich wusste das sie mich hassten aber doch nicht so sehr. Ich war immer noch ihre leibliche Tochter!
Ich duschte mich fertig und trocknete mich. Ich zog den Bademantel an denn mir can gegeben hatte und ging aus der Toilette raus.
„Wow Angel du hast ein wunderschönen Körper" sagte can und lächelte.
„Dankeschön" sagte ich lachend.
„Angel ich habe ein Kleid hier für dich" sagte eine Von den Frauen und zeigte mir ein schönes rotes langes Kleid. Es hatte ein Schnitt an der rechten Seite wodurch man mein Bein sah, es hatte ein v Ausschnitt.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einem Mafiaboss?
Lãng mạnIn dieser Geschichte geht es um Angel die erst 19 ist. Ihre Eltern wollen sie an sie an einem Mafiaboss verheiratet weil sie durch ihr 5 Millionen bekommen, aber es kommt was dazwischen...