Fabian pov.
Ich machte mich fertig für heute abend, ich habe so viel zeit in die Vorbereitung gesteckt das ich alles andere ganz vergessen habe.
Ich ging duschen, stylte meine haare und zog mir grische sachen an. Mein Outfit bestand aus,
'Einer schwartzens Hose'
'Einem dunkel grünen tshirt'
' und einem rot schwartzen holzfäler Hemd das ich mir umband'.
Ich fuhr langsam an den kleinen Wald und wartete.Lin pov.
Ich wusste nicht ob ich gehen sollte oder nicht. Er hat mir immerhin sehr weh getan aber anderer seits habe ich ein kleinen wenig übertreiben.
Fabian pov.
Ich hoffe soo sehr das sie kommt ich wollte das doch nicht. Ich hab doch nur gegrinst,weil keine ahnung es tut mir leid einfach leid und ich hoffe es wird alles wieder gut.
1 stunde später :
Ich war dort angekommen. Die Wiese war nicht mehr so grün wie das letzte mal aber doch noch wunderschön.Lin pov.
Ich macht mich auf den weg. Ich wusste nicht warum. Ihrgendetwas zwingt mich dazu dirt hin zu gehen. Ich hatte ein schwarzes oberteil an mit dem bvb stern und eine enge schwarze skinijeans und darüber noch eine braune Lederjacke um meine arme zu verstecken. Ich kamm der wiese immer näher und wurde immer nervößer.
Auf dem weg endeckte ich eine spur von Kerzen ich folgte ihr bis ich ihn sah. Er stand da in der mitte wunderhübsch. Um ihn herum Kerzen und eine picknick decke mit picknickkorb. 'So romantisch, Stop stop stop er hat dich verletzt und du denkst nur wieder daran ihn zu küssen' dachte ich mir aber diese nervende stimme in meinem Kopf hatte ich schnell wieder verbannt denn die Schmetterlinge in meinem bauch waren geschlüpft und ich konnte nicht mehr kla denken. Kla ich kannte ihn erst seit ein paar Tagen aber habt ihr noch nie von liebe auf den ersten blick gehöhrt. Ich stand mittlerweile vor ihm und starre ihn an. "Hey Lin alles oki " fragte er mich. Ich kam wieder zurück aus meiner starre und sagte:" ja ja alles oki" ich grinse wie ein honigkuchenpfärd als wir uns sätzen und anfangen zu reden."Es tut mir alles soo leid ich wollte das nicht"
(Fabian)"Es ist oki! Ich hätte nucht so überreagieren dürfen. Ich mein klar hat es mich verletzt aber ich wollte dich nicht so behandeln"
(Lin)Legen wir das bei seite und genießen wir erstmal die sterne und das essen.
(Fabian )Du hast recht es duftet so gut.
(Lin)