i dont know haha

320 10 0
                                    

Ich ging am nächsten Tag in die schule meine Mutter hat gesagt das ich muss aber egal ich mach das beste daraus. Ich stieg aus dem Bus aus und lief die 20 merter zum schultor ich blib davor stehen und wartete bis alle weg waren. Dann ging ich reihn und als ich die Tür zum klassen zimmer öffnete starrten mich alle an. Die schule lief ohne besondere Vorkommnisse. So ein typ hat mir in der pause mein gelt geklaut aber ich konnte nicht aufhöhren zu grinsen ich musste immer an Fabian denken.

13:00uhr :

Ich glaube ich drehh durch was soll ich anziehne soll ich mich schminken.

Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Aber am ende entschied ich mich für eine weinrote jeans ein graues tshirt und ein swetshirt darüber die schminke lies ich aus .

13:45 fabian P.O.V.

oki Fabian beruig dich es ist nur ein

Mädchen , wenn du dich auf sie einlässt wird sie dich verletzten , so wie alle anderen denen ich mein herz geschenkt habe.

Ich klopfte an ihrer Tür und Lin machte auf sie bat mich kurz rein da sie noch nicht fertig war. Ich setzte mich auf die choutsch und sie zog sie ihre schuhe an und ass noch etwas.

Lin P.O.V

Ich wollte fragen wo wir hingehen doch er lief einfach neben mir wir sprachen nicht aber ich konnte meine blicke nicht von ihm abwenden.

Seine Schwarzen haare vielen leicht in sein gesicht und seine augen hat er mit kaial nach gezogen. Es stand ihm obwohl er ein junge war, es machte seine augen größer. Wir liefen elange nebeneinander bis er dan die stille brach:"wo gehen wir eigendlich hin". Ich fing laut hals an zu lachen und er kukte mich nur fragend an. Als ich mich dan beruigt habe sagte ich dann:"ich dachte du weißt es ich meine so zielsträbig wie du in die richtung rännst".

Ich weiß kurzes kapitel aber ich bin krank und kann gerade nicht denken

done for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt