1:Neuanfang

313 20 9
                                    

*Pov:Simon *

"Ich liebe dich" dass waren die letzten Worte die er zu ihm gesagt hatte und was war das einzige was er selbst in diesem Moment zurück geben konnte? Das Will schöne Weihnachten haben sollte. So dumm kann man doch gar nicht sein! Nun ja er war in dieser Situation so überfordert und perplex das sein Gehirn einfach abgeschaltet hatte und erst Stunden später realisierte er was dort überhaupt passiert war. Die einzige Sache die ihn  bedrückte war, dass er nicht wusste ob es das Zeichen gewesen war das Will absofort zu ihm stehen würde oder ob es ein Abschied gewesen war, doch before er sich darüber Gedanken machen kann musste er noch eine wichtige Angelegenheit klären. "Mama?" "Was den Simon?" fragte seine Mutter aus der Küche zurück. "hasst du mich schon vom Hallaschka abgemeldet?" "oh es tut mir leid das habe ich ja total vergessen ich kann das gleich machen Schätzchen" er kam in die Küche gerannt und sagte vermutlich ein wenig zu laut:"Nein bitte nicht!" "Ähm woher kommt der plötzliche Sinneswandel?" "alsooooo... Ich denke, dass es unsinnig wäre jetzt dort auf zu hören. Außerdem will ich nicht das die Leute denken sie hätten gewonnen, ich werde ihnen zeigen, daß ich mich nicht unterkriegen lassen." Stolz beendet er seinen kleinen Vortrag welchen Sara die in der Tür stand mit angehört hatte. " Simon meinst du das ernst? Wir können beide gemeinsam weiterhin aufs Hallaschka gehen? " Sara's Augen funkeln vor Freude darauf Felice wieder zu sehen. Simon musste lächeln da er es liebte wenn seine Schwester glücklich war. "oh Simon du bist wahrlich der beste Bruder den man überhaupt haben kann." sagte sie mit so einer Freude das er nicht anders konnte als sich mit ihr zu freuen.

Am Abend als er mit dem Handy auf dem Bett lag um die Nachrichten zu lesen stach ihm ein Artikel direkt ins Auge: Kronprinz von Schweden mit neuer Freundin gesichtet?
Simon stockte der Atem war dieser Artikel nur Klatsch und Tratsch oder hatte Wilhelm tatsächlich eine Frau an seiner Seite und das am Anfang der Ferien war doch eine Verabschiedung? Alleine um Wills Gesicht zu sehen klickt er den Link zu dem Artikel an und liest gespannt, das einzigst interessante war das Will sich wohl zum dritten Mal mit Felice getroffen haben soll, was eigentlich nichts zu bedeuten hatte. Obwohl, Felice hatte eine Zeit lang Gefühle für Willhelm, ob die beiden tatsächlich etwas mit einander haben? Nein das bezweifelte er auf den Bildern sah Will zwar glücklich aus aber er hatte nicht dieses Funkel in den Augen was er immer hat wen er zu einhundert Prozent zufrieden war. Dieses funkeln hatte er gehabt als die beiden ihre erste Nacht zusammen verbracht haben oder als sie am See waren und immer wen er von Eric seinem großen Bruder erzählte. Und doch Wille sah glücklich aus, nicht die Art lächeln die er für Kameras aufsetzte sondern ein echtes Lachen
Naja das würde sich vermutlich heraus stellen, wenn er nächste Woche wieder in der Schule ist und Willhelm persönlich wieder sieht. Erst Jetzt fällt ihm  ein das Will vielleicht und sogar vermutlich denkt das er nichts mehr von Will wissen will da er sich seit Beginn der Ferien nicht mehr gemeldet hat. Oh er würde ihm  jetzt gerne mal Schreiben. Das würde er auch tun, gleich nachdem er sein Zimmer aufgeräumt hat. Doch nach dem Aufräumen war er so elektrisiert das er gleich eine Nachricht an Wille schrieb: Hi es tut mir leid das ich nicht mehr geschrieben habe aber...
Konnte er das überhaupt? Den jetzt beim Schreiben bereitete ihm das ganze Bauchweh. Aber er setzte die Nachricht fort: Ich war mir unsicher ob das am Anfang der Ferien ein Geständnis oder eine Verabschiedung war. Heute habe ich dich allerdings mit Felice in den Nachrichten gesehen und du sahst glücklich aus also tippe ich auf zweiteres, doch falls ich falsch liege sag mir bitte bescheid.
In Liebe dein Simon
Nein in Liebe klingt falsch also löschte er das Ende und Schrieb stattdessen: Mit Freundlichen Grüßen Simon. 
Simon selbst hatte die erste Version zwar besser gefallen aber wenn Will tatsächlich mit Felice zusammen war, war es so definitiv besser. Müde von allem was passiert war und vor allem vor Liebeskummer schläft Simon doch ein.


Hallo ich bins ich hoffe das es nicht ganz so schlimm war und freue mich auf Verbesserungs Tipps ❤️
Nächstes Kapitel wird Willhelm die Hauptperson sein👑

young royals Staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt