Hillerska

176 13 8
                                    

Pov: Wilhelm

Noch eine Stunde bis er wieder im Hilleeska war. Er war schon lange nicht mehr so aufgeregt wie er es jetzt in diesem Moment war.

Seit er Simon geschrieben hatte hat eben dieser sich nicht mehr gemeldet. Ob der Grund dafür ist das Simon beleidigt ist, oder ein anderer wusste Wille selbst nicht.

Doch bevor er ganz in seinem Gebrübel untergehen konnte wurde er von einer Nachricht wieder in die Realität zurück geholt. Es war Felice, natürlich war es Felice sie hatte gesagt das sie sich melden würde um den Plan Noch einmal durch zu gehen.

Und Trotzdem hatte er gehofft es wäre Simon gewesen, welcher ihm geschrieben hat. Vielleicht würde es bald wieder so sein, so als hätte er nicht den größten Fehler seines ganzen Lebens begangen.

So als wäre nichts passiert was die Person die ihm am wichtigsten war veranließ zu gehen. Doch das Schlimmste und auch das was ihm am meisten fehlte war diese Kleinigkeit welche Simon immer wieder getan hatte. Die Frage "wie geht es dir?"

Erst jetzt viel ihm auf das er Simon nach seinem ergehen immer nur gefragt hat wen er selbst glücklich war. Noch eine Sache worüber er sich selbst Vorwürfe machte.

Er ging ans Telefon um mit Felice den Plan noch einmal durch zu gehen. Sobald er den Anruf angenommen hatte war eine Aufgeregte Felice am anderen Hörer zu vernehmen.

Nachdem sie fast den ganzen restlichen Weg geredet hatten und Felice den Plan zu hundertsten mal als Romantisch eingestuft hatte, legte Wille mit einem mulmigen Gefühl im Magen auf um kurz durch zu Atmen bevor seine Limousine auch schon auf dem Gelände des Hillerska.

Morgen... morgen war Montag morgen würde sich das Schicksal für oder gegen ihn entscheiden aber egal was passiert er hoffte sich damit bei Simon entschuldigen zu können.

Eigentlich kann nichts schief gehen außer aber... was wenn Simon das ganze für dämlich hält oder einfach für zu Kindisch. Manche zum Beispiel Felice würden es Romantisch nennen aber für einige wäre es vermutlich sogar peinlich soetwas zutun.

Komplett in Gedanken versunken bemerkt er nicht die Person welche sich auf ihm stürzte und ihn somit fast von den Beinen riss. Natürlich wusste er gleich das es niemand anders als Felice war welche ihn so stürmisch begrüßte.

Er begrüßte sie mit der gleichen Freude mit welcher er damals seinen Bruder begrüßt hatte. Felice erinnerte tatsächlich ein wenig an Erik. Sie war Nett, hatte ihre eigene Sicht der Dinge und hatte auch fluseln im Kopf. Obwohl sie das nach außen hin nicht gerne zeigte.

Sogleich brabelt Felice los, es war ja nicht so dass sie vor wenigen Minuten noch miteinander telefoniert hatten. Und doch hörte er wie immer gerne zu,auch wenn meist nur Halbherzig "... Schule... Noten... Lehrer... Simon..." Warte was sagte sie da grade?

"Was hast du gerade gesagt Felice?" fragte Wilhelm hoch interessiert.
Felice Musste kichern sie wusste das Wille oft nur halbherzig zuhört und doch bestimmte Signalwörter bleiben nunmal hängen.

"haha Ich sagte das Simon und Sarah auch schon heute kommen wollen um mit uns zu speißen." als Felice Willes Gesichtsausdruck sah musste sie grinsen.

Wille war schlecht Angst das war das Wort was seine jetzige Gefühls Lage perfekt beschreibt. Er war gelähmt vor Angst, die Angst mit Simon zu sprechen. Er hatte sich das alles genau vorgestellt nachdem er seinen Plan vollendet hatte wäre er zu Simon gegangen und hätte mit ihm gesprochen.

Doch das Simon nun schon früher kommen will war nicht gut was sollte er denn sagen. Doch da kam ihm die rettende Idee, er würde Simon einfach den restlichen Tag aus dem Weg gehen.

Er musste schon bald herausfinden das es schwerer war als gedacht sich von Simon fern zu halten, da er und Simons Familie für das Essen an den gleichen Tisch gesetzt wurden.

Naja er selbst war alleine hier da seine Eltern auf einer mit ihren Worten ausgedrückt Enorm wichtigen Tagung waren. Das einzige was er sich merken konnte als man ihn erklärt worum es geht war das es sich um irgendwelche Finanzen handelt.

Gerade als er sich setzen wollte kam ihm ein Gefühl in den Sinn welches ihn direkt in zwei braune Augen blicken ließ. Simon stand mit seiner Mutter und Sarah im Eingang und hatte sich gerade umgesehen ale er direkt in Willes Augen blickte.

Wilhelm wollte aufspringen und zu Simon gehen ihn umarmen und einfach nie wieder los lassen.

Da sein Plan aber immer noch darin bestand Simon aus dem Weg zu gehen sagte Wilhelm er habe keinen Hunger und ging in sein Zimmer. Das Zimmer in welchem er das erste Mal mit Simon so richtig rum gemacht hatte, aber auch das Zimmer in welchem er von August der Person welcher er vertraut hatte gefilmt und gedemütigt worden war.

Nicht wissend was er fühlen sollte setzte er sich auf sein Bett und fing lautlos an zu weinen. Tränen liefen über seine Wangen und er hatte keine Ahnung wann er das letzte Mal so richtig geweint hatte.

Denn nachdem Simon und er sich sozusagen getrennt hatten konnte und durfte er nicht weinen, deshalb fühlte er sich innerlich kaputt und als seine Eltern dann auch noch auf ihm herum hakten ihm sagten er solle eine Frau finden und "Normal" sein war das wie ein innerer tot.

In dieser Zeit war die Person welche ihm echt geholfen hat Felice, doch auch sie machte es nur besser während sie bei ihm war oder zumindest mit ihm redete.

Doch jetzt wo er gerade eben Simon in seine wunderschönen Augen geblickt hat kamen die ganzen Gefühle welche er die ganze Zeit versteckt hatte wieder hoch. Und dann klopft es an der Tür

Pov: Simon

Das erste was Simon fühlte als er in die Augen von Wilhelm blickte war Erleichterung doch als Wille aufstand und in Richtung seines Zimmers verschwand fühlte er sich verloren und ängstlich.

Unsicher schaut er sich im Raum um, genau an dem gleichen Tisch wo Wille gerade saß steht nun auch Felice auf und geht Wille hinterher. Simon war verwirrt hatte Wille nicht noch vor einigen Tagen gesagt er wollte sich entschuldigen.

"Sarah sag Mama ich bin gleich wieder da okay?" er musste dort hinterher er musste sehen was vor sich ging also lief er auf Felice zu welche vor Wilhelms Zimmer stand.

"Ich kann da nicht rein gehen" sagte sie so leise das selbst ich sie kaum verstehen konnte. Im selben Moment sah sie Simon mit festem bilck an nickte in Richtung Tür und ging wieder.

Also Klopfte er zaghaft an der Tür. Man konnte hören das im Zimmer jemand aufstand und auf die Tür zu kam. Mit jeder Sekunde wurde er nervöser bestimmt denkt Wille Simon sei Felice. Doch schon schwang die Tür auf und ein ziemlich verheulter und blasser Wille sah ihn an before er zum Mülleimer rannte um sich zu übergeben. Nachdem Wilhelm damit fertig war stand Simon Immer noch unschlüssig in der Tür.

"geh bitte geh einfach war das einzige was Simon vernehmen konnte befor die Tür ins schloss fiel und er im Gang davor stand.

Hello ich bins sorry das solange nichts kam aber ich hatte ziemlich viel zu tun und versuche das mit einem etwas längeren Kapitel zu entschuldigen ich meine Dieses Kapitel hat 1200 Wörter... Ja gut. 😅
Liebe Grüße Tara❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

young royals Staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt