Pov: Wilhelm
Seuftzend ließ er sich auf sein Bett fallen, er war erschöpft von allem um sich herum.
Seine Mutter will das er Normal ist und sich mit Frauen trifft, was anfangs der einzige Grund war weshalb er sich mit Felice getroffen hatte.
Doch schon nach der ersten halben Stunde hatte er gemerkt wie gut man mit ihr über alles reden konnte. Das kam auch daher, dass sie wusste das er schwul war oder zumindest das er auf Simon stand. Mittlerweile könnte man fast sagen sie sei seine beste Freundin. Er wusste das Felice schon beste Freunde hat trotzdem für ihn war sie seine beste Freundin.
Die Öffentlichkeit jedoch hatte andere Pläne mit ihnen. Den auch jetzt in seinem ruhigen Zimmer in welchem er sich soeben aufs Bett geschmissen hat sieht er auf seinem Telefon sämtliche Artikel in welchen gemunkelt wird, das Felice und er zusammen sind.
Dabei liebte er einen Idioten welcher sich seit Beginn der Ferien nicht gemeldet hatte. Ob Simon wohl denkt das er sich mit den Worten vor den Ferien von ihm verabschieden wollte?
Nein sicher nicht! Sonst hätte Simon sicher etwas anderes gesagt als schöne Weihnachten. Er konnte Simon sogar verstehen er selbst hatte Simon verraten und gesagt dass er das in dem Video nicht war. Doch mit dem Plan den er und Felice ausgehekt haben würde er versuchen es wieder gut zu machen.
Sein Handy blinkt auf, da er wie es aussieht eine Nachricht bekommen hat. Vermutlich war es Felice die sich nochmal meldet um ihren Plan zu verfeinern.
Als er jedoch sieht von wem die Nachricht tatsächlich ist schlägt sein Herz bis zum Hals und das obwohl es ihm gleichzeitig in die Hose rutscht.
Simon hatte sich gemeldet endlich! Schnell las Wille sich die Nachricht durch, doch sobald er damit fertig war musste er schlucken.
Simon wusste nicht ob das anfang der Ferien ein Abschied oder ein Neuanfang war und er dachte tatsächlich dass Wille mit Felice zusammen ist. Dazu dieses unpersönliche Ende er hätte seinen Stolz runterschlucken sollen und Simon schon vorher Texten sollen.
Denn jetzt lief die Gefahr Simon zu verlieren mehr als hoch. Er würde Simon gleich jetzt antworten und ihm sagen das er am Montag für den Ersten Schultag etwas geplant hatte, um sich zu entschuldigen.
Also Schrieb er ganz bedacht darauf sich passend auszudrücken :
Hallo Simon wie geht es dir denn so? Wegen der Sache mit Felice, wir sind nur Freunde und ich habe zurzeit keine andere liebes Interesse... Ich bedaure immer noch dich im Stich gelassen zu haben und hoffe dies am Montag wieder gut machen zu können. Was ich tun werde kann ich dir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen aber ich hoffe das du noch diese paar Tage auf mich warten kannstDein Wilhelm .
Simon war im großen und ganzen zufrieden mit dem Text und sendete diesen sogleich zu Simon, welcher die Nachricht allerdings gar nicht mehr liest. So wie Wille ihn kannte war er vermutlich eingeschlafen.
Wille's Mutter hatte ihn beim Abendessen mal wieder ausgequetscht nach dem Treffen mit Felice. Seine Eltern konnten Felice wirklich gut leiden sie war hübsch, reich und sie war eine Frau.
Nach Eric's tot und der Sache mit Simon und dem Video waren seine Eltern mehr den je erpicht darauf ihm eine gute Partie auszusuchen und das er sich in letzter Zeit mit Felice getroffen hat passt ihnen sehr gut in den Kragen.
Wille's Handy klingelt, wenn man vom Teufel spricht genau jetzt in diesem Moment ruft Felice wegen des Plans an.
F: Omg Wille hast du es schon gehört?
W:Nein was gibt es das du so aufgeregt bist?
F: Simon und Sarah bleiben auf der Schule, sie werden nicht gehen.
W: W... Was?! Meinst du das ernst ich meine so richtig ernst?!
F: Ja kaum zu glauben oder?W: Endlich mal gute Nachrichten und nicht soetwas wie die Gerüchte das du und ich zusammen seien.
F: Ja ich finde das Ganze auch toll, und wegen den Nachrichten mach dir deshalb keine Gedanken ab Montag ist das vorbei
W: Du hast ja recht aber bis Montag. Müssen wir noch einiges besprechen und oder planen.
F: Na dann lass uns doch mal anfangen anstatt zu labern.Die beiden telefonieren noch einderthalb Stunden bis Felice sagt, das sie ins Bett gehen müsste. Auch Wille merkt das er langsam wirklich müde ist und sich das auch nicht durch Gespräche bessert.
Nachdem Wille noch eine Weile Tik tok geschaut hat und sich Simons Instagram Fotos angeschaut hatte, legte auch er sein Telefon auf das Nachttisch schränkchen neben seinem Bett. Nach wenigen Minuten und mit den Gedanken wie immer bei Simon, schlief er schließlich in einen unruhigen und unerhohlsamen Schlaf.
Die letzten Gedanken die er noch klar fassen konnte waren das er Simons Lippen auf den eigenen Spüren möchte und auch noch mehr mit ihm anstellen will.
DU LIEST GERADE
young royals Staffel 2
RomanceHi das hier ist meine erste Geschichte und es wird eine Fortsetzung von der Netflix Serie young Royals und es wird kitschig. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder auch nicht eigentlich egal falls man etwas nicht versteht einfach...