Hallo,
Dieses Buch hier schreiben fünf user von Wattpad. Wir alle haben seit Tagen einen Ohrwurm von einem bestimmten Lied. Wir bekamen dann eine Idee, aus diesem Lied eine ganz andere Geschichte zu schreiben. Vll kommt ihr ja im laufe des Buches darauf. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen!
Lg
Sallydream12, Destroydream, Feblark, einhornjules und xxxxxaileen.Als meine Mutter schreit, wache ich auf. Es ist ein Schrei, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Ich sprinte die Treppe hinunter. Im Flur steht er. Ein schwarz maskierter Mann. Er hält meiner Mutter einen Dolch an die Kehle.
《Wirst du mir nun endlich sagen, wo er ist?》zischt er. Meine Mutter presst die Lippen aufeinander und schüttelt den Kopf. Vor Schreck bin ich wie gelähmt. Leise wimmere ich. Doch das ist der größte Fehler, den man in so einer Situation tun kann. Er bemerkt mich nun.
《Wen haben wir denn da?》fragt er böse. Sein Gesicht hat er zu einer fiesen Fratze verzogen.
《Lass meine Tochter da raus!》
Schreit meine Mutter verzweifelt. Ich weine.
《Ach soll ich das?》die Stimme von ihm klingt jetzt gefährlich leise.
《Dann dürfte es dir ja nichts ausmachen, wenn sie ihren Vater besucht.》
Er weißt unter die Treppe. Dort liegt eine Leiche.
Es ist mein Vater!
A Jetzt stoße ich einen Schrei aus, den selbst eine Todesfee stolz gemacht hätte. Doch mir bringt er nur Unglück.
Vor Schreck rammt der maskierte, meiner Mutter den Dolch in die Kehle. Ich breche zusammen.Von der Straße ertöhnen Sirenen und das Blaulicht von Polizei Autos spiegelt sich in den Fensterscheiben. ER wirft mir noch einen bösen Blick zu, dann springt er durch das Fenster und ist auf und davon.
Ich habe meine Eltern verloren.
Sie waren das Einzige was ich jeh hatte!
Doch jetzt bin ich allein.
Dieser Mann wird für sein Verbrechen bezahlen müssen, selbst wenn ich dafür Menschen ermorden muss!
DU LIEST GERADE
Briefe von niemandem{PAUSIERT}
AdventureWas wäre, wenn sich dein Leben auf einmal verändert? Was wäre, wenn du weißt, dass du für deine Verbrechen ins Gefängnis kommen könntest? Was wäre, wenn du es nicht tust, deine Liebsten sterben? Aber was wäre, wenn du keine Wahl hast? Aber vielleich...