Neue Schüler

38 8 8
                                    

Hey 

Yunas Sicht:

Genervt und schlecht gelaunt ging ich in Richtung des großen Schulgebäudes der Karasuno. Wenn ich Sayuri in die Finger kriege, bringe ich sie um.

Warum musste sie mich auch um 3 in der Früh anrufen? Leider bin ich schneller bei der Karasuno angekommen als mir lieb war.

Obwohl ich Schule nicht mochte, ebenso wenig wie fast alles andere musste ich beim Gedanken wieder mit Sayuri und den anderen gemeinsam am Volleyball Feld zu spielen einfach Lächeln ich konnte einfach nicht anderes.

,, Yunaaaa" hörte ich Sayuri schreien. Genervt drehte ich mich zur meiner BFF um und sah sie mit einem Fragenden Blick im Gesicht an.

,,Was ist?" Gab ich nur kalt von mir. ,, So schlecht gelaunt Yuna? Weshalb denn, wenn ich fragen darf?" fragte mich Sayuri mit einem Grinsen in Gesicht.

,,Woran das liegen kann? hmm nicht vielleicht daran das eine gewisse Person mich um 3 in der Früh angerufen hat?" Ich schaute zu Sayuri und sah so dass sie plötzlich anfing zu schwitzen.

,,Hahaha sorry" sie brachte ein nervöses Lachen raus, ehe sie an mir vorbei und ins Gebäude ging.

Sayuris Sicht:

In Rekordzeit hatte ich unseren Klassenraum betreten und mich auf meinen Platz gesetzt. Yuna war dicht hinter mir "ich hätte gerne eine Erklärung!" verlangte sie und ließ sich neben mich fallen.

Zum Glück kam Herr Takeda gerade in den Raum und bat um Ruhe. Noch nie war ich so froh gewesen über den Start des Unterrichts.

"Meine Lieben unsere Klasse wird heute Zuwachs bekommen" verkündete er fröhlich und sah zur Tür.

Die Tür öffnete sich und ein gutaussehender schwarzhaariger Junge stand im Türrahmen.

"Hey Kageyama lass mich durch" ertönte eine hohe Stimme und kurz darauf streckte ein relativ kleiner Orange haariger Junge seinen Kopf unter dem Arm von diesem Kageyama hervor.

"Ehm setzt euch ruhig" meinte Herr Takeda und deutete auf die zwei freien Plätze vor uns.

Ich fixierte unauffällig meinen Blick auf Kageyama bis Yuna mich anstupste. "Hör auf zu starren" zischte sie und ich wand meinen Blick zu ihr.

Gelangweilt folgte ich den langen Vortrag von Herr Takeda der zusammengefasst eigentlich nur bedeutete: Seit nett zu ihnen.

Das hätte er doch auch einfach sagen können!

Eigentlich hatte ich gehofft das Herr Takeda die beiden Jungs dazu auffordern würde sich vorzustellen, allerdings wurde ich enttäuscht und es ging mit dem Unterricht weiter.

Ich sah zu Yuna, auch sie langweilte sich. Es war der erste Tag nach einem Pfingstferien und unsere Motivation war dementsprechend hoch. Yuna begann eine Haarsträne von links nach rechts zu pusten, während ich mich bemühte die Augen offen zu halten.

„Erinnre mich mal daran in der Pause Michimiya zu suchen. Ich will wissen, ob der Volleyballclub nach der langen Pause wieder losgeht." Yuna nickte nur und wandte sich wieder ihren Haaren zu.

„Ihr seid im Volleyballclub?" fragte Hinata der sich zu uns rumgedreht hatte und ich nickte. „Ja, allerdings waren über den Winter so viele Krank oder hatten sich verletzt das wir eine längere Pause hatten. Ich glaube das letzte Mal, das wir dort waren, war noch vor Weihnachten."

„Wir wollen auch in das Volleyballteam.." fing Hinata an, er meinte allerdings wahrscheinlich das Jungs Team. Bevor er weitersprechen konnte, unterbrach ihn allerdings Herr Takeda. „Akito und Hinata bitte seit Ruhig!"

Der orange haarige Zwerg drehte sich um und auch ich bemühte mich aufmerksam auszusehen.

Yunas Sicht:

Nach einer Weile ließ ich von meinen Haaren ab und ließ gelangweilt meinen Blick durch das Klassenzimmer gleiten, bis ich bei den Neuen stoppte. Eindringlich sah ich sie beide an.

Hinatas Sicht:

Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Vorsichtig drehte ich mich um sah Yuna die mich und Kageyama mit ihrem Blick gerade zu durchlöcherte.

,,Hinata jetzt reicht es konzentriere dich" Herr Takeda schaute mich mit einem strengen Blick an und brachte mich dazu zu versuchen meine Aufmerksamkeit wieder den Unterricht zu widmen das eher weniger funktionierte.

Noch immer durchbohrte Yuna mich mit ihren eiskalten Blicken. Innerlich heulend linste ich zu Kageyama der gerade dabei war unauffällig zu Sayuri zu schauen. Nach ein paar Sekunden bemerkte er meinen Fragend den Blick und starrte mich mit einem das geht dich nichts an Idioten" Blick an.

Schnell blickte ich weg und begann den ,,spannenden,, Unterricht zu folgen und dabei nicht einzuschlafen bis endlich das erlösende Geräusch der Klingel ertönte.

Sofort war ich wieder hellwach und voller Neugierde auf den Volleyball Klub.

Als Herr Takeda uns dann mit Verzögerung endlich in die Pause entließ sprang ich sofort auf und rannte in die Richtung der Sporthalle.

--------------------------------------------------

Wirr hoffen das es euch gefallen hat schaut mal bei Foxy_be_fanfiction vorbei wir schreiben die Kapitel zusammen ^^ 

Love you all

Friendship or more  Kuroo x OC Kageyama x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt