Training

28 4 0
                                    

Sayuris Sicht

Fröhlich pfeifend machte ich mich mit Yuna auf den Weg um Michimiya zu finden. Die Drittklässlerin stand wie erwartet zusammen mit Daichi vor einem der vielen Klassensäle, musste er nicht die neuen Mitglieder des Volleyballclubs begrüßen?

„Hey Michimiya rief Yuna und sie drehte sich um. Yuna,Sayuri schön euch zu sehen" fröhlich umarmte sie uns. „Daichi, die zwei neuen aus unserer Klasse wollen in den Volleyballclub du solltest mal zur Sporthalle" meinte ich und er nickte. „Wir sehen uns später" rief er Michimiya zu und diese lächelte.
Es war kein Geheimnis das Michimiya in Daichi verliebt war, früher hatten wir es geliebt sie damit aufzuziehen. „Nr wollt doch sicher wissen wie es mit dem Club weiter geht oder?" sie lächelte immer noch und wir beide nickten heftig.

„Naja ich denke es sieht gut aus, einige unserer Spielerinnen sind wieder gesund und wir haben ein paar Neuzugänge bekommen. Morgen nach der Schule beginnt wie gewohnt das Training."

Yuna und ich jubelten und bedankten uns bei Michimiya. „Aber was sollen wir heute denn dann machen?" fragte ich Yuna und überlegte.

„Lass uns doch Hinata und Kageyama zusehen wie ihr erster Tag im Club so ist" grinste Yuna und man musste kein Experte sein um zu wissen das sie sich über ein paar lustige Fehler der beiden freuen würde.

Yunas Sicht:
Mit einem Grinsen im Gesicht ging ich gemeinsam mit Sayuri den Flur zur Sporthalle entlang.

,,Du bist echt gemein" meinte Sayuri nach einger Zeit des Schweigens. Fragend blickte ich zu ihr ,,weshalb den ?" Gespannt wartete ich auf eine Antwort die kurz darauf schon kamm ,,Man sieht dir doch an das du dich freuen würdest wenn die Neulinge sich blamieren beziehungsweise Fehler machen würden" meinte sie nur.

,,Ich doch nicht" den Hauch von Ironie in meiner Stimme hatte sie wohl bemerkt den sie verdrehte nur die Augen. ,,Du scheinst dich aber auch zu freuen besonders auf Kageyama du hast ihn ja richtig angestarrt" Ich musste kichern als ich sah wie Sayuris Wagen einen leichten Rosa Ton annahmen. ,,S-stimmt doch garnicht" meinte sie bevor sie anfing schneller zu werden.

Schneller als gedacht kommen wir an und hörten Dachis, Tanakas sowie Sugawaras Stimme sofort.

Ohne das die Jungs es merken hätte können gingen wir in die Halle und beobachten wie sie sich vorstellten.

,,HEY ICH BIN AUCH HIER" fing der kleine Zwerg plötzlich an zu schreien und zieht so die Aufmerksamkeit von allen auf sich.
,,Bist du dieser Hinata Shoyo der sich auch für den Volleyball angemeldet hat"fragte Dachi verblüfft ,,ja weshalb? " man konnte deutlich die Unsicherheit aus Hinatas Stimme raus hören.

,,Nichts ich bin nur überrascht ich habe euer Turnier in der Mittelstufe gesehen"

,,Ich will Ass der Karasuno werden" platze es auf einmal aus Hinata raus.

,, Wenn du Ass der Karasuno werden willst musst du dich ja stark verändert haben" meinte Kageyama und schaute Hinata mit einem echt gruseligen Blick an. ,,Er macht deinen Killerblick ja fast Konkurrenz" meinte Sayuri laut zu laut alle Blicke waren auf uns gerichtet. Ich schlug mir mit meiner flachen Hand gegen die Stirn und blickte meine BFF nur grimmig an.

Als Hinata mich sah wurde er bleich und stotterte irgendein Zeug. Was war mit ihm den auf einmal los ?

Sayuris Sicht:

„Tschuldigung das wir hier so reinplatzen aber wir waren einfach neugierig" plapperte ich munter drauf los und zog Yuna mit in die Halle. Auch wenn es mir unangenehm war von so vielen Jungs angesehen zu werden setzte ich ein Lächeln auf. „Wenn ihr wollt könnt ihr zusehen" meinte Daichi und wir nickten.

Als wir auf einer der Bänke Platz genommen hatten sahen wir zu wie die beiden sich gegenseitig den Ball zuspielten, allerdings endete das ganze in einem Streit.

-

„... bis ihr eingesehen habt das ihr Teamkameraden seit seit ihr vom Training ausgeschlossen" rief Daichi und knallte die Tür vor den beiden zu. Wir hörten die beiden noch fluchen und betteln allerdings zeigte es bei Daichi anscheinend keine Wirkung.

„Na die beiden müssen ja echt ne witzige Vergangenheit haben" murmelte Yuna. „Stimmt die führen sich auf wie Todfeinde auf dem Feld, im Unterricht waren die beiden fast wie Kumpels" ich zuckte mit den Schultern und auch meinen BFF schien nicht ganz durch zu blicken.

„Glaubst du Daichi lässt die beiden mitmachen?" fragte ich dann etwas unsicher, die beiden hatten sich vorhin schon so gefreut. „Bestimmt er will doch nur das sie sich vertragen."

„Sayuri du auch hier?" fragte die Stimme meiner Halbschwester. „Ja wir wollten mal sehen wie sich Hinata und Kageyama schlagen" übernahm Yuna die Antwort für mich. Dann wurde Shimizu auch schon von Tanaka angehimmelt und ignorierte und und auch ihn.

„Ob ich mal nach den beiden scha-" fing ich an wurde jedoch von Daichi unterbrochen „Mädels wollt ihr uns vielleicht ein paar Bälle zuwerfen?" Begeistert nickten wir und liefen auf die Jungs zu.
_______________

Love you all

Ps: schaut bei Foxy_be_fanfiction vorbei ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 01, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Friendship or more  Kuroo x OC Kageyama x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt