-Narutos Sicht-
„Also los gehts! Retten wir Sasuke!" sagte ich mit meinen typischen breiten Grinsen wie immer. Wir gingen auf eine Mission um Sasuke zu *retten* doch ich hatte andere Pläne..nur konnte ich sie niemanden erzählen. „Ja! Lasst uns endlich Sasuke retten" sagte Sakura und kakashi nickte. Wir liefen also los...los in ein neues Abenteuer...„Was glaubst du wie Sasuke aktuell ist? Ich habe Gerüchte gehört das er akatsuki beigetreten ist.." fragte Sakura. „Hm...ich weiß nicht so genau..er muss viel durch gemacht haben. Aber wir werden ihn zurück bringen. Komme was wolle!" antwortete ich. Ich hasste es sie anzulügen aber es musste so sein. „Was auch immer passiert seid vorsichtig! Wir wissen nicht ob er uns als Freund oder Feind sieht." sagte kakashi. Er hatte recht und wir wussten das. Es ist viele Jahre her seit wir Sasuke gesehen haben..als er uns..als er mich verlassen hat. Wieso hat er nur mich verlassen...ich hatte so eine Art crush auf ihn..vielleicht Immer noch..es ist kompliziert denke ich..er Hasst mich sowieso also naja..
Wir liefen circa 2 Tage lang durch. Ich wollte keine Pause machen. Ich konnte gerade keine Pause machen doch kakashi sagte: „naruto! Es reicht jetzt. Sakura braucht eine pause! Wir rasten hier!" ich verdrehte die Augen und hielt an. Ich saß mich auf einen Baumstamm und Sakura saß erschöpft am Boden. Kakashi gab ihr etwas zu essen und zu trinken. Er warf mir eine Flasche Wasser zu und ich fing sie „du brauchst Wasser." sagte kakashi und trank auch was. Ich nahm nun auch ein Schluck von dem Wasser. Ich hab keine Zeit zum trinken..ich muss ihn endlich finden..
~Sakura pov~
Also irgendwie ist naruto komisch...vielleicht nur weil wir so kurz davor sind endlich Sasuke wieder zu sehen. Ich bin ja auch total aufgeregt...ich mein wir haben ihn lange nicht gesehen..ob er Immer noch so attraktiv ist? Scheiße ich wurde leicht rot „Sakura geht es dir gut?" fragte kakashi mich. „Uhm..ja alles gut. Ich war grad nur wo anders mit meinen Gedanken." „das ist nicht gut. Wir sind bald da und du musst dich konzentrieren wenn wir da sind! Orochimaru wird auch da sein..als sein Sensei." ich nickte und stand auf. „Wir können dann weiter"~naruto pov~
Endlich geht es weiter. Gott sei Dank.. ich stand auch auf und wir liefen weiter. Es war mir bewusst das Sasuke sich verändert hat. Aber egal ob er bei akatsuki ist oder nicht...ich werde ihn nicht mehr verlassen! Ich lass ihn nicht mehr gehen..! Ja ich mag vielleicht etwas Besitz ergreifend sein..aber kann man es mit verübeln?Wir waren nun in irgend einer Wüste..hier soll er sein? In einer Wüste?! „Hier lang..ich spüre das hier chakra verläuft" sagte kakashi und ging langsam voran. Endlich! Endlich finden wir ihn! „Sakura..könntest du hier auf den Boden schlagen?" fragte kakashi und sie zog ihre Handschuhe an. „Na klar!" antwortete sie und zerschlug den Boden. Tatsächlich..da ist ein Eingang. Wir gingen zu dritt hinein und sahen uns um. „Hier war er die letzte Zeit?" fragte ich und eine mir bekannte Stimme antwortete: „nur seit kurzer Zeit. Wir wechseln unser Versteck ständig" Orochimaru! „es wäre schön wenn ihr leiser sein könntet. Sasuke hasst es geweckt zu werden" er lachte. „Gib mir..Äh..uns Sasuke zurück!" sagte ich. „Zurück geben? Er ist freiwillig zu mir gekommen und bleibt auch freiwillig." ich hasste ihn so sehr. Er nahm was mein Sein sollte.
Plötzlich krachte es ganz laut. „Oh ihr habt ihn wohl geweckt.. dann wird er ja wieder eine schlechte Laune haben..super..." sagte Orochimaru und wir hörten Schritte die langsam auf uns zu kamen. „Was ist das für ein Lärm?! Hab ich nicht klar gesagt das ich Ruhe will wenn ich schlafe?!" sagte eine Stimme aus dem dunklen Gang die langsam Nähe kam. Es war er...Sasuke... ich hab ihn wieder...endlich... „Sasuke du hast Besuch aus Konoha. Deine alten Freunde" sagte Orochimaru und Sasuke stand nun uns gegenüber.
Er sah echt gut aus...fucking gut...heiß...wow... „was wollen die hier?" fragte er genervt. „Wir bringen dich zurück nach Hause!" antwortete Sakura. „Tss...seid ihr wirklich so naiv und denkt das ich mit zurück will? Nein! Ich hasse konoha inzwischen!" „Sakura..kakashi...kann ich kurz mit ihn alleine reden?" fragte ich anschließend. „Was wieso?!" fragte kakashi doch ich warf ihn nur einen ernsten Blick zu und ging zu Sasuke. Er sah mich skeptisch an..kein Wunder.Ich Flüsterte: „endlich...endlich hab ich dich wieder..ich habe nicht vor dich mit nach konoha zu nehmen..ich will einfach nur bei dir sein...und wenn das hier ist oder sonst wo..ich verlasse dich nicht mehr..du wirst mein sein!"
————————————————————————
Heyo! Ich hoffe euch gefällt das erste chapter von meiner naruto x Sasuke ff. Das war mein erster ship den ich überhaupt hatte und nun habe ich endlich beschlossen eine ff zu zu schreiben. Hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Only mine.. (yandere naruto x Sasuke)
FanfictionDas ist eine etwas andere narusasu ff. Naruto wird yandere sein..ich dachte ist mal was anderes hehe. Spice ist auch enthalten 🍋🍋🍋